Die 11´er Maimamis schubsen ihre Maikäferchen aus dem Nest.
01.06.2011 17:56
Zitat von franzi-stefan308:
das erste baden.....da ist helena ein paar minuten alt
ach gott wie goldig die habt ihr sehr gut hin bekommen was eine zuckermaus herzlichen glückwunsch
01.06.2011 18:54
Zitat von franzi-stefan308:
das erste baden.....da ist helena ein paar minuten alt
ach Mensch is das ne süße maus ..habt ihr super gemacht
01.06.2011 19:56
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden.
Unser Till Gabriel ist am 25.05. um 15.04h geboren. Geburt war sehr schmerzhaft da er als Sterngucker auf die Welt kam. Aber ich hab´s geschafft, auch ohne PDA. Um 9h morgens habe ich alle 10 min regelmässig Wehen gehabt, um 10h waren wir dann das erste mal im KH, MuMu 2cm. Wir sollten spazieren gehen. Sind dann zu meinem Freund ins Büro was um die Ecke ist. Um 13h waren die Wehen so schmerzhaft das wir wieder ins KH sind. MuMu 5cm. Ab in die Wanne. Ging leider garnicht, hat mir keine Linderung verschafft sondern war nur anstrengender. Wieder raus. 14h MuMu 8cm, 14.30h 10cm. Kurze hektig weil niemand festgestellt hat das er als Sterngucker durch will. Er zog sich nach dem pressen immer etwas zurück und die dachten das die Nabelschnur ihn zurück hält weil sie um ihn rum gewickelt war. Oberarzt wurde gerufen, Ultraschall, Dammschnitt, 15.04h war er dann draussen. Hab Glück gehabt das keine Saugglocke benutzt wurde. Hatte auch angst vor einem Notkaiserschnitt. Aber wir haben es so geschafft
Ich hab geschrien das ich hinterher gedacht habe es müssten alle anwesenden jetzt Taub sein
Nun ist es eine Woche her und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Auch der Schnitt macht überhaupt keine Probleme. Uns geht es gut auch wenn wir noch etwas erschöpft sind.
Hoffe euch allen geht es auch gut. Ganz liebe Grüße
Unser Till Gabriel ist am 25.05. um 15.04h geboren. Geburt war sehr schmerzhaft da er als Sterngucker auf die Welt kam. Aber ich hab´s geschafft, auch ohne PDA. Um 9h morgens habe ich alle 10 min regelmässig Wehen gehabt, um 10h waren wir dann das erste mal im KH, MuMu 2cm. Wir sollten spazieren gehen. Sind dann zu meinem Freund ins Büro was um die Ecke ist. Um 13h waren die Wehen so schmerzhaft das wir wieder ins KH sind. MuMu 5cm. Ab in die Wanne. Ging leider garnicht, hat mir keine Linderung verschafft sondern war nur anstrengender. Wieder raus. 14h MuMu 8cm, 14.30h 10cm. Kurze hektig weil niemand festgestellt hat das er als Sterngucker durch will. Er zog sich nach dem pressen immer etwas zurück und die dachten das die Nabelschnur ihn zurück hält weil sie um ihn rum gewickelt war. Oberarzt wurde gerufen, Ultraschall, Dammschnitt, 15.04h war er dann draussen. Hab Glück gehabt das keine Saugglocke benutzt wurde. Hatte auch angst vor einem Notkaiserschnitt. Aber wir haben es so geschafft
Ich hab geschrien das ich hinterher gedacht habe es müssten alle anwesenden jetzt Taub sein
Nun ist es eine Woche her und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Auch der Schnitt macht überhaupt keine Probleme. Uns geht es gut auch wenn wir noch etwas erschöpft sind.
01.06.2011 20:15
Zitat von Traubensaft:
Unser Till Gabriel ist am 25.05. um 15.04h geboren. Geburt war sehr schmerzhaft da er als Sterngucker auf die Welt kam. Aber ich hab´s geschafft, auch ohne PDA. Um 9h morgens habe ich alle 10 min regelmässig Wehen gehabt, um 10h waren wir dann das erste mal im KH, MuMu 2cm. Wir sollten spazieren gehen. Sind dann zu meinem Freund ins Büro was um die Ecke ist. Um 13h waren die Wehen so schmerzhaft das wir wieder ins KH sind. MuMu 5cm. Ab in die Wanne. Ging leider garnicht, hat mir keine Linderung verschafft sondern war nur anstrengender. Wieder raus. 14h MuMu 8cm, 14.30h 10cm. Kurze hektig weil niemand festgestellt hat das er als Sterngucker durch will. Er zog sich nach dem pressen immer etwas zurück und die dachten das die Nabelschnur ihn zurück hält weil sie um ihn rum gewickelt war. Oberarzt wurde gerufen, Ultraschall, Dammschnitt, 15.04h war er dann draussen. Hab Glück gehabt das keine Saugglocke benutzt wurde. Hatte auch angst vor einem Notkaiserschnitt. Aber wir haben es so geschafftIch hab geschrien das ich hinterher gedacht habe es müssten alle anwesenden jetzt Taub sein
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann
01.06.2011 21:23
alles liebe traubensaft!!!
ich soll miss alles gute und liebe grüße von lele sagen
lele ist ja im kh. fruchtwasser grenzwertig und wenn sich bis dienstag nix tut geht sie wieder heim...
ich soll miss alles gute und liebe grüße von lele sagen
lele ist ja im kh. fruchtwasser grenzwertig und wenn sich bis dienstag nix tut geht sie wieder heim...
01.06.2011 23:03
wir wünschen allen neumamis alles alles gute und eine schöne kennlernzeit!!
02.06.2011 13:38
Allen Neumammis erst mal ncoh herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ganz besonders Rosenrot, bist mir die letzten Tage ja etwas ans Herz gewachsen
02.06.2011 13:42
So, hier mal unser Geburtsbericht:
Wie ihr schon wisst, hatte ich ja Samstag abend immer mal wieder Wehen ... so ca alle 10 Minuten als ich noch hier saß, bin dann ins Bett um noch bisschen Schlaf abzubekommen. Dort wurden die Wehen dann aber gleich mal heftiger und kamen alle 5 Minuten. Also hab ich beschlossen doch mal ins KH zu gehen, wer weiß wie schnell das mal gehen kann, haben auch ne halbe Stunde Fahrt vor uns.
Also Papa informiert, der hat mich dann reingefahren da Michael ja ncoh beim Musikspielen war.
Kaum im Krankenhaus waren die Wehen aber wieder etwas weniger und nur noch alle 8 Minuten ... ich sollte aber trotzdem da bleiben. Mumu ca 1 cm offen, also noch nicht wirklich viel. Gegen 0:45 Uhr kam dann auch Michael und mein Papa is wieder heimgefahren. Wehentätigkeit weiterhin unverändert. Leider sind während den Wehen die Herztöne von Fabian immer etwas runter, daher wollte mich die Hebamme nicht ohne CTG laufen lassen Schnarch
sind dann in einen anderen Kreissaal umgezogen wo so ein mobiles CTG war, nur das hat nie richtig funktioniert, ständig Fehlalarm .... bin dann trotzdem etwas rummaschiert, nur mein Kreisslauf hat dann leider schnell schlapp gemacht so daß ich mich doch wieder hinlegen mußte. Gegen 3 Uhr war der Mumu dann ca 5 cm offen. Irgentwann wollte ich dann die Hebamme mal fragen ob man mit Schmerzmittel irgentwas bewirken könnte, aber die war bis morgens um 6 Uhr nicht mehr auffindbar.... Michael hat alles abgesucht, Klingel haben wir keine gefunden und selbst wenn der Alarm vom CTG mal wieder anging kam niemand .... erst um 6 Uhr als Schichtwechsel war hat sich die Hebamme mit verschlafenem Gesicht und zerknautschten Haaren von uns verabschiedet ...
die kann mal von Glück sagen daß es nicht losging, die hat es echt alles verpennt!
Nun ja, von jetzt an hatten wir dafür eine gaaaaanz liebe fürsorgliche kompetente Hebamme!! Die hat sich 2 Wehen angekuckt und Mumu untersucht: Mumu 8cm offen, und dann hat sie mich mal schonend drauf vorbereitet daß es wohl noch etwas länger gehen wird da Fabian mit Stirn vorraus auf die Welt kommen möchte. Sie hat mir dann geraten eine PDA zu legen damit sie mit Wehenmitteln mehr Druck geben können, sonst würde wohl die Kraft nicht mehr ausreichen ... also gesagt, getan! Mir war zu dem Zeitpunkt eh schon alles wurscht, war schon total am Ende und wollte nicht mehr.
Gegen halb 8 war dann endlich die PDA gelegt und hat auch etwas gewirkt ... wenn auch nicht ganz so wie erhofft, aber trotzdem schon eine Erleichterung. Kurz darauf kam dann auch die erste Presswehe und dann haben sie den Wehentropf noch mal richtig hochgedreht ....
jetzt war nix mehr mit Verschnaufspause! Kaum war eine Wehe rum kam die nächste, immer abwechselnd veratmen und pressen... das Ganze ging dann über 2 Stunden so bis um 9
o Uhr endlich Fabian da war!!
Ich muß zugeben, ohne diese tolle Hebamme hätte ich die Geburt so nicht durchgestanden!! Ich weiß gar nicht wie ich ihr danken kann!
Jetzt wo alles geschafft war wollte ich nur noch Fabian bei mir haben, aber den haben sie erst mal so schnell weggepackt daß ich ihn gar nicht gesehen hab... sie wollten ihn erst mal genau untersuchen da er ja ganz blau und total deformiert am Kopf war. Und dann kam erst mal der große Schock: Verdacht auf Trisomie 21 !! Er hatte laut Ärztin ein paar Anzeichen die darauf hindeuten und auch die Stirnlage kommt wohl oft beim Down-Syndrom vor...
also Kinderarzt verständigt, der konnte und wollte natürlich erst mal keine genaue Diagnose stellen. Wir wurden zwar erst mal etwas beruhigt, daß man eben noch nicht sicher sagen könnte ob er Anzeichen dafür hat, aber sie würden einen Gentest veranlassen!
Da saßen wir dann erst mal mit einem recht "entstellten" baby und der Angst ein behindertes Kind zu haben
Ansonsten war er aber fit und alle anderen Werte in Ordnung. Auch bei mir war alles klar, bin weder gerissen noch geschnitten worden und war bis auf einen kurzen Anfall von Schüttelfrost auch recht schnell wieder bei mir.
Bis am nächsten morgen hat sich Fabian aber schon ganz toll gemacht, die Schwellung ging stark zurück und die Verformung auch, er hatte schon fast wieder eine normale Kopfform und auch das Hämatom hat sich schon schön zurückgebildet. Der Kinderarzt kam dan nochmal zur Untersuchung und meinte, daß die Ärztin wohl etwas voreilig war mit ihrer Diagnose und er rechnet mit einem Normalbefund bei dem Gentest. Aber er wollte das auch nicht im Raum stehen lassen und hat daher den Test veranlasst.
Das hat uns doch schon etwas beruhigt, aber im Hinterkopf hat man das trotzdem immer noch.
Auf der Station waren wir 2 schon bekannt wie ein bunter Hund, jede Schwester kam und mußte erst mal nach Fabian kucken und uns bemitleiden Laughing out loud Am Montag konnten dann auch die Schmerzmittel schon abgesetzt werden weil sich das Hämatom so schön und schnell zurückgebildet hatte. Auch sein rechtes Auge hat er dann endlich mal aufmachen können, das war am Sonntag noch ganz dick zugeschwollen.
Er entwickelt sich einfach super und ist inzwischen ein süßer kleiner Knopf geworden. Er ist noch etwas berührungsempfindlich an der Stirn und auch noch etwas blau verfärbt, aber sowohl Ärzte, Schwestern und Hebammen sind alle begeistert wie schnell es doch zurück geht.
Am Mittwoch kurz bevor wir nach Hause gegangen sind kam dann auch noch ein Vorab-Ergebnis vom Gentest: Keine Trisomie 21 !!!
Wir sind soo überglücklich!!
Wie ihr schon wisst, hatte ich ja Samstag abend immer mal wieder Wehen ... so ca alle 10 Minuten als ich noch hier saß, bin dann ins Bett um noch bisschen Schlaf abzubekommen. Dort wurden die Wehen dann aber gleich mal heftiger und kamen alle 5 Minuten. Also hab ich beschlossen doch mal ins KH zu gehen, wer weiß wie schnell das mal gehen kann, haben auch ne halbe Stunde Fahrt vor uns.
Also Papa informiert, der hat mich dann reingefahren da Michael ja ncoh beim Musikspielen war.
Kaum im Krankenhaus waren die Wehen aber wieder etwas weniger und nur noch alle 8 Minuten ... ich sollte aber trotzdem da bleiben. Mumu ca 1 cm offen, also noch nicht wirklich viel. Gegen 0:45 Uhr kam dann auch Michael und mein Papa is wieder heimgefahren. Wehentätigkeit weiterhin unverändert. Leider sind während den Wehen die Herztöne von Fabian immer etwas runter, daher wollte mich die Hebamme nicht ohne CTG laufen lassen Schnarch
sind dann in einen anderen Kreissaal umgezogen wo so ein mobiles CTG war, nur das hat nie richtig funktioniert, ständig Fehlalarm .... bin dann trotzdem etwas rummaschiert, nur mein Kreisslauf hat dann leider schnell schlapp gemacht so daß ich mich doch wieder hinlegen mußte. Gegen 3 Uhr war der Mumu dann ca 5 cm offen. Irgentwann wollte ich dann die Hebamme mal fragen ob man mit Schmerzmittel irgentwas bewirken könnte, aber die war bis morgens um 6 Uhr nicht mehr auffindbar.... Michael hat alles abgesucht, Klingel haben wir keine gefunden und selbst wenn der Alarm vom CTG mal wieder anging kam niemand .... erst um 6 Uhr als Schichtwechsel war hat sich die Hebamme mit verschlafenem Gesicht und zerknautschten Haaren von uns verabschiedet ...
die kann mal von Glück sagen daß es nicht losging, die hat es echt alles verpennt! Nun ja, von jetzt an hatten wir dafür eine gaaaaanz liebe fürsorgliche kompetente Hebamme!! Die hat sich 2 Wehen angekuckt und Mumu untersucht: Mumu 8cm offen, und dann hat sie mich mal schonend drauf vorbereitet daß es wohl noch etwas länger gehen wird da Fabian mit Stirn vorraus auf die Welt kommen möchte. Sie hat mir dann geraten eine PDA zu legen damit sie mit Wehenmitteln mehr Druck geben können, sonst würde wohl die Kraft nicht mehr ausreichen ... also gesagt, getan! Mir war zu dem Zeitpunkt eh schon alles wurscht, war schon total am Ende und wollte nicht mehr.
Gegen halb 8 war dann endlich die PDA gelegt und hat auch etwas gewirkt ... wenn auch nicht ganz so wie erhofft, aber trotzdem schon eine Erleichterung. Kurz darauf kam dann auch die erste Presswehe und dann haben sie den Wehentropf noch mal richtig hochgedreht ....
jetzt war nix mehr mit Verschnaufspause! Kaum war eine Wehe rum kam die nächste, immer abwechselnd veratmen und pressen... das Ganze ging dann über 2 Stunden so bis um 9
o Uhr endlich Fabian da war!! Ich muß zugeben, ohne diese tolle Hebamme hätte ich die Geburt so nicht durchgestanden!! Ich weiß gar nicht wie ich ihr danken kann!
Jetzt wo alles geschafft war wollte ich nur noch Fabian bei mir haben, aber den haben sie erst mal so schnell weggepackt daß ich ihn gar nicht gesehen hab... sie wollten ihn erst mal genau untersuchen da er ja ganz blau und total deformiert am Kopf war. Und dann kam erst mal der große Schock: Verdacht auf Trisomie 21 !! Er hatte laut Ärztin ein paar Anzeichen die darauf hindeuten und auch die Stirnlage kommt wohl oft beim Down-Syndrom vor...
also Kinderarzt verständigt, der konnte und wollte natürlich erst mal keine genaue Diagnose stellen. Wir wurden zwar erst mal etwas beruhigt, daß man eben noch nicht sicher sagen könnte ob er Anzeichen dafür hat, aber sie würden einen Gentest veranlassen!
Da saßen wir dann erst mal mit einem recht "entstellten" baby und der Angst ein behindertes Kind zu haben
Ansonsten war er aber fit und alle anderen Werte in Ordnung. Auch bei mir war alles klar, bin weder gerissen noch geschnitten worden und war bis auf einen kurzen Anfall von Schüttelfrost auch recht schnell wieder bei mir.
Bis am nächsten morgen hat sich Fabian aber schon ganz toll gemacht, die Schwellung ging stark zurück und die Verformung auch, er hatte schon fast wieder eine normale Kopfform und auch das Hämatom hat sich schon schön zurückgebildet. Der Kinderarzt kam dan nochmal zur Untersuchung und meinte, daß die Ärztin wohl etwas voreilig war mit ihrer Diagnose und er rechnet mit einem Normalbefund bei dem Gentest. Aber er wollte das auch nicht im Raum stehen lassen und hat daher den Test veranlasst.
Das hat uns doch schon etwas beruhigt, aber im Hinterkopf hat man das trotzdem immer noch.
Auf der Station waren wir 2 schon bekannt wie ein bunter Hund, jede Schwester kam und mußte erst mal nach Fabian kucken und uns bemitleiden Laughing out loud Am Montag konnten dann auch die Schmerzmittel schon abgesetzt werden weil sich das Hämatom so schön und schnell zurückgebildet hatte. Auch sein rechtes Auge hat er dann endlich mal aufmachen können, das war am Sonntag noch ganz dick zugeschwollen.
Er entwickelt sich einfach super und ist inzwischen ein süßer kleiner Knopf geworden. Er ist noch etwas berührungsempfindlich an der Stirn und auch noch etwas blau verfärbt, aber sowohl Ärzte, Schwestern und Hebammen sind alle begeistert wie schnell es doch zurück geht.
Am Mittwoch kurz bevor wir nach Hause gegangen sind kam dann auch noch ein Vorab-Ergebnis vom Gentest: Keine Trisomie 21 !!!
Wir sind soo überglücklich!!
02.06.2011 13:50
ohje geppi da habt ihr echt was durch gemacht.aber ich freue mich ganz doll für euch das alles gut ging und ihr endlich richtig glücklich sein könnt.noch mal herzlichen glückwunsch!!
02.06.2011 13:57
Mensch, da habt ihr ja was mitmachen müssen...
Gott seid Dank, ist Dein Sohn gesund.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Gott seid Dank, ist Dein Sohn gesund.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
02.06.2011 14:02
herzlichen glückwunsch an allen Neu-Mami´s und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit.
hier mal meine kleine puppe
hier mal meine kleine puppe
02.06.2011 14:36
Hallo Geppi, habe gerade deinen Bericht gelesen und rotz und Wasser geheult. Man kennt sich ja nicht, Aber der Gedanke alleine, es könnte jemanden passieren und einem selbst. Hat mich echt fertig gemacht.
Liegt wahrscheinlich auch weil das meine Größte Angst in der Schwangerschaft war.
ich meine klar können eingeschränkte Kinder glücklich sein, aber man wünscht sich ja trotzdem ein gesundes Kind schon für das Kind selbst...
Liegt wahrscheinlich auch weil das meine Größte Angst in der Schwangerschaft war.
ich meine klar können eingeschränkte Kinder glücklich sein, aber man wünscht sich ja trotzdem ein gesundes Kind schon für das Kind selbst...
02.06.2011 17:29
Zitat von Traubensaft:
Unser Till Gabriel ist am 25.05. um 15.04h geboren. Geburt war sehr schmerzhaft da er als Sterngucker auf die Welt kam. Aber ich hab´s geschafft, auch ohne PDA. Um 9h morgens habe ich alle 10 min regelmässig Wehen gehabt, um 10h waren wir dann das erste mal im KH, MuMu 2cm. Wir sollten spazieren gehen. Sind dann zu meinem Freund ins Büro was um die Ecke ist. Um 13h waren die Wehen so schmerzhaft das wir wieder ins KH sind. MuMu 5cm. Ab in die Wanne. Ging leider garnicht, hat mir keine Linderung verschafft sondern war nur anstrengender. Wieder raus. 14h MuMu 8cm, 14.30h 10cm. Kurze hektig weil niemand festgestellt hat das er als Sterngucker durch will. Er zog sich nach dem pressen immer etwas zurück und die dachten das die Nabelschnur ihn zurück hält weil sie um ihn rum gewickelt war. Oberarzt wurde gerufen, Ultraschall, Dammschnitt, 15.04h war er dann draussen. Hab Glück gehabt das keine Saugglocke benutzt wurde. Hatte auch angst vor einem Notkaiserschnitt. Aber wir haben es so geschafftIch hab geschrien das ich hinterher gedacht habe es müssten alle anwesenden jetzt Taub sein
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Sohnemann,
hast du für uns vielleicht noch Maße von deinen zweg für die Liste?
02.06.2011 17:43
Die Maibabys sind da
*
*
Unsere "Überfälligen"Kugeln
20.05.2011
Würmchen87 , Lena, 23 Jahre, 1.Kind,
Nähe Münster, LK Münster, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Name: geheim *
28.05.2011
sunny83 , 27 Jahre, 1.Kind,
Frankfurt/Main, Hessen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Name: *
*
31.05.2011
oOo_Lele_oOo , Nicole, 29 Jahre, 2.Kind,
Tangerhütte, LK Stendal, Sachsen Anhalt
Geschlechtervermutung:
Outing:
Name: Florian *
Wir haben noch 3 werdende Mai-Mamis!!!
*
*
*
Unsere "Schon"Mamis
*
12.04.2011
Tascha (35+1 SSW) Natascha, 22 Jahre, 2.Kind, Remscheid, LK Remscheid, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Dominik wurde am 12.04.2011 um 4.07 Uhr spontan in der 36.SSW geboren. Er ist 48cm, wiegt 2759g und hat einen Kopfumfang von 34cm.
Threat: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft
*
15.04.2011
fipsfips (35+4 SSW) 34 Jahre, 1.Kind, Neunkirchen, Saarland
Geschlechtervermutung: keine Outing:
Jannis wurde am 15.04.2011 um 14.38 Uhr per Saugglocke in der 36.SSW geboren. Er ist 46cm, wiegt 2640g und hat einen Kopfumfang von 31cm.
*
17.04.2011
pasquita (33+6 SSW) Sabine, 28 Jahre, 1.Kind, St Ingbert, Saarpfalz-Kreis, Saarland
Leonardo wurde am 17.04.2011 um 0:45 Uhr per Notkaiserschnitt in der 34.SSW geboren. Er ist 46cm, wiegt 1950g und hat einen Kopfumfang von 30cm.
*
21.04.2011
jeaniexxx (38+0 SSW) Virginia, 19 Jahre, Netzschkau, LK Vogtandkreis, Sachsen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Robin wurde am 21.04.2011 um 09.13 Uhr ... in der 39.SSW geboren. Er ist 49cm, wiegt 2680g und hat einen Kopfumfang von ..cm.
*
24.04.2011
Schubidu90 (38+5 SSW) Jenny, 20 Jahre, 2.Kind, Flensburg, LK Schleswig-Flensburg, Schleswig Holstein
Geschlechtervermutung:
Outing:
Nick wurde am 24.04.2011 um 02.35 Uhr ... in der 39.SSW geboren. Er ist 50cm, wiegt 3050g und hat einen Kopfumfang von 33,5cm.
*
25.04.2011
Würmchen2011 (38+6 SSW) Moni, 21 Jahre, 1.Kind, Tessin, LK Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
Geschlechtervermutung:
Outing
Niclas wurde am 25.04.2011 um 18.43 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Er ist 52cm, wiegt 3325g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
26.04.2011
mami04 (38+1 SSW) Nina, 32 Jahre, 2.Kind, Hemsbach, LK Rhein-Neckar-Kreis, Baden Württemberg
Geschlechtervermutung: keine Outing: 75%
Aylin wurde am 26.04.2011 um 09.00 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Sie ist 48cm, wiegt 2780g und hat einen Kopfumfang von 34cm.
*
29.04.2011
mama200620082011 (38+4 SSW)
Josephine wurde am 29.04.2011 um 08.18 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Sie ist 49cm, wiegt 2325g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
*
Sonnenstern08 (39+5 SSW) Sabrina, 25 Jahre, 1.Kind, Wittenberg, Landkreis Lutherstadt, Sachsen Anhalt
Geschlechtervermutung:
Outing:
Luis wurde am 29.04.2011 um 10.05 Uhr spontan in der 40.SSW geboren. Er ist 51cm, wiegt 3600g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm.
*
30.04.2011
schlatz (38+6 SSW) Claudia, 28 Jahre, 2.Kind, Vilsbiburg, LK Landshut, Bayern
Geschlechtervermutung:
Outing:
Miriam Alicia wurde am 30.04.2011 um 08.16 Uhr spontan in der 39.SSW geboren. Sie ist 53cm groß, wiegt 3460g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
*
Carmelita (39+3 SSW) Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Klara wurde am 30.04.2011 um 13.33 Uhr spontan in der 40.SSW geboren. Sie ist 48cm groß, wiegt 2945g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
*
01.05.2011
Ichwerdemami2011 (38+4 SSW) Nina, 15 Jahre, 1.Kind, NRW, Oberhausen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Leonie-Marie wurde am 01.05.2011 um 12.32 Uhr mit Einleitung in der 39.SSW geboren. Sie ist 51cm, wiegt 3460g und hat einen Kopfumfang von 34,5cm.
*
Susisaso (ET 24.05.) Esther, 34 Jahre, 1.Kind, Hamburg, Hamburg
Geschlechtervermutung:
Outing:
Sinja wurde am 01.05.2011 um 21:40 Uhr spontan in der 37.SSW geboren. Sie ist 46cm groß, wiegt 2680g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
*
02.05.2011
Lilifee_84(ET 14.05.) Anna, 27 Jahre, 1.Kind, Montabaur, LK Westerwaldkreis, Rheinland Pfalz
Geschlechtervermutung:
Outing:
Raphael wurde am 02.05.2011 um 13.04 Uhr spontan in der 39.SSW geboren. Er ist 50cm groß, wiegt 2880g und hat einen Kopfumfang von 34cm.
*
04.05.2011
franzi86 (ET 11.05.) Franzi, 24 Jahre, 1. Kind, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lotta wurde am 04.05.2011 um 09:39 Uhr spontan in der 40.SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 3720g und hat einen Kopfumfang von 32,5cm.
*
Twinny(ET 07.05.) Sandra, 25 Jahre, 1.Kind, Frankfurt/Main, Hessen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lukas wurde am 04.05.2011 um ...Uhr ...in der 40.SSW geboren. Er ist 49cm groß, wiegt 2890g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
*
06.05.2011
Kyra.Tom(40.SSW) Sabrina, 24 Jahre, 2.Kind, Much, LK Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Tia wurde am 06.05.2011 um 02:35 Uhr spontan in der 40.SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 3270g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
*
annika881(ET 17.05.) Annika, 22 Jahre, 1.Kind, Gronau, Westmünsterland, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Hannah Maria wurde am 06.05.2011 um 15:15 Uhr mit Einleitung in der 39.SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 3012g und hat einen Kopfumfang von 35cm.
*
07.05.2011
Charline(ET 23.05.) 21 Jahre, 1.Kind, Osnabrück, LK Osnabrück, Niedersachsen
Geschlechtervermutung: keine, Outing:
Dean wurde am 07.05.2011 um 11:55 Uhr spontan in der 38.SSW geboren. Er ist 50cm groß, wiegt 3480g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
08.05.2011
Sugi82(39+2 SSW) Sabine, 29 Jahre, 2.Kind, Hepstedt, Niedersachsen
Leandro wurde am 08.05.2011 um 09:45Uhr ...in der 40.SSW geboren. Er ist 53cm groß, wiegt 3220g und hat einen Kopfumfang von 35cm.
*
09.05.2011
Sabrina2(...SSW)
Lara Johanna Heike wurde am 09.05.2011 um 04:42 Uhr ...in der ...SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 3560g und hat einen Kopfumfang von 35,5cm.
*
-sunshine-(38+4 SSW) 1.Kind, Geschlechtervermutung:
Outing:
Lilly Marleen wurde am 09.05.2011 um 08:31 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Sie ist 49cm groß, wiegt 2835g und hat einen Kopfumfang von 35cm.
*
Purzel2011(...SSW)
Mikko wurde am 09.05.2011 um 04:00 Uhr ...in der ...SSW geboren. Er ist 51cm groß, wiegt 4010g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
10.05.2011
Gabi23(37+6 SSW) Gabi, 23 Jahre, 1.Kind, Wien, Österreich
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lena wurde am 10.05.2011 um 20:35 Uhr per Kaiserschnitt in der 38.SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 2900g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
*
11.05.2011
Katha1981(ET 19.05.) Katharina, 29 Jahre, 2. Kind, Mecklenburg Vorpommern
Geschlechtervermutung:
Outing:
Nina Johanna wurde am 11.05.2011 um 08:17 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Sie ist 48cm groß, wiegt 2890g und hat einen Kopfumfang von 34,5cm.
*
Mausel882
Emilia ist am 11.05.2011 um 10.02 Uhr spontan in der .....Ssw geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 2950g und hat einen Kopfumpfang von 35cm.
*
14.05.2011
Mimume(ET 13.05.) Melanie, 25 Jahre, 1.Kind, Remscheid, LK Remscheid, Nordrhein Westfalen
Finnley wurde am 14.05.2011 um 20:57 Uhr per Kaiserschnitt in der 40.SSW geboren. Er ist 51cm groß, wiegt 3650g und hat einen Kopfumfang von 35cm.
*
15.05.2011
minnniii(ET 07.05.) Jasmin, 23 Jahre, 1.Kind, zw. Mannheim und Heidelberg, Baden Württemberg
Geschlechtervermutung:
Outing:
Jara wurde am 15.05.2011 um 01:02 Uhr mit Einleitung in der 41.SSW geboren. Sie ist 50cm groß, wiegt 3060g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
16.05.2011
floeckchen09(ET 24.05.) Jeanette, 29 Jahre, 4.Kind, Großmaischeid, LK Neuwied, Rheinland Pfalz
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lena Sophie wurde am 16.05.2011 um 09:48 Uhr ... in der 39.SSW geboren. Sie ist 51cm groß, wiegt 3200g und hat einen Kopfumfang von 33cm.
Threat: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%9B%E2%99%9B%E2%99%9B-prinzessin-bauch fee-erobert-einraumwohnung-mai11-%E2%99%9B%E2%99%9 B%E2%99%9B
*
18.05.2011
dani81(ET 19.05.) Daniela, 30 Jahre, 3.Kind, Erkelenz, LK Erkelenz Heinsberg, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Leon wurde am 18.05.2011 um 00:04 Uhr per Einleitung in der 40.SSW geboren. Er ist 51cm groß, wiegt 3640g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
*
19.05.2011
Püppi-und-Linus(ET 31.05). ,
Tanja, 34 Jahre, 2.Kind, Tönisvorst, LK Viersen, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lucie wurde am 19.05.2011 um 08:28 Uhr per Kaiserschnitt in der 39.SSW geboren. Sie ist 54cm groß, wiegt 3450g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pueppis-zweiter-bauchzwerg-macht-sich-auf-de n-weg?page=2#ganz-oben
*
eigelb21 (ET 12.05.)
32 Jahre, 1.Kind, Töpchin, LK Dahme-Spreewald, Brandenburg
Geschlechtervermutung:
Outing:
Jack Christopher wurde am 19.05.2011 um 16.59 Uhr per Kaiserschnitt in der 41.SSW geboren. Er ist 53cm groß, wiegt 3770g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
*
21.05.2011
dany85 (ET 23.05.)
Daniela, 25 Jahre, 2.Kind nach 2 FGs, Hamburg
Geschlechtervermutung:
Outing:
Dana-Sophie wurde am 21.05.2011 um 02:27 Uhr mit Einleitung in der 40.SSW geboren. Sie ist 51cm groß, wiegt 3670g und hat einen Kopfumfang von 36cm.
*
23.05.2011
elifant (ET 21.05.)
Daniela, 33 Jahre, 1.Kind, Brand-Erbisdorf, LK Mittelsachsen, Sachsen
Adrian Roy wurde am 23.05.2011 um 20:18 Uhr ...in der 41.SSW geboren. Er ist 50cm groß, wiegt 2991g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
grazuole (ET 23.05.)
Laura, 30 Jahre, 2.Kind, Wahnheide, Landkreis Köln, Nordrhein Westfalen
Collin wurde am 23.05.2011 um ...Uhr ...in der 40.SSW geboren. Er ist 54cm groß, wiegt 3330g und hat einen Kopfumfang von 34cm.
*
25.05.2011
[color=#A66EAF]Traubensaft (ET 21.05.2011) Tanja, 29 Jahre, 2.Kind, Göttingen, LK Göttingen, Niedersachsen[/color]
Geschlechtervermutung:
Outing:
Till Gabriel wurde am 25.05.2011 um 15.04 Uhr per als Sternengucker spontan in der 41 Ssw geboren.
Er ist......cm groß, wiegt......g und hat einen Kopfumfang von ...... cm.
*
26.05.2011
Lunalein(ET 01.06.)
Madeleine, 27 Jahre, 2.Kind, Dornburg, LK Limburg Weilburg, Hessen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Nathalie Jennifer wurde am 26.05.2011 um 22:10 Uhr spontan in der 40.SSW geboren. Sie ist 51cm groß, wiegt 3640g und hat einen Kopfumfang von 34,5cm.
Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/lunalein-ihre-to chter-melina-viola.html
*
27.05.2011
SeptemberMami09(ET 30.05.)
Kerstin, 25 Jahre, 2.Kind
Julian wurde am 27.05.2011 um ...Uhr ...in der 40.SSW geboren. Er ist ... cm groß, wiegt ...g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
28.05.2011
sunnyfunny09(ET 26.05.)
Steffi, 29 Jahre, 2.Kind, Wuppertal, LK Wuppertal, Nordrhein Westfalen
Geschlechtervermutung:
Outing:
Lukas wurde am 28.05.2011 um ...Uhr ...in der 40.SSW geboren. Er ist ...cm groß, wiegt ...g und hat einen Kopfumfang von ...cm.
*
Maimami2011 (ET 20.05.2011)
Angie, 21 Jahre, 1.Kind, Lehrte, region Hannover, Niedrsachsen Geschlechtsvermutung:
Kayleigh Ann wurde am 28.05.2011 um14.40 Uhr spontan in der 42 Ssw geboren. Sie ist 51cm groß, wiegt 3210g und hat einen Kopfumfang von 33,5 cm.
*
29.05.11
Geppi (ET 24.5.11) Sandra, 32 Jahre, 2.Kind, Baden-Württemberg
Geschlechtsvermutung: kein Outing
Fabian wurde am 29.05.2011 um 9.00 Uhr spontan mit Stirn vorraus, in der 41 Ssw geboren. Er ist 52 cm, wiegt 3610g und hat einen Kopfumpfang von 35,5cm.
*
30.05.2011
franzi-stefan (ET 21.05.2011)
Franziska, 20 Jahre, 1.Kind, Hainichen, Saale-Holzland-Kreis, Thüringen
Geschlechtsvermutung: Outing:
Helena wurde am 30.05.2011 um 4,37 Uhr per Einleitung in der 42 Ssw geboren.
Sie ist 51 cm groß, wiegt 3040g und hat einen Kopfumpfang von 36 cm.
*
30.05.2011
Rosenrot 82 ( ET 27.05.2011) 28 Jahre ,2 Kind ,LK Lindau, Bayern
Geschlechtsvermutung:
Outing
[color=#002CFD] Simon wurde am 30.05.2011 um 5.45Uhr per Kaiserschnitt in der ....SSW geboren.Er ist 50 cm groß, wiegt 3340g und hat einen Kopfumfang von 35cm
[/color] Wir haben schon 41"Mai"-Mamis!!!
*
01.06.2011 MissSleepless (ET 25.05.2011)
Annika, 26 Jahre, 1. Kind, Hamburg, Hamburg
Geschlechtervermutung: Outing:
Hannah Elisa wurde am 01.06.2011 um 5.37 Uhr nach langer Einleitung in der 41 Ssw geboren.Sie ist 58cm groß, wiegt 3880g und hat einen Kopfumpfang von 35 cm.
02.06.2011 20:42
Zitat von Carmelita:
Hallo Geppi, habe gerade deinen Bericht gelesen und rotz und Wasser geheult. Man kennt sich ja nicht, Aber der Gedanke alleine, es könnte jemanden passieren und einem selbst. Hat mich echt fertig gemacht.
Ich muß ja sagen daß ich grundsätzlich ein sehr optimistischer Mensch bin und auch während der SS gar keinen Gedanken daran verschwendet habe das etwas nicht in Ordnung sein könnte.... aber wir haben immer gesagt, egal was, eine Abtreibung käme für uns nie in den Sinn und haben daher auch vorher die FW-Untersuchung nicht machen lassen .... wenn man dann so einen Verdacht hört ist man trotzdem total geschockt. Klar würde man das auch irgentwie meistern, aber der schlimmste Gedanke daran war, nicht zu wissen wie lange man sein Kind hat! Wie alt wird mein Kind, muß ich es noch zu Grabe tragen usw.... das hat mich mit am fertigsten gemacht.
Da sieht man mal wie schnell sich sein Leben verändern kann.... ich bin sooo froh daß es doch noch an uns vorbei gegangen ist und ich muß trotzdem ständig dran denken daß es doch ganz schnell ganz anders laufen kann.... ich hab schon das Gefühl ich verwöhne ihn etwas nur deswegen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt