* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
07.04.2010 20:11
Zitat von Kristina88:sie nimmt mir total viel arbeit ab mit dem kleinen und das mit gerade mal 4 jahren....ich kann es ihr ja nicht verbieten...denke auch solange sie es freiwillig macht ist das okay,oder was meint ihr?
Zitat von xhexe88x:wie süß! Sie sieht richtig stolz aus!!
07.04.2010 20:15
Zitat von xhexe88x:würde ich auch so sehen!
Zitat von Kristina88:sie nimmt mir total viel arbeit ab mit dem kleinen und das mit gerade mal 4 jahren....ich kann es ihr ja nicht verbieten...denke auch solange sie es freiwillig macht ist das okay,oder was meint ihr?
Zitat von xhexe88x:wie süß! Sie sieht richtig stolz aus!!
07.04.2010 21:54
Meine süßen!!!
Also Sophia hilft mir auch immer freiwillig, und ich finde nicht das es schlimm ist!!!
Also Sophia hilft mir auch immer freiwillig, und ich finde nicht das es schlimm ist!!!

07.04.2010 22:03
warum sollte das auch schlimm sein? Ihr seid immerhin eine Familie und eure großen Kinder tun das, was sie für ihr Alter erledigen können. Seid froh, dass sie sich so einbinden und nicht eifersüchteln. Wenn ihr sie nicht mitmachen lasst, ist das sicher tausendmal schlimmer als sie hier und da mal den Windeleimer ausleeren zu lassen oder das Fläschen geben zu lassen.
Würd mir überhaupt keine Gedanken machen, seid lieber froh dass es so läuft.
Würd mir überhaupt keine Gedanken machen, seid lieber froh dass es so läuft.
08.04.2010 10:50
man sieht ihr nicht mehr an das sie so früh kam...echt total hübsch
08.04.2010 10:53
Zitat von xhexe88x:find ich auch - und man merkt es auch nicht. sie kann ja auch schon super toll ihr köpfchen halten und dreht sich sogar manchmal schon vom bauch auf den rücken. aber andersrum geht noch nich
man sieht ihr nicht mehr an das sie so früh kam...echt total hübsch

08.04.2010 12:48
Süüüüüüß! Mit welchem Programm hast du das mit dem Herz gemacht!?
08.04.2010 12:56
Zitat von luckyangel:das hab ich auch, und wie genau?
Mit Photoscape

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt