Mütter- und Schwangerenforum

✿Diamonds Sugababes✿

Gehe zu Seite:
08.09.2009 20:21
gut mach das und dann geb bescheid was los is!!!
kathi und Sarah vermissen euch
Lexi
20499 Beiträge
08.09.2009 20:22
Zitat von LeAm:

gut mach das und dann geb bescheid was los is!!!
kathi und Sarah vermissen euch

mach ich
Rishi90
11202 Beiträge
08.09.2009 20:22
Zitat von Lexi:

schade kathi ich vermiss dich ganz schön dolle
[size=6]ich probiers morgen nochmal sie anzurufen [/size]


meinst du ihre handynummer? weil des handy war ja dann unbrauchbar bzw nich auffindbar....
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 08:39
Zitat von Rishi90:

Zitat von Lexi:

schade kathi ich vermiss dich ganz schön dolle
[size=6]ich probiers morgen nochmal sie anzurufen [/size]


meinst du ihre handynummer? weil des handy war ja dann unbrauchbar bzw nich auffindbar....

echt?mist...
schade...
summerdreams
875 Beiträge
09.09.2009 08:58
es geht ihnen soweit gut, sind doch zur kur - sie kommen glaub ich am 14.09 erst zurück (hatte mir ne Karte geschrieben das es ihnen gut geht)
Lexi
20499 Beiträge
09.09.2009 09:00
Zitat von summerdreams:

es geht ihnen soweit gut, sind doch zur kur - sie kommen glaub ich am 14.09 erst zurück (hatte mir ne Karte geschrieben das es ihnen gut geht)

ich hab auch ne karte bekommen
da hat sie mir aber nur alles gute zum berufswiederanfang gewünscht und das sie uns nciht vergessen hat...
hach ich freu mich das sie hoffentlich bald wieder hier sind!!!!!!
09.09.2009 10:59
ja hoffe auch das sie bald wieder hier sind!!!
Diamond1
3318 Beiträge
21.09.2009 22:10
tadaaaaaaaaaaaaaa
schaue ab und an mal rein, hatte leider kein internet mehr.
uns gehts gut, grüsse euch alle ganz lieb
21.09.2009 22:59
ui scheee
22.09.2009 07:43
Schön von Dir zu lesen und zu hören das es Euch gut geht.

GLG
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2009 07:55
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wolln wir wolln... wir wollen bilder seeeehn *gröhl*

schön das du wieder da bist
Diamond1
3318 Beiträge
22.09.2009 12:47
versuch heut abend welche hochzuladen
muss erstmal meine ganzen favoriten nachlesen
Romi
13514 Beiträge
22.09.2009 12:57
TrollTrio
8308 Beiträge
22.09.2009 12:59
Herzlich Willkommen liebste D1 Hach was haben wir Dich vermisst... hoffe Dir und Deiner Prinzessin geht´s gut
Diamond1
3318 Beiträge
22.09.2009 13:02


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt