Mütter- und Schwangerenforum

~°*°~ Aus 1+1 ist 3 geworden,Jessy hat endlich ihren Elias im Arm ~°*°~

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
10.04.2011 11:22
Meine liebe jessy,

am 1.4.2011 hast du einen therad eröffnest wo wir alle mit dir gehibbelt haben wann es denn nun endlich los geht.
Wir haben jeden tag gespannt geschaut aber es ist nichts passiert und so mussten wir auf´s neue warten .
Nun bekam ich am 9.4.2011 um 22.24 Uhr eine nachricht in der stand

"Fruchtblase ist geplatzt .Sind schon auf den weg ins krankenhaus"

wir haben uns alle gefreut das sich der kleine nun doch auf den weg gemacht hat denn am montag sollte ja eingeleitet werden.
Nun haben wir alle gespannt gewartet und am 10.4.2011 um 10 uhr bekamm ich wieder eine nachricht

"Unser kleiner engel Elias hat am 10.4.2011 um 7.29 Uhr mit 3980 g,51cm und 38 cm kopfumfang das licht der welt erblickt"

Jetzt ist er endlich da und wir freuen uns alle so für dich und deshalb dachten chrissy und ich wir eröffnen einen therad für dich und deinen engel in den du alles reinschreiben kannst von anfang an
Tanni84HB
4535 Beiträge
10.04.2011 11:24
Glückwunsch
bambina_1990
16691 Beiträge
10.04.2011 11:27
so meine liebe ich beglückwünsche dich auch nochmal

willkommen elias und eine schöne zeit mit mami und papi wünsch ich dir
10.04.2011 11:28


Da kann ich mich nur anschliessen herzlichen willkommen kleiner mann
Und jessy euch wünsche ich eine tolle zeit als Familie
DoJo0409
3116 Beiträge
10.04.2011 11:54
so meine liebe jessy, auch von mir alles liebe und gute nochmal zur geburt von eurem kleinen schatz.der ist ja zum knuddeln süß.ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit.

Nana16
404 Beiträge
10.04.2011 12:32
Jessy alles Liebe und Gute von mir und meinem Freund
Herzlichen Glückwunsch dir & Elias und der Familie
Hoffe du hast die Geburt gut überstanden.
Viel Glück noch mit dem kleinen
Liebe Grüße Lisa
Sommerkind
9169 Beiträge
10.04.2011 12:44
Hallo Jessy!
Ganz herzlichen **Glückwünsch** auch von mir, einer stillen Mitleserin Habe deinen Thread die letzten Tage ganz aufgeregt mitverfolgt, mich aber nicht "getraut" was zu schreiben Liebe Grüße auch an alle, die so dolle mitgefiebert haben mit dir, da kann man ja direkt neidisch werden
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

Nen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht, unser Kleiner heißt Elia

Liebe Grüße,
Melli
10.04.2011 12:48
Herzlichen Glückwunsch und einen Schöne Kennenlernzeit!


Nach Langen Warten ist Elias endlich da genießt die Zeit die kleinen wunder werden so schnell groß.
10.04.2011 12:57
herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir, wünsch euch alles alles gute eine super schöne kennlernzeit und hab mit den thread mal gemerkt, hoffe darf hier auch weiter mitlesen und schreiben...bin gespannt
10.04.2011 12:57
och wie süß,
Alles alles liebe auch von mir und viel Freude mit eurem kleinem Wurm
10.04.2011 13:04
Glückwünsch & eine schöne kenn lern zeit wünsch
10.04.2011 13:54
Herzlichen Glückwunsch
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.04.2011 15:39
uii wie schöööön, hab es die ganze zeit still lesend mit verfolgt und däumchen gedrückt und es hat geklappt

-lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

freu mich schon auf das erste foto

glg steffi
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.04.2011 15:40
Zitat von sunnymaus4:

uii wie schöööön, hab es die ganze zeit still lesend mit verfolgt und däumchen gedrückt und es hat geklappt

[color=#00C3B -lichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen[/color]

freu mich schon auf das erste foto

glg steffi
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.04.2011 15:40
huch,einmal sollte mein britrag reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt