Die ersten Schuhe,welche hattet ihr?
14.05.2009 16:28
Hallo,
ich möchte meinem Kleinen Lauflernschuhe kaufen.Und hab auch schon welche gefunden,Elefanten Schuhe..
Die sind aber auch ziemlich happig im Preis.Was mir aber nicht so wichtig ist,da ich schon oft gehört habe,das es einfach die besten sind.
Ist das wirklich so?
Was hattet ihr für eine Marke?
LG
ich möchte meinem Kleinen Lauflernschuhe kaufen.Und hab auch schon welche gefunden,Elefanten Schuhe..
Die sind aber auch ziemlich happig im Preis.Was mir aber nicht so wichtig ist,da ich schon oft gehört habe,das es einfach die besten sind.
Ist das wirklich so?
Was hattet ihr für eine Marke?
LG
14.05.2009 16:33
Bei mein ersten 3 Kinder hatte ich Nike´s! Und bei der Kleinen hatte ich welche von Deichmann, keine Markenschuhe!
Denn ich muss sagen das die "Töröschuhe" echt teuer sind!
Denn ich muss sagen das die "Töröschuhe" echt teuer sind!
14.05.2009 16:35
wir haben auch die Elefanten Schuhe geholt!Aber ich finde die gingen vom Preis her!Musst nur mal schauen in verschiedenen Läden!Also ich hab die bei Deichmann geholt und sie haben ca 25€ gekostet,ich fand das ok!
14.05.2009 16:40
Zitat von DavesMama:
Hallo,
ich möchte meinem Kleinen Lauflernschuhe kaufen.Und hab auch schon welche gefunden,Elefanten Schuhe..
Die sind aber auch ziemlich happig im Preis.Was mir aber nicht so wichtig ist,da ich schon oft gehört habe,das es einfach die besten sind.
Ist das wirklich so?
Was hattet ihr für eine Marke?
LG
wir haben jamal jetzt zum geb. acuh elefanten gekauft. (29,95€)
viele sagen leider aber,das richter besser sein soll
14.05.2009 16:49
Elefanten-Schuhe sind perfekt für die kleinen Füße,also mir ist es egal wie Teuer hauptsache es ist gesünder für die Füßchen Kinder kosten halt Geld.
14.05.2009 17:00
luca hatte auch elefanten schuhe. yannik hatte die bärchenschuhe von deichmann. die sind günstiger und genauso gut!
14.05.2009 17:02
Zitat von kaffeetante28:
luca hatte auch elefanten schuhe. yannik hatte die bärchenschuhe von deichmann. die sind günstiger und genauso gut!
die wollte ich erst haben,weil da die sohle elastischer war und nen zehner günstiger.aber wie schon erwähnt,sollte man bei den ersten schuhen nicht aufs geld gucken
14.05.2009 17:20
Zitat von Angi20:
elefanten![]()
![]()
die haben wir auch
hat sich der kleine selber ausgesucht
14.05.2009 17:24
Michelle hatte von Deichmann die Bärchen Schuhe. Die sind genauso gut wie die Elefanten und nicht so teuer!
14.05.2009 17:25
die fand ich am schönsten die passen fast überall zu
und die werde ich meinem zweiten sohn auch kaufen wenn es soweit ist er ist ja gerade erst 8 Monate alt
und die werde ich meinem zweiten sohn auch kaufen wenn es soweit ist er ist ja gerade erst 8 Monate alt
14.05.2009 19:17
Also Elefanten sind auf keinen Fall die besten.
Wir haben Robeez treds, die sind wirklich superweich und haben auch eine weiche superbiegsame Sohle...
Wir haben Robeez treds, die sind wirklich superweich und haben auch eine weiche superbiegsame Sohle...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


