Mütter- und Schwangerenforum

Die Liebe meines Lebens: ***MAXIMILIAN!!!***

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
03.09.2010 23:35
Hallo Ihr lieben!
Endlich schaffe ich es mal MEIN Thema zu veröffentlichen was ich schon sooooo lange vorhabe!
Ich fang mal gaaaaaaanz von vorne an
Vor knapp einem Jahr am 18.09.2009 habe ich einen positiven SS-Test in den Händen gehalten! Die Freude bei meinem Mann und mir und meiner kompletten Familie war überwältigend!!!!
Die SS verlief komplikationslos!
Am 07.01.2010 haben wir beim Arzt erfahren das wir einen Jungen bekommen
Mir war es eigentlich egal was für ein Geschlecht unser Krümelchen hat, hauptsache es ist Gesund!
Aber war trotzdem toll es endlich zu wissen

Das ist eines der Vielen 3D Bilder die wir von meinem FA bekommen haben!
Der FA hat mir dann ca. in der 36. SSW zu einem Kaiserschnitt geraten da mein Sohn schon da einen KU von 37 cm hatte.
Dann haben wir im KH einen Termin bekommen um vom Chefarzt alles untersuchen und checken zu lassen.
Termin steht am 20.05.2010
Am 07.05.2010 bin ich dann Abends um 19 Uhr zum KH gefahren weil mein Schleimpfropf sich gelöst hatte und ich schon leichte Wehen hatte.. Ich hab geheult ohne Ende!
Dann war dort der Chefarzt der mich an dem eigentlichen Tag untersuchen sollte, aber keine Zeit hatte.
Er sah mich von oben bis unten an und meinte:
Na sie haben aber auch einen sehr eindrucksvollen Bauch.
Hat sich das CTG angeguckt und meinte Alle 12 Min Wehen.. Lohnt sich noch nicht... Kommen sie bitte morgen NÜCHTERN hier her. Vllt machen wir dann schon den KS. Bis zum 20. würde ich auf keinen Fall warten.. Mir wurde KOTZ-Übel!
MORGEN??? WIE MORGEN????? BEKLOPPT???????
Naja.. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen... Ich bin dann am nächsten Tag NÜCHTERN ins KH gefahren.. Mit meinem Mann natürlich..
Der CHefarzt hat mich dann untersucht und meinte ob ich nächste Woche schon was vor hab... Ich sagte Nein! Dann meinte er: Na Gut Frau.... Dann kommen sie Anfang nächster Woche bitte her und dann holen wir Ihr Baby...
Er hat meinen Sohn auf 4000 gramm, 49-50 cm und KU 37 cm geschätzt...
Naja
Wann? Kommen sie Montag das wir Dienstag den kleinen holen können.. Okay...
Gesagt, getan...
Dienstag am 11.05.2010 um 11:53 Uhr kam Maximilian auf die Welt
GW:4370 gramm
Gr:57 cm
KU: 38 CM

Mein Ganzer Stolz war doch etwas größer und schwerer als Gedacht! Morgen gibt es dann die passenden Bilder dazu! Ich hoffe ich habe viele mitleser und Mamis/Baldmamis und alle die es werden wollen die mein Glück mit mir teilen wollen!
03.09.2010 23:52
Erste

Jetzt verschwind ich aber echt ins Bett... ständig kommt was dazwischen

Gute Nacht
Conny1986
5199 Beiträge
04.09.2010 00:11
Schlaf schön
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.09.2010 00:18
Hallo!Ich lass mal unbekannterweise Grüße da!Süßen kleinen Schatz hast du da!Alles Gute
Nicolche
22651 Beiträge
04.09.2010 00:18
Was für ein Süßer Wonneproppen, marie kam übrigens am 10. Mai auf die Welt.
Rina.
5000 Beiträge
04.09.2010 09:39
Einen richtig süßen Wonneproppen hast du da

Von der Größe und Gewicht her erinnert er mich an die kleine Schwester meines Freundes die allerdings übertragen wurde ^^
04.09.2010 11:59
Hey, ganz süssen kleinen Kerl hast Du da!
Mein kleiner kam auch im Mai... am 26.
Allerdings 09!
Wir haben so einiges gemeinsam... Wenn ich mir mal den schönen Namen Deines Kindes betrachte
Wünsche euch alles gute
Conny1986
5199 Beiträge
04.09.2010 13:54
Danke Danke Ihr lieben! Würde mich freuen wenn Ihr hier ein bisschen mit lest und euren "Senf" dazu gebt
Hier nun die versprochenen Fotos:

EIne Stunde alt

Da sind wir grad einen Tag aus dem Krankenhaus

Schweinifrisur

Sooooo das wars erstmal...

Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 00:41


Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 15:58
Huhu
Ich hab mal meinen Geburtsbericht kopiert
Huhu Mädels! Nun mal mein Geburtsbericht
Morgens um halb 9 sollte ich mich im Kreißsaal melden. Gesagt getan. CTG gemacht alles super. Max gings gut
Dann den Super Einlauf bekommen. Ich hatte nach dem "Toilettengang" zu viel Angst schon wieder in den Kreißsaal zu gehen das die Hebi kam und mich 3 mal gefragt hat ob wirklich alles gut is...
War alles gut
Dann zurück in den Kreißsaal und OP-Hemd angezogen und Trombosestrümpfe (scheiß Dinger)
Dann hieß es warten. Termin zum KS war um 11 Uhr. In den OP bin in ich dann um 11:13 Uhr gefahren worden. Dann die Vorbereitungen.. Mein Männe hatte Mitleid ohne Ende mit mir weil er mir da ja noch weniger helfen konnte als bei ner Spontangeburt.
Sie wollten mir dann nen Tropf geben aber glaubt mal nicht das sie ne Wehne gefunden haben
Hab da sonst niiiiiie Probleme mit...
Naja dann ab in den OP Saal zur Betäubung.. Ich durfte liegen bleiben... Der Narkosearzt war der Hammer! Ein älterer Mann aber so was von lieb! Naja er musste halt ziemlich doll auf meinem Rücken rumdrücken das er sie auch richtig setzt und das tat übelst weh.. Dann pasitionierten sie mich richtig und dann durfte auch mein mann rein kommen. Er fragte mich nur ob alles klar sei und ich hab voll angefangen zu heulen weil ich sooo Angst vor der Betäubung hatte!
Man merkt die Beine aber kann sie nicht bewegen und das war für mich also das schlimmste Gefühl was ich bis dahin erlebt hab! Mein mann war ganz tapfer und hat mir den Kopf gestreichelt und mir viele Liebe Worte gesagt!!!
Der Narkosearzt blieb auch die ganze Zeit an meinem Kopf stehen und hat meinen Puls gefühlt und mir die ganze Zeit erklärt was die Ärztin dort macht!
Und dann kams: Der erste Schrei meines Maximilians! Ich und Andy haben soooo geheult! (So wie ich jetzt grad schon wieder)
Das war das schönste Gefühl in meinem Leben! Mein Sohn!!!
Er hatte erst schwierigkeiten selber zu atmen aber das hat er ganz schnell gelernt!
Und anscheindend meinte mein Sohn der erste Schrei war nicht genug! Als die Hebi mir den kleinen zum OP-Tisch brachte das ich Ihn sehen kann hat er mir direkt in die Augen gesehen! Ich hab sooooo geheult! Mein Sohn!
Maximilian
11.05.2010
11:53 Uhr
KU 38 cm
57 cm
4370 gramm
16.09.2010 15:59
ahhhhh maxi hat ja einen eigenen thread
gleich gemerkt

mehr fotos bitte
Conny1986
5199 Beiträge
16.09.2010 20:10
Danke süsse! natürlich gibts noch mehr fotos sobald ich zu hause bin
16.09.2010 20:13
Zitat von Conny1986:

Danke süsse! natürlich gibts noch mehr fotos sobald ich zu hause bin
Conny1986
5199 Beiträge
30.11.2010 19:13
Hallo Ihr lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu über die Liebe meines Lebens zu schreiben
Am 28.11.2010 wurde er in der Stiftskirche in Leeden/Tecklenburg getauft!
Es war ein wundervoller Tag mit wunderschönem Wetter und tollen Geschenken. Maxi hatte sichtlich Spaß daran das Geschenkpapier zu zerreissen
Er ist ein sooooo liebes Baby Er lacht soooo viel und macht uns einfach nur Freude!
Wir haben tolle Fotos gemacht und ich zeige sie euch einfach mal:

30.11.2010 19:26
gleich gemerkt und werde fleißig mitschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20