Mütter- und Schwangerenforum

☃ Der Weihnachtswichtelthread der Januar 2011 Mamis ☃

Gehe zu Seite:
18.11.2011 09:36
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von LiamsMama:

inno wie machen wir das denn jetzt? Ich mein anscheinend ist das ne ganz schön linke gewesen und wir wissen ja jetzt auch garnicht wen sie hatte... ist ja echt doof gelaufen... Hat jemand ne Idee wie wir das Problem jetzt lösen? -.-


hab in de 2ten Januar Mami Thread einen Aufruf gemacht....
Mal gucken ob sich jemand meldet, hab gesagt das der bze die jenige sich bis spätestens sonntag melden soll.
Ansonsten wird ein Ersatzgeschenk losgeschickt
Aufjedenfall wird KEINER leer ausgehen!

Ich würde mich für das Ersatzgeschenk zur Verfügung stellen! Oder meldet sich noch jemand dafür?
Wäre nett wenn ihr auch ein paar Anfragen bei Januar-Mamis macht, ob nicht doch eine dabei ist die mitmachen will.
Bis spätestens Sonntag sollte wieder alles klarstehen sonst tritt das Ersatzgeschenk ein
Ersatzgeschenk wird jetzt dann einfach ein normales Wichtelgeschenkt, sowies mit Mandy ausgesehen hat, sein

Wegen wenn sie hatte:
Mein Schatz wohnt zwar jetzt leider nicht mehr bei mir, aber ER kann das dann, wenn sich jemand zum mitmachen meldet, dem- bzw derjenigen die Adresse zuteilen


hmm wie wär es denn wenn jeder 50 cent oder 1 euro "spendet" und vllt dir überweist. und du kaufst dann ein ersatzgeschenk für den der leer ausgegangen ist.?
können wir aber auch jetzt schon alle überweisen, lass deinen männe einfach nachschauen wen mandy bewichteln musste und wer sie bewichteln sollte, schreib dir den namen und du hast ja die adresse von der person. dann kriegt die person es trotzdem pünktlich.
was haltet ihr davon?
18.11.2011 09:36
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von xXMäusiXx:

inno, Du Beste ähm Mandy-Leon-Luca wurde gesperrt oder gelöscht, wieso weshalb hab ich keine ahnung, hab ich gerade im chat gelesen..
Sorry fürs einfach reinplatzen, wollte dir aber bescheid geben...



Oh danke beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt uns 1 person!!!
Müssen wohl schnell wem autreiben
Ode ersatzgeschenkt

Danke meine Beste für die info <3
Bist ein GoldSchatz mein GoldSchatz ♥

Nicht dafür

Hoffe ihr findet schnell ersatz


Zur Info, sie war schonmal unter einem anderen Namen hier angemeldet und wurde damals schon wegen Betrugs von einer Userin angezeigt. Jetzt hat sie wohl unter gleicher Masche weiter gemacht, aktuell hat wohl eine Userin heute anzeige gegen sie erstattet. Alles nachzulesen im Flohmarkt diskusions thread.


Ja hab den Thread auch gelesen nur da hab ich mit ihr im Chat gesprochen und da hat sie gesagt das sie das Wichtelgeschenkt versichern lässt
Meine Bedenken hatte ich, aber bin ein Mensch der an das Gute im Menschen glaubt...
Naja jetzt sehen wir ja eh leider was wir davon haben

Sie macht bei mehreren Wichtelaktionen mit, deswegen waage ich es mal zu bezweifeln, des weiteren hab ich noch eine Info:
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mal eine Frage, WER war der Jenige der bei mandy-luca-leon was gekauft hat?? Und nie bekam.. Der solle sich mal bei mir über PN melden..In FB gibs genau so ne Person auch,die sachen verkäuft aber NICHT verschickt... Die gruppe sucht geschädigte..
18.11.2011 09:39
Zitat von janina22111:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von LiamsMama:

inno wie machen wir das denn jetzt? Ich mein anscheinend ist das ne ganz schön linke gewesen und wir wissen ja jetzt auch garnicht wen sie hatte... ist ja echt doof gelaufen... Hat jemand ne Idee wie wir das Problem jetzt lösen? -.-


hab in de 2ten Januar Mami Thread einen Aufruf gemacht....
Mal gucken ob sich jemand meldet, hab gesagt das der bze die jenige sich bis spätestens sonntag melden soll.
Ansonsten wird ein Ersatzgeschenk losgeschickt
Aufjedenfall wird KEINER leer ausgehen!

Ich würde mich für das Ersatzgeschenk zur Verfügung stellen! Oder meldet sich noch jemand dafür?
Wäre nett wenn ihr auch ein paar Anfragen bei Januar-Mamis macht, ob nicht doch eine dabei ist die mitmachen will.
Bis spätestens Sonntag sollte wieder alles klarstehen sonst tritt das Ersatzgeschenk ein
Ersatzgeschenk wird jetzt dann einfach ein normales Wichtelgeschenkt, sowies mit Mandy ausgesehen hat, sein

Wegen wenn sie hatte:
Mein Schatz wohnt zwar jetzt leider nicht mehr bei mir, aber ER kann das dann, wenn sich jemand zum mitmachen meldet, dem- bzw derjenigen die Adresse zuteilen


hmm wie wär es denn wenn jeder 50 cent oder 1 euro "spendet" und vllt dir überweist. und du kaufst dann ein ersatzgeschenk für den der leer ausgegangen ist.?
können wir aber auch jetzt schon alle überweisen, lass deinen männe einfach nachschauen wen mandy bewichteln musste und wer sie bewichteln sollte, schreib dir den namen und du hast ja die adresse von der person. dann kriegt die person es trotzdem pünktlich.
was haltet ihr davon?
das andere problem was nun besteht, was macht die person die eigtl. mandy bewichteln sollte?!
18.11.2011 09:41
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von xXMäusiXx:

inno, Du Beste ähm Mandy-Leon-Luca wurde gesperrt oder gelöscht, wieso weshalb hab ich keine ahnung, hab ich gerade im chat gelesen..
Sorry fürs einfach reinplatzen, wollte dir aber bescheid geben...



Oh danke beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt uns 1 person!!!
Müssen wohl schnell wem autreiben
Ode ersatzgeschenkt

Danke meine Beste für die info <3
Bist ein GoldSchatz mein GoldSchatz ♥

Nicht dafür

Hoffe ihr findet schnell ersatz


Zur Info, sie war schonmal unter einem anderen Namen hier angemeldet und wurde damals schon wegen Betrugs von einer Userin angezeigt. Jetzt hat sie wohl unter gleicher Masche weiter gemacht, aktuell hat wohl eine Userin heute anzeige gegen sie erstattet. Alles nachzulesen im Flohmarkt diskusions thread.


Ja hab den Thread auch gelesen nur da hab ich mit ihr im Chat gesprochen und da hat sie gesagt das sie das Wichtelgeschenkt versichern lässt
Meine Bedenken hatte ich, aber bin ein Mensch der an das Gute im Menschen glaubt...
Naja jetzt sehen wir ja eh leider was wir davon haben

Sie macht bei mehreren Wichtelaktionen mit, deswegen waage ich es mal zu bezweifeln, des weiteren hab ich noch eine Info:
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mal eine Frage, WER war der Jenige der bei mandy-luca-leon was gekauft hat?? Und nie bekam.. Der solle sich mal bei mir über PN melden..In FB gibs genau so ne Person auch,die sachen verkäuft aber NICHT verschickt... Die gruppe sucht geschädigte..


alle betroffenen müssen sie echt mal anzeigen, damit es auch was bewirkt!
die wird sich immer wieder anmelden und sowas auch immer wieder machen!
Käferchen
6954 Beiträge
18.11.2011 09:54
oh ne sowas is ja ne Sauerei Wir hatten letztes JAhr beim Wichteln schon jemanden der leer ausgegangen ist, nochmal wär sowas wirklich blöd!!! Wegen dem Ersatzgeschenk find ich gut!
18.11.2011 11:12
Zitat von janina22111:

Zitat von janina22111:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von LiamsMama:

inno wie machen wir das denn jetzt? Ich mein anscheinend ist das ne ganz schön linke gewesen und wir wissen ja jetzt auch garnicht wen sie hatte... ist ja echt doof gelaufen... Hat jemand ne Idee wie wir das Problem jetzt lösen? -.-


hab in de 2ten Januar Mami Thread einen Aufruf gemacht....
Mal gucken ob sich jemand meldet, hab gesagt das der bze die jenige sich bis spätestens sonntag melden soll.
Ansonsten wird ein Ersatzgeschenk losgeschickt
Aufjedenfall wird KEINER leer ausgehen!

Ich würde mich für das Ersatzgeschenk zur Verfügung stellen! Oder meldet sich noch jemand dafür?
Wäre nett wenn ihr auch ein paar Anfragen bei Januar-Mamis macht, ob nicht doch eine dabei ist die mitmachen will.
Bis spätestens Sonntag sollte wieder alles klarstehen sonst tritt das Ersatzgeschenk ein
Ersatzgeschenk wird jetzt dann einfach ein normales Wichtelgeschenkt, sowies mit Mandy ausgesehen hat, sein

Wegen wenn sie hatte:
Mein Schatz wohnt zwar jetzt leider nicht mehr bei mir, aber ER kann das dann, wenn sich jemand zum mitmachen meldet, dem- bzw derjenigen die Adresse zuteilen


hmm wie wär es denn wenn jeder 50 cent oder 1 euro "spendet" und vllt dir überweist. und du kaufst dann ein ersatzgeschenk für den der leer ausgegangen ist.?
können wir aber auch jetzt schon alle überweisen, lass deinen männe einfach nachschauen wen mandy bewichteln musste und wer sie bewichteln sollte, schreib dir den namen und du hast ja die adresse von der person. dann kriegt die person es trotzdem pünktlich.
was haltet ihr davon?
das andere problem was nun besteht, was macht die person die eigtl. mandy bewichteln sollte?!



Die Idee ist super
Oh an das hab ich noch gar nicht gedacht
Wir hätte sie echt nicht mitmachen lassen dürfen
Bin eh selber schuld

Was ist eigentlich mit sirii? Wollt sie sich nicht überlegen ob sie mitmachen möchte oder nicht?
Weis jemand was?
Bis Sonntag müssen wir aufjedenfall eine Lösung haben...
18.11.2011 11:14
Zitat von Käferchen:

oh ne sowas is ja ne Sauerei Wir hatten letztes JAhr beim Wichteln schon jemanden der leer ausgegangen ist, nochmal wär sowas wirklich blöd!!! Wegen dem Ersatzgeschenk find ich gut!


Dieses Jahr passiert das fix nicht!
Dafür sorge ich!
18.11.2011 11:20
Mädels?????

Was ist wenn diejenige die Mandy bewichteln sollte, einfach den Wichtel von Mandy bewichtelt?
Dann wäre eigentlich alles gelöst oder?

Hat die Person die Mandy bewichteln sollte das Geschenk schon gekauft?
Wenns gesagt wird ists okee denn der Wichtel von mandy wird NICHT VERRATEN!
18.11.2011 11:34

Für alle die mitmachen:

Schreibt doch bitte was ich mögt, was ich ihr braucht, was ich nicht mögt und was ihr nicht braucht!
Auch wichtig wäre wenn ihr dazu noch die Kleidergröße postet!
Dabei bedenkt bitte das die Größe, die eure Kleinen zu Weihnachten haben werden, passen sollte!


[size=30]☃[/size] Welche Mamis machen beim Wichteln mit? [size=30]☃[/size]
________________________________________________

~ sandi91
~ LiamsMama
~ innocence-16_01 (Österreich)
~ JungeMutter93
~ Bibi1981
~ Käferchen
~ janina22111

Die Liste der "WWM, WWB, WWNM und WWNB" Dingen
__________________________________________________ _______

sandi91:

Kleidergröße? Gr. 86
Wir mögen? Holzspielzeug, Haba, die Farben Lila - Rosa - Grau, rockige sachen
Wir brauchen? Bilderbücher, Haarspängchen, Mützen, Halstuch, Loop
Wir mögen nicht? Hello Kitty
Wir brauchen nicht? Schnuller und Stofftiere

LiamsMama:

Kleidergröße? Gr. 80/86
Wir mögen? Winnie Pooh, Cars, Holzspielzeug
Wir brauchen? Mützen, Schals, Bücher und Essensschalen
Wir mögen nicht? Spielzeug mit Musik oder ähnliches
Wir brauchen nicht? oben genannt bei WMN

innocence-16_01:

Kleidergröße? Gr. 80/86
Wir mögen? Winnie Pooh, Cars, Holz und Plastikspielzeug, die Farben Grün - Blau - Schwarz - Grau - Braun - Rot, Bilderbücher.
Wir brauchen? kleine Bilderbücher, Holz und Plastikspielzeug, Essschalen, Hüttenschuhe in Gr. 20/21, Socken mit Noppen in Gr. 20/21
Wir mögen nicht? Spielzeug das viel zuviel Lärm macht!, V-Tech
Wir brauchen nicht? Nahrung, Stofftiere, Schuhe, Plastikbecher, Schnuller, Flaschen.

JungeMutter93:

Kleidergröße? Gr. 80
Wir mögen? Winnie Pooh, Knister und Musik Spielzeug, Autos, Bälle Tiere
Wir brauchen? Bücher, Mützen, Loops, Schals
Wir mögen nicht? -
Wir brauchen nicht? Stofftiere und Schnuller

Bibi1981:

Kleidergröße? Gr. 86
Wir mögen? Bücher und Accessories
Wir brauchen? Handschuhe und Stirnband (bitte kein rosa! Wenn dann bitte lila, rot oder beige)
Wir mögen nicht? -
Wir brauchen nicht? Stofftiere

Käferchen:

Kleidergröße? Gr. 80/86
Wir mögen? Winnie Pooh, die Maus, Holzspielzeug, alles was sich dreht, rockige Sachen
Wir brauchen? Kinder- CD´s (z.B. Musik oder Geschichten), Thermo-Hose, warmer Pulli
Wir mögen nicht? Cars
Wir brauchen nicht? Holzbausteine, Kuscheltiere

janina22111:

Kleidergröße: 74/80
Wir mögen: Winnie Pooh, Tigger, Pluto, Mickey Mouse, H&M Optik, Streifen, Capt´n Sharky, Piraten, Farbe grün
Wir brauchen: Strumpfhosen, Socken, Bilderbücher, Kassetten (Lieder oder Hörspiel)
Wir mögen nicht: Nahrung, gebrauchte Sachen!
Wir brauchen nicht: Stofftiere, Mützen, Strampler, Schnuller, Badespielzeug
Mupsi_1113
2636 Beiträge
18.11.2011 12:04
oh wow mädels, was für ein durcheinander... ich bin schon ganz wirr im kopf... also wir haben jetzt quasi eine person die nicht bewichtelt wird und eine person die diese mandy nicht bewichteln kann.... es wäre doch wirklich am einfachsten wenn wir einen ersatz finden... vllt fragen wir sirii einfach mal? Ich mein für mch gehört sie eh dazu, da könnte man sie doch einfach fragen oder? wenn sie nein sagt dann suchen wir eben weiter... muss es denn ne Januar mami sein? Sonst können wir ja mal nen Thread eröffnen das wir noch jemanden suchen, was meint ihr?
Mupsi_1113
2636 Beiträge
18.11.2011 12:06
ach ja das mit dem Euro würde ich natürlich auch machen, keine frage,nur das Problem was ich dann sehe ist, das ja dann einer von uns, und zwar der der mandy hatte, kein Geschenk kaufen kann bzw muss. oder steh ich jetzt komplett auf dem schlauch?

und achja, inno-Schatz, du bist garnichts schuld, ich glaub auch immer an das Gute, ich glaube mich hätte man mit der Nase drauf halten können und ich hätte nicht gemerkt das die Frau eine Betrügerin ist... bin da irgendwie total naiv!
18.11.2011 12:42
Zitat von LiamsMama:

ach ja das mit dem Euro würde ich natürlich auch machen, keine frage,nur das Problem was ich dann sehe ist, das ja dann einer von uns, und zwar der der mandy hatte, kein Geschenk kaufen kann bzw muss. oder steh ich jetzt komplett auf dem schlauch?

und achja, inno-Schatz, du bist garnichts schuld, ich glaub auch immer an das Gute, ich glaube mich hätte man mit der Nase drauf halten können und ich hätte nicht gemerkt das die Frau eine Betrügerin ist... bin da irgendwie total naiv!


haben schone eine grandiose lösung
Diejenige die mandy beschenken sollte, beschenkt einfach mandys wichtel
Dann wäre alles wieder normal n der Reihe...
Nur die frage ist.. wer hatte mandy? Und hat sie schon das geschenk gekauft?

Danke <3
18.11.2011 13:02
ohh mensch, das is ja echt ein durcheinander jetzt...
aber zum glück hat man sie jetzt gemeldet... is besser als später... sonst hätt einer gar kein wichtelgeschenk bekommen

@inno: du bist doch nicht schuld.. das konnte doch niemand wissen, dass sie so ist!!! solche leute sind echt unmöglich!!
18.11.2011 13:13
Zitat von sandi91:

ohh mensch, das is ja echt ein durcheinander jetzt...
aber zum glück hat man sie jetzt gemeldet... is besser als später... sonst hätt einer gar kein wichtelgeschenk bekommen

@inno: du bist doch nicht schuld.. das konnte doch niemand wissen, dass sie so ist!!! solche leute sind echt unmöglich!!


Ihr seid so lieb alle
Ich mag solche Leute auch nicht -.-
Hat sie denn bei jedem wichteln mitgemacht?
Studimum
24038 Beiträge
18.11.2011 13:16
Inno Liebes ,
Du Bist ja wohl die letzte die schuld hätte

Ich dachte immer sie waere Nett ,
Konnte mir das eigentlich gar nicht vorstellen mit den vorwürfen ,
Und nu ist wirklich wahr .
Krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt