Die Märzi's 2010 treffen sich !!!
26.07.2010 11:59
Zitat von sunflower09:
Museum ist schön... keine Ahnung was es da so gibt in Kölnaber Museum ist ja nicht gerade ein Ort zum erzählen und kennen lernen. Und mit Kids bestimmt auch nicht so toll...
stimmt... hmmm keine ahnung kenne köln net war da noch nie
26.07.2010 12:39
Das ging mit heute morgen auch schon durch den Kopf was man alternativ machen könnte.
Stimmt Museum ist nicht so der Hit mit den Kindern, weil ich auch schon mal an das Schokoladenmuseum gedacht habe.
Und ein Indoorspielplatz? Aber das wäre ja eher was für die größeren... Aber da kann man sich unterhalten und zusammen sitzen und die Geschwisterkinder (soweit welche mitkommen) hätten was zu tun...
Stimmt Museum ist nicht so der Hit mit den Kindern, weil ich auch schon mal an das Schokoladenmuseum gedacht habe.
Und ein Indoorspielplatz? Aber das wäre ja eher was für die größeren... Aber da kann man sich unterhalten und zusammen sitzen und die Geschwisterkinder (soweit welche mitkommen) hätten was zu tun...
26.07.2010 12:40
Zitat von Silke79:suuuper idee....da wär amanda gleich dafür
Das ging mit heute morgen auch schon durch den Kopf was man alternativ machen könnte.
Stimmt Museum ist nicht so der Hit mit den Kindern, weil ich auch schon mal an das Schokoladenmuseum gedacht habe.![]()
26.07.2010 12:42
kommt denn dann überhaupt noch jemand am 23. august oder sollen wir den termin känzeln???
mir ist es ja egal, ich wollte ja nur ein treffen voran treiben
mir ist es ja egal, ich wollte ja nur ein treffen voran treiben
26.07.2010 12:49
Zitat von Melly1976:also ich konnte nur zu 30% am 23.....und vorm Urlaub wärs mir recht.
kommt denn dann überhaupt noch jemand am 23. august oder sollen wir den termin känzeln???
mir ist es ja egal, ich wollte ja nur ein treffen voran treiben![]()
26.07.2010 15:08
Mir ist es egal wann. Meine Große hat Sommerferien bis zum 30.08., alles was bis dahin ist bin ich flexibel. Wer wollte denn überhaupt alles kommen??
26.07.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frühchenmama:woher bist du nochmal
Also wie gesagt, ich bin am 23.8. leider nicht da, und hab das ja mit dem 2. treffen auch vorgeschlagen, ich kann eigentlich immer ausser die letzen 2 wochen im august, würde euch auchgern mal "live" kennenlernen, das wäre bestimmt supi![]()
Aber da ja das 1. treffen schon länger steht, und ich mich erst viel später bei MC angemeldet hab, ist das völlig ok für mich, dachte hatl...fragste ob es auch ein 2. treffen gibt, wenn nicht dann hab ich eben pech gehabt, aber fragen kostet ja nix![]()
![]()
wohne zw. Köln und Bonn, es wäre also nicht weit für mich
26.07.2010 15:17
Zitat von Silke79:
Stimmt Museum ist nicht so der Hit mit den Kindern, weil ich auch schon mal an das Schokoladenmuseum gedacht habe.![]()
Also in Köln gibt es das CillyBilly (ich glaub es wird so geschrieben) da sist ein Indoospielplatz, und es gibt noch nen Art Bauernhof, da kann man frühstücken, da sind Hüpfburgen, und Ställe (sowas wie ein Streichelzoo) das heisst Krewelshof und ist auch hier in der Nähe von Köln (glaub man fährt so ca. 20-30 min) also da wären die grossen auch gut aufgehoben, aber ich denke bei einer Personenzahl von über 10 müssen wir da reservieren, weiss auch nicht ob die nur am Wochenende auf haben oder jeden Tag, Silke weisst du das? der Krewelshof ist ja ziemlich bekannt, ich schau mal ob ich nen Link finde
26.07.2010 15:19
http://www.krewelshof.de/
hier könnt ihr ja mal schauen, also da ist sowohl drinnen als auch draussen was
ist nur ein Vorschlag (falls schlechtes Wetter)
hier könnt ihr ja mal schauen, also da ist sowohl drinnen als auch draussen was
ist nur ein Vorschlag (falls schlechtes Wetter)
26.07.2010 15:20
und hier ist der Indoorspielplatz in Köln von dem ich gesprochen hab
http://www.silly-billy.org/index1.html
http://www.silly-billy.org/index1.html
26.07.2010 17:41
Wie wärs denn am:
02.08.
oder
03.08.???
Wer will denn überhaupt??
02.08.
oder
03.08.???
26.07.2010 17:44
Zitat von rinchensarina:ich
Wie wärs denn am:
02.08.
oder
03.08.???
hoffe auch das kein termin dazwischen kommt
aber der hauskauf steht im vordergrund. und 4 und 5 kann ich 100 pro net
26.07.2010 17:44
Liste für den Zoo Termin am 23.08., wer dabei ist bitte eintragen:
Sarina
Liste für den neuen Termin, wer auf zwei Treffen Lust hat, bitte eintragen:
Sarine
Sarina
Liste für den neuen Termin, wer auf zwei Treffen Lust hat, bitte eintragen:
Sarine
26.07.2010 19:05
wann wäre denn der 2. termin? also ich wäre definitiv dabei, wenns nicht zwischen dem 15.08.-08.09.10 ist
26.07.2010 19:23
Zitat von Frühchenmama:ja wie wärs denn am 2. 0der 3.?
wann wäre denn der 2. termin? also ich wäre definitiv dabei, wenns nicht zwischen dem 15.08.-08.09.10 ist
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt