Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
07.09.2016 21:39
Sagt mal ist es normal das Hula Hoop nach ner Weile wehtut?
sushimum
10504 Beiträge
08.09.2016 09:12
Ich danke euch.
Wird es bei euch heute auch so warm? Hier sind glaub ich knapp 30 grad angesagt.
Daher sind wir eben schnell mit pauli zu fuß lina zur kita bringen gegangen, da man bei 30 grad spazieren gehen hier echt oft vergessen kann und es jetzt noch angenehm frisch war.

Wie gestaltet ihr euren tag denn so?
Bei uns kommt heute meine oma und zeigt mir noch ein paar näh-tricks der alteingesessenen nähherrschaften. mein mann muss heute mal meinem kleinen bruder bei mathe helfen..der hat gerade seine Schule neu angefangen die auf einen technik-hochschulreifeabschluss hinauslaufen soll und schreibt nun morgen seine erste klausur.
09.09.2016 21:33
Wir haben heute nicht viel gemacht, vorhin war ich dann mit Danilo zum Notdienst
Angina.... *.*
sushimum
10504 Beiträge
10.09.2016 07:42
Ohje .. mit angina habt ihr ja echt häufiger zutun oder?
Gute besserung an deinen großen.

Wir haben uns vorgestern eine höhle zum lesen gebaut. Und ich habe noch mein zweites sofakissen und einen grünen Tischläufer fix genäht passend zur herbstdeko..allerdings ist der noch nicht gebügelt.
Gestern waren wir noch auf einem stadtfest und ich habe meine haare nochmal etwas verändert sie sind nun dunkel mit einem lila stich..leider kriegt man das lila nicht fotografiert..
Gestern abend haben wir noch schnell einen fahrradanhänger bestellt weil der mega reduziert war da er ein auslaufmodel von 2015 ist. Aber nun habe ich für den neu und mit garantie gerade mal etwas über 300€ gezahlt.
Und gleich gehen wir mit den kids auf den wochenmarkt und später zu deren urgroßeltern.

11.09.2016 14:57
Sieht cool aus

Angina hatte er jetzt erst 2x, ich hab die ständig *.*
sushimum
10504 Beiträge
11.09.2016 18:50
Danke.

Hast du die mandeln denn noch drinne?

Wollte mich heute abend eigtl mal gänzlich ohne schnittmuster an ein langarmshirt für lina wagen...allerdings sieht es so aus als hätten wir heute eine schwierige Nacht da pauli neben dem zahnen nun noch eine erkältung entwickelt und total schlecht dadurch schläft.
11.09.2016 20:03
Ja hab ich noch drin.
sushimum
10504 Beiträge
12.09.2016 20:49
Also kannst du sie auch noch drinne behalten? Wie gehts denn danilo ist es schon besser?

Ich habe mich heute mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und da ich kein schnittmuster für einen pulli hatte und der drucker derweil im keller ruht habe ich kurzerhand selber ein schnittmuster entworfen.. der pulli ist zwar noch nicht versäubert am saum aber ich finde dafür das es mein erster pulli und mein erstes größeres stück ohne schnittmuster ist kann er sich doch schon sehen lassen.. also wie gesagt natürlich verbesserungswürdig aber ich bin ja auch ein blutiger Anfänger.

12.09.2016 22:19
Bis jetzt kam keiner auf den Trichter das die raus sollen...

Ihm gehts besser. Ist aber noch sehr wehleidig Ganz Mann...
12.09.2016 22:20
*schubs*

Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal ist es normal das Hula Hoop nach ner Weile wehtut?
sushimum
10504 Beiträge
13.09.2016 06:21
Was hast du denn für nen reifen Engelchen? Also wenn ich ne längere zeit kein hulahoop gemacht habe dann tut es mir beim ersten "training" auch etwas weh nach längerer Zeit. Ansonsten eigentlich nicht.
13.09.2016 16:46
Ich hab den Hula Hoop soft von Alex (bei Ka*stadt gekauft).
http://www.discounto.de/Angebot/Alex-Gymnastikreif en-Hula-Hoop-Soft-Pro-1-2-Kg-603307/
sushimum
10504 Beiträge
15.09.2016 05:57
Mit dem kenne ich mich leider nicht so aus.
Wie gesagt ich weiß nur das ich auch manchmal ein ziehen verspüre nach längerem training aber richtige schmerzen sind das nun auch nicht.

Komme irgendwie kaum dazu mal mehr als ein paar Sätze hier zu verfassen.. lina scheint erstmal den größtenteil ihrer trotzphase abgelegt zu haben und ist derzeit super lieb und hilfsbereit in den meisten fällen, dafür hat pauli nun extrem mit den zähnchen zu kämpfen nach wie vor (es ist auch noch kein einziger vorhanden) und krabbelt nun überall hin wo er nicht hin soll. ich muss derzeit wirklich morgens in accord-arbeit den haushalt so gut es geht erledigen solange pauli schläft und lina in der kita ist.
Gestern bin ich morgens noch zu ikea mit meinem mann und habe mein neues Fahrrad abgeholt, da war auch kaum zeit und heute und morgen ist mein mann morgens trotz Urlaub in seiner Einheit wegen seiner verabschiedung da er ja ab übernächste Woche wieder in einer anderen einheit und in Hamburg stationiert ist. Ab da wird dann auch wieder eine wochenendbeziehung aus uns werden.

15.09.2016 14:15
Schön das sie so lieb ist Oje, armer Pauli, drück ihm die Daumen das die
fiesen Zähne bald durch sind.

Wird die WE-Beziehung lang werden?

Ziehen ist es bei mir nicht, schon eher unangenehmer Schmerz
sushimum
10504 Beiträge
15.09.2016 16:42
Oh bei richtigen schmerzen pausierst du dann aber oder? Das klingt nicht so gut.

Ja vermutlich werden es 3-4 jahre..es sei denn wir ziehen nochmal um und kasernen nah irgendwo hin..aber das lohnt sich eigtl nicht da in 3-4 Jahren nochmal ein wechsel ansteht und wir dann bauen wollen.. also wird es wohl bei der Wohnsituation bleiben aber vielleicht wird er sich in der zeit noch zum pendeln entscheiden denn es sind je nach verkehrslage nur 1-2 std zu uns nachhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt