* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
24.08.2010 21:36
Zitat von luckyangel:
ach schade das Wasserzeichen geht mitten durchs Gesicht

Aber süßes Foto!
24.08.2010 22:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:das ist ja mal niedlich, darf ich gar nicht Sophie zeigen
![]()
![]()
der kleine hat ja total hübsche augen

24.08.2010 22:55
Zitat von rockbaby:das ist ja auch der Freund von meiner Sophie
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:das ist ja mal niedlich, darf ich gar nicht Sophie zeigen
![]()
![]()
der kleine hat ja total hübsche augen![]()

25.08.2010 21:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:das ist ja auch der Freund von meiner Sophie
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
der kleine hat ja total hübsche augen![]()
![]()
das is garantiert ein traumpärchen

der freund von unserer kleinen is 1 jahr älter als sie

26.08.2010 00:32
kleine frage ich mach mal ein bild rein könnt ihr mir vieleicht sagen ob das schlimm is wenn sie das schon macht (wegen den knochen) bin da irgendwie ein bisschen ängstlich
das is viel zu früh aber von abhalten wäre doch auch ein fehler oder?

26.08.2010 07:43
Wahnsinn! Ich bin echt geschockt wie weit die schon ist! Moritz bekommt grad mal den Popo ein bisschen in die Luft wenn er am Bauch liegt. Und sie STEHT schon!
Aber wegen Deiner Frage: Wenn sie sich von sich aus hinstellt, dann ist das auch in Ordnung. Man soll sie ja zum Beispiel gar nicht hinsetzen wenn sie das nicht von selbst können. Aber sie kanns ja. Aber dass sie steht find ich echt total krass!
Bin so gespannt was Dein Kinderarzt sagt. Wann hast Du den Termin?
Aber wegen Deiner Frage: Wenn sie sich von sich aus hinstellt, dann ist das auch in Ordnung. Man soll sie ja zum Beispiel gar nicht hinsetzen wenn sie das nicht von selbst können. Aber sie kanns ja. Aber dass sie steht find ich echt total krass!
26.08.2010 08:21
Und morgen läuft sie bestimmt. Das is doch Wahnsinn. Silija denkt net mal ans krabbeln. Und die steht schon wie ne große.
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass meine kleine sich wie ein normales Baby entwickelt und net sooooo schnell groß wird
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass meine kleine sich wie ein normales Baby entwickelt und net sooooo schnell groß wird

26.08.2010 08:32
Also, darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich weiss nicht was ich davon halten soll?
Steht sie von alleine, denn ich kann mir das nciht vorstellen! Also ich meine damit, ob sie sich von alleine hochzieht und aufsteht?
David kann ich auch so hinstellen, er würde das auch können, ABER das ist doch noch zu früh!
Steht sie von alleine, denn ich kann mir das nciht vorstellen! Also ich meine damit, ob sie sich von alleine hochzieht und aufsteht?
David kann ich auch so hinstellen, er würde das auch können, ABER das ist doch noch zu früh!

26.08.2010 09:28
Zitat von rockbaby:niedlich. aber ich würde an deiner stelle, das bett runterstellen, sonst fällt sie da irgendwann kopfüber raus
kleine frage ich mach mal ein bild rein könnt ihr mir vieleicht sagen ob das schlimm is wenn sie das schon macht (wegen den knochen) bin da irgendwie ein bisschen ängstlich![]()

26.08.2010 15:53
Zitat von Kamuc:
Wahnsinn! Ich bin echt geschockt wie weit die schon ist! Moritz bekommt grad mal den Popo ein bisschen in die Luft wenn er am Bauch liegt. Und sie STEHT schon!
nun ja das macht sie komplett allein wir haben uns gestern total erschrocken

ich meld mich aufjedenfall und schreib was ärztin dazu meint

26.08.2010 15:55
Zitat von rinchensarina:
Also, darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich weiss nicht was ich davon halten soll?
David kann ich auch so hinstellen, er würde das auch können, ABER das ist doch noch zu früh!![]()
ich stell sie nich hin dann hätt ich nich gefragt ob das inordnung seie wegen den knochen

26.08.2010 15:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:niedlich. aber ich würde an deiner stelle, das bett runterstellen, sonst fällt sie da irgendwann kopfüber raus
kleine frage ich mach mal ein bild rein könnt ihr mir vieleicht sagen ob das schlimm is wenn sie das schon macht (wegen den knochen) bin da irgendwie ein bisschen ängstlich![]()
![]()
haben wir gestern schon gemacht

26.08.2010 16:51
Zitat von rinchensarina:
David kann ich auch so hinstellen, er würde das auch können, ABER das ist doch noch zu früh!![]()
ich kann dich verstehen das du das nich recht glauben kannst deswegen hab ich mal en video von gestern bei you tube reingestellt
mir wärs auch lieber sie würde in der normalen entwicklung liegen

26.08.2010 18:29
Zitat von rockbaby:Wahnsinn echt! Hab sowas noch nie gesehen...
Zitat von rinchensarina:
ich kann dich verstehen das du das nich recht glauben kannst deswegen hab ich mal en video von gestern bei you tube reingestellt
mir wärs auch lieber sie würde in der normalen entwicklung liegenaber jedes kind is anders ^^ und ich denke mal irgendwann lernt sie irgendwas langsamer und dann passt sich das wieder an
![]()

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt