Mütter- und Schwangerenforum

die ersten zähne

Gehe zu Seite:
23.11.2012 08:08
mein sohn bekommt langsam den( die ) ersten zahn ich finde das richtig toll und freu mich drauf
23.11.2012 08:18
Unser Sohn hat gestern seinen ersten bekommen
23.11.2012 08:20
wie alt ist er ?
23.11.2012 08:25
Siehe Ticker.. 4Monate 3Wochen und 3 Tage und deiner?
23.11.2012 08:26
ach so
meiner ist 3 monate und 11 tage alt
23.11.2012 08:28
da ist es aber "zeitig" ist er den schon durch bei euch ?
23.11.2012 08:29
wie meinst du da duch ? meinst du die zähne in zahn fleisch ja die sind schon in zahn fleisch die zähne und dauert nicht mehr lange dann seh ich die zähne
23.11.2012 08:30
Zitat von lucky14:

mein sohn bekommt langsam den( die ) ersten zahn ich finde das richtig toll und freu mich drauf


Na dann dürfts ja schon mit dem argen Gesabber anfangen *g*.
Ich hab meinen dauernd ein Lätzchen angebracht. Musste das manchmal beinahe stündlich wechseln hihi
23.11.2012 08:30
er sabbert schon extrem
23.11.2012 08:32
Zitat von lucky14:

wie meinst du da duch ? meinst du die zähne in zahn fleisch ja die sind schon in zahn fleisch die zähne und dauert nicht mehr lange dann seh ich die zähne

Ja das die im zahnfleisch sind weis ich, meinte ob er schon durch gebrochen ist (ob man ihn schon merkt/sieht)?
23.11.2012 08:35
ich sehe das zahn fleisch ist weiss also sind das die zähne aber ich merke es noch nicht richtig ich nehme nähmlich das ( dentiox-Gel)aber das es dann nicht so weh tuht aber das hilft nicht richtig naja ich hab ja noch den beisring( und er trägt schon grösse 68 )
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.11.2012 09:03
Dein kleiner ist auch von der schnellen Sorte.
Meine Große hatte auch mit 3 Monaten den ersten Zahn.
Mein Sohnemann ende des 4ten Monats und dann aber gleich zwei aufeinmal.
Dentinox bitte nur im äußersten Notfall anwenden, da ist Alkohol und Lidocain drin.
Lidocain ist ein Betäubungsmittel was bei zuvielgabe bei kleinen Kindern zu Komplikationen führen kann.(Ich will dir keine Angst machen nicht das du das denkst!!)
Kauf dir in der Apotheke mal Osanit Globulis, die sind pflanzlich da passiert nicht soviel mit Nebenwirkungen.
Versuchen kannste die mal, hatte sie bei beiden Kids und Dentinox nur im Notfall gegeben.
Hat bei uns gut geklappt.
23.11.2012 09:42
und das Osanit Globulis ist gut sachts du ?
kann mann das öffternehmen ?
23.11.2012 10:08
Meine hat ihren immer noch nicht Seit 1 Woche hat sie eine weiße,harte Stelle unten am Zahnfleisch und es tut sich nichts...außer,dass sie jeden Tag quengelt und sich nicht wohl fühlt...
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.11.2012 11:49
Zitat von lucky14:

und das Osanit Globulis ist gut sachts du ?
kann mann das öffternehmen ?



Meine zwein hats geholfen von daher fand ich die gut.
Aber das musst du testen, ob es euch auch hilft.
Ja die kannst du im bedarfsfall alle 15 minuten geben.
Steht auf der Packung drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt