Dezember 2011 Baby´s - schon jemand da?????
06.04.2011 20:13
Zitat von Lucienne83:
Zitat von anewor75:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von anewor75:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von anewor75:
Zitat von Lucienne83:hallo......bei mird es auch das zweite...
uii schön!! Das erste ist immer aufregend aber glaub mir ich bin auch beim zweiten irre aufgeregt. Das liegt aber wohl auch daran weil ich im August erst eines verloren habjetzt hoff ich mal das dieses mal alles gut geht!
Müde bin ich auch, ich könnt praktisch den ganzen Tag schlafen und meine Laune ändert sich oft innherhalb von Minuten auf himmelhochjauchzend bis auf 180 ° miese Laune... Mein Schatz bekommt das leider immer ab..![]()
hatte zum anfang auch ziemliche schwierigkeiten....aber seit samstag grünes licht....
![]()
![]()
![]()
was für Schwierigkeiten hattest du denn wenn ich fragen darf???
Ich hab halt Angst das wieder etwas schief gehen könnte![]()
Das kann einen echt verrückt machen!!!!
letzte men am 21.feb. war überfällig....hab nen frühtest gemacht.positiv.hatte starke medis genommen.wollte lieber alles beim fa abklären lassen.hab auch gleich termin bekommen.sein test auch positiv.beim us nichts gesehen....
eine woche warten....
wieder zum fa.....schock !!! noch nichts gesehen beim us.....
zu hause gleich noch nen test gemacht....auch wieder positiv.noch ne woche warten....samstag dann termin beim fa gehabt....fruchtsack gefunden...endlich !!!!!
![]()
![]()
laut meiner rechnung hätte ich schon fast 6ssw gewesen sein müssen....jetzt muß ich morgen früh wieder hin......hoffe daß alles glatt geht und ich endlich mal nen bildchen und den evtl.et bekomme....
![]()
Ich drück dir auf jedenfall die Daumem!!!! Aber ich denke es wird alles gut gehen wirst sehen!! Und wenn du dann dein erstes Pünktchen-Bildle hast kannst du es uns ja mal zeigen. Ich hab ja erst am 29.04. meinen ersten FA Termin - ich hab mich nicht getraut früher hin zu gehen. Ich hoffe auch sooooooo sehr das alles ok ist mit meinem Krümel da drinnen!!
war heute früh beim arzt.gestern leichte blutung.heute krank geschrieben.bettruhe und dazu noch tabletten.![]()
![]()
![]()
und wieder kein bildchen *heul*
samstag noch mal zur kontrolle....werde versuchen positiv zu denken.
finde ich gut daß du erst etwas später zum fa gehst.ich war ziemlich früh dort,was allerdings ja andere gründe hatte.dieses ewige warten macht einen echt kirre und noch wütend mit dazu.....also immer schön locker bleiben.wünsche noch ne schöne kugelzeit
![]()
oh je, das ist aber nicht schön! Aber leichte Blutungen sind nicht ganz ungewöhnlich, ich hatte in meiner ersten SS auch leichte Blutungen. Ich musste dann auch erst mal liegen und mich schonen und dann war aber trotzdem alles ok! Ich drück die Daumen für dich!!!!
ich danke dir....
11.04.2011 17:05
Hallo ihr lieben
Ich hab heute morgen auch wieder positiev getestet.
ET ist der 17.12.
ET ist der 17.12.
11.04.2011 17:33
Zitat von Vicky1988:
Hallo ihr lieben
ET ist der 17.12.![]()
Uiii schön
Herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!
Ist es denn dein erstes???
11.04.2011 20:31
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH.....!!!!!!!!
Ich hoff ich tapp jetzt nicht ins Fettnäpfen!! Was ist bei dir denn rausgekommen? Du warst doch krankgeschrieben wegen leichten Blutungen ist denn alles ok?? *ganz vorsichtig frag*
11.04.2011 20:43
Zitat von Lucienne83:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH.....!!!!!!!!
Ich hoff ich tapp jetzt nicht ins Fettnäpfen!! Was ist bei dir denn rausgekommen? Du warst doch krankgeschrieben wegen leichten Blutungen ist denn alles ok?? *ganz vorsichtig frag*
sieht nicht gut aus.....heute wurde noch mal blut abgenommen.hcg wert überprüft.morgen auswertung.
bin bis morgen noch krank geschrieben.sollte die ganze woche noch zu hause bleiben.nix da....
drehe sonst noch durch.shit grübelei.....gehe mittwoch wieder schaffen.ist die beste ablemkung.vorher aber noch mal nen termin bei ner anderen ärztin.....sicher ist sicher....
11.04.2011 22:58
Zitat von Lucienne83:
Zitat von Vicky1988:
Hallo ihr lieben
ET ist der 17.12.![]()
Uiii schön![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und ne ganz tolle Kugelzeit wünsch ich dir!!
Ist es denn dein erstes???
Nein das kleine ist dann mein 4 tes kind.
12.04.2011 17:30
Hallo Mädls!!
Ich schließe mich euch an, wenn ich darf.
Mein ET ist der 15.12.2011
12.04.2011 17:36
Habe eine Frage Mädls?
Was nehmt ihr den für Vitaminergänzungsmittel?
Tu mir so schwer beim Tabletten schlucken, deswegen sind die Elevit nix für mich.
Kann mir jemand sagen wie groß die Pregnavit Kapseln sind?
Tu mir so schwer beim Tabletten schlucken, deswegen sind die Elevit nix für mich.
12.04.2011 19:55
Zitat von Narai:
Hallo Mädls!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Herzlichen Glückwunsch!!!!! Natürlich darfst du dich bei uns einreihen!!!! Bin froh über jeden der hier mit uns zusammen fiebert
12.04.2011 20:29
Zitat von Narai:
Habe eine Frage Mädls?
![]()
mmh
ich kenn leider beide nicht!
13.04.2011 07:26
wollte noch fix bescheid geben daß ich nicht mehr zur anderen ärztin brauche.habs gestern verloren.....
13.04.2011 17:26
Zitat von anewor75:
wollte noch fix bescheid geben daß ich nicht mehr zur anderen ärztin brauche.habs gestern verloren.....![]()
oh nein!!!
das tut mir sooo leid!!!!! Fühl dich mal gedrückt!!! - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

jetzt hoff ich mal das dieses mal alles gut geht!
beim us nichts gesehen....
wieder zum fa.....schock !!! noch nichts gesehen beim us.....