Die Juli Mamas 2010 treffen sich in Hannover
22.09.2010 14:07
So Mädels,
hier mal der Therad für die Mädels die hier so aus dem Norden kommen ..oder auch die die von weiter weg
Wir könnten ja einen anderen Termin als die Mädels die sich jetzt in Frankfurt treffen nehmen...damit evtl einiege von dort auch hier her kommen können .
Also wann könnt ihr?
Und wass wollen wir machen?
Der Zoo ist hier zb ist sehr schön...
hier mal der Therad für die Mädels die hier so aus dem Norden kommen ..oder auch die die von weiter weg
Wir könnten ja einen anderen Termin als die Mädels die sich jetzt in Frankfurt treffen nehmen...damit evtl einiege von dort auch hier her kommen können .
Also wann könnt ihr?
Und wass wollen wir machen?
Der Zoo ist hier zb ist sehr schön...
22.09.2010 15:25
Terminvorschläge:
Wer kann wann:
9.10:
Aglaja
16.10:
Aglaja
23.10:
Aglaja
6.11:
Aglaja
13.11:
Aglaja
20.11:
Aglaja
27.11:
Aglaja
Wer kann wann:
9.10:
Aglaja
16.10:
Aglaja
23.10:
Aglaja
6.11:
Aglaja
13.11:
Aglaja
20.11:
Aglaja
27.11:
Aglaja
22.09.2010 17:15
Huhu ihr Lieben,
Hannover passt mir auch um einiges besser als Frankfurt.Aber Zoo im Oktober/November??Der Zoo ist schön,aber meint ihr nicht das sich das viell.nicht unbedingt lohnt??Wegen Wetter usw.
Ich hab allerdings auch keinen anderen Vorschlag da ich mich in Hannover nicht großartig auskenne
.Wo kommt ihr denn alle so her?Dann könnte man ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft machen,oder??
Hannover passt mir auch um einiges besser als Frankfurt.Aber Zoo im Oktober/November??Der Zoo ist schön,aber meint ihr nicht das sich das viell.nicht unbedingt lohnt??Wegen Wetter usw.
Ich hab allerdings auch keinen anderen Vorschlag da ich mich in Hannover nicht großartig auskenne
.Wo kommt ihr denn alle so her?Dann könnte man ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft machen,oder??
22.09.2010 20:48
jaaa ich hab auch lust
könnte ja mit shani zusammen fahren .. nur mal schauen ob mit auto oder bahn^^
22.09.2010 22:09
Zitat von sternenstaub_88:
jaaa ich hab auch lust![]()
würd mich freuen, sterni!
also ich hab nur keen führerschein...von daher müsste ich bei dir mitfahren, wenn du fahren würdest oder eben bahn
..mim ice wärs doch auch entspannt...wenn wir günstig tickets ergattern.
22.09.2010 23:22
hab mir das Thema hier auch mal abgespeichert, sind zwar von Mainz aus auch 3,5 Stunden mit dem Auto, aber falls wir an dem WE was ihr euch ausguckt nix vor haben, why not!
Nur mit Zug und Kiwa denke ich ist es bissel doof... außer es findet sich aus meinem Eck auch noch wer, mit dem man zusammen fahren könnte! Habe ja leider auch keinen Führerschein
.
Werde das hier aber erstmal so verfolgen ohne mich wegen Datum einzutragen. Plant ihr erstmal *g*
Nur mit Zug und Kiwa denke ich ist es bissel doof... außer es findet sich aus meinem Eck auch noch wer, mit dem man zusammen fahren könnte! Habe ja leider auch keinen Führerschein
.
Werde das hier aber erstmal so verfolgen ohne mich wegen Datum einzutragen. Plant ihr erstmal *g*
23.09.2010 07:32
Das hört sich ja schonmal gut an..vielleicht könnte ihr euch ja mal zu den Terminen eintragen wo ihr könnt.
Also Sterni und Shani...vom Bahnhof könnten wir euch ja auch abholen, damit ihr euch nicht verläuft
Also zum Thema aktivität...hm da kann man ja nochmal schauen..
also ich ahbe gehört das der Zoo zu jeder Jahreszeit sehr schön sein soll..Aber ich selber weiß es erlch gesagt nicht..kenne mcih ja auch noch nicht so gut hier aus
aber ich kann mich ja mal ein bsihcen schlau machen was es hier noch so für besonderkeiten gibt
.
Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen
Also Sterni und Shani...vom Bahnhof könnten wir euch ja auch abholen, damit ihr euch nicht verläuft
Also zum Thema aktivität...hm da kann man ja nochmal schauen..
also ich ahbe gehört das der Zoo zu jeder Jahreszeit sehr schön sein soll..Aber ich selber weiß es erlch gesagt nicht..kenne mcih ja auch noch nicht so gut hier aus
aber ich kann mich ja mal ein bsihcen schlau machen was es hier noch so für besonderkeiten gibt
. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen
24.09.2010 12:09
So das schläft hier ja etwas ein, dabei haben wir doch die Woche erst festgestellt wie schnell die zeit vergeht.
Was haltet ihr vom zweiten November WE und wir treffen uns vor dem Zoo??? Wenn dann zu schlechtes Wetter ist können wir ja immer noch wohin fahren, denke das genug mit dem Auto kommen oder wir blockieren mit den KIWA die Bahn
Was haltet ihr vom zweiten November WE und wir treffen uns vor dem Zoo??? Wenn dann zu schlechtes Wetter ist können wir ja immer noch wohin fahren, denke das genug mit dem Auto kommen oder wir blockieren mit den KIWA die Bahn
24.09.2010 12:18
Ich finde auch das ist eine GUte Idee.
Ich finde alle sollten sich mal in die liste eintragen wann sie Zeit hätten..
Man könnte ja auch was reservieren..also essen gehen oder..denke das kannman ja uch im Zoo..könnte das auch abmachen mit dem reservieren..wenn wir wissen wer alles kommt.
Also äußert euch dochmal bitte..und wenn ihr einen bessern vorschlag außer Zoo habt ...dann her damit!
Ich finde alle sollten sich mal in die liste eintragen wann sie Zeit hätten..
Man könnte ja auch was reservieren..also essen gehen oder..denke das kannman ja uch im Zoo..könnte das auch abmachen mit dem reservieren..wenn wir wissen wer alles kommt.
Also äußert euch dochmal bitte..und wenn ihr einen bessern vorschlag außer Zoo habt ...dann her damit!
24.09.2010 16:48
huhu
also ich sag euch morgen nochmal genauer bescheid ich muss das jetzt erstmal alles mit meinem mann besprechen
weil muss ja auch gucken ob ich das auto haben kann oder ob ich mit shani die bahn nehme
also würde auch eher zum 2. nov. weekend tendieren .. da das erste weekend bestimmt katastrofal wird wenn malina am 4 ihre erste impfung bekommt
also ich sag euch morgen nochmal genauer bescheid ich muss das jetzt erstmal alles mit meinem mann besprechen
weil muss ja auch gucken ob ich das auto haben kann oder ob ich mit shani die bahn nehme
also würde auch eher zum 2. nov. weekend tendieren .. da das erste weekend bestimmt katastrofal wird wenn malina am 4 ihre erste impfung bekommt
26.09.2010 19:42
Mir ist eigentlich egal wann...schreibt euch doch einfach mal in die Liste ein wann ihr könnt. Müsse uns da ja jetzt auch mal etwas spurten!
Sonst bekommen wir das ja garnicht hin..
Sonst bekommen wir das ja garnicht hin..
26.09.2010 20:19
Terminvorschläge:
Wer kann wann:
9.10:
Aglaja
16.10:
Aglaja
23.10:
Aglaja
30.10
Sternie
6.11: