* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
13.08.2010 16:49
Zitat von Melly1976:jau
Zitat von luckyangel:
Bei Silija kommen die Haare jetzt langsam wieder. Sie waren seitlich alle weg. Sah aus wie en kleiner Punk![]()
punkmädel... wie cool
![]()

13.08.2010 16:54
Zitat von Kamuc:
ja wahnsinn die steht ja schon auf allen vieren!![]()
Meiner bekommt grad mal den Popo 1 cm vom Boden hoch!
Wie lange macht sie das denn schon?
Sehr goldige Fotos übrigensDer Badeanzug ist echt Zucker!
das macht sie jetz seit knapp 14 tagen

das is so ne art badekleid ausm h & m

als das dass erste mal an hatte hat sie uns total komisch angeguckt

13.08.2010 16:56
Zitat von xhexe88x:
mein Gott ist sie süüüüüüüüüüß,und vorallem weit*baffbin*
danke

13.08.2010 18:14
@sarina,haben sie rasiert weil sie total Komisch lang waren also unterscheidlich,hinten Glatze vorne bei der Fontanelle 20 cm lang dahinter dann 5 cm da hab ich se wegrasiert
nun sind sie wieder sooo lang.....und ich finde ihm stehen kurze haare

13.08.2010 18:19
Zitat von xhexe88x:Sind sie denn nun alle gleich lang? Ich würd sie erstmal lassen... Man "sagt" ja ab dem ersten LJ erst schneiden.. hmm
@sarina,haben sie rasiert weil sie total Komisch lang waren also unterscheidlich,hinten Glatze vorne bei der Fontanelle 20 cm lang dahinter dann 5 cm da hab ich se wegrasiertnun sind sie wieder sooo lang.....und ich finde ihm stehen kurze haare

13.08.2010 18:23
Zitat von rinchensarina:jaaaaa alle gleichlang ausser ein ausenseiter...LOL....sieht aus wie ein Igelchen mein Nico.ja wegen der Fontanelle*aua Nico testet aus wie laut er kreischen kann*aber die ist bei ihm schon fast verschlossen nur noch minimal offen so 3 cm mehr nicht
Zitat von xhexe88x:Sind sie denn nun alle gleich lang? Ich würd sie erstmal lassen... Man "sagt" ja ab dem ersten LJ erst schneiden.. hmm
@sarina,haben sie rasiert weil sie total Komisch lang waren also unterscheidlich,hinten Glatze vorne bei der Fontanelle 20 cm lang dahinter dann 5 cm da hab ich se wegrasiertnun sind sie wieder sooo lang.....und ich finde ihm stehen kurze haare
Ausserdem sieht er bestimmt auch so ganz zucker aus
![]()
14.08.2010 09:47
Zitat von rinchensarina:
Super süß Deine Beiden![]()
dankeschön!!!

14.08.2010 11:34
Zitat von dusimami:
ääähhhhhm.... natürlich anders rum![]()
wirklich 2 sehr hübsche kinder

14.08.2010 20:17
dusi.... deine maus ist aber auch ne ganz süße.... dein großer ist auch goldig
und von angel die maus... wie sie guckt beim brötchenhalten... hihi

14.08.2010 20:33
Zitat von Melly1976:
dusi.... deine maus ist aber auch ne ganz süße.... dein großer ist auch goldig![]()
Müßtest mal hören, wie sie böse wird wenn man ihr das Brötchen wieder wegnimmt

14.08.2010 20:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
dusi.... deine maus ist aber auch ne ganz süße.... dein großer ist auch goldig![]()
Müßtest mal hören, wie sie böse wird wenn man ihr das Brötchen wieder wegnimmt![]()
![]()
ist dann wahrscheinlich auch so zickig wie, wenn man pauli die teeflasche klaut, obwohl da noch n tropfen drin ist

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt