Die Märzi's 2010 treffen sich !!!
19.06.2010 08:23
@Melly...HÄÄ?? meinst jetzt wegen nem treffen von nur uns 2en??..steh auf der leitung
19.06.2010 09:23
hexe, nich schlimm ja vllt nen anderer... wie wärs mit kölner zoo
19.06.2010 09:25
EngeL ich kann leider auch nicht den Umweg über Herne fahren, hab auch kein großes Auto und da passen auch keine 3 Kindersitze rein
*
Kölner Zoo wär in Ordnung!
*
Kölner Zoo wär in Ordnung!
19.06.2010 09:26
hm
naja muss dann anders hinfahren
aber an die mamais dienicht stollen wie machen wir das mit den fläschchen?
naja muss dann anders hinfahren
19.06.2010 09:28
Zitat von EnqeL:wenn ich unterwegs bin wo ich keinen ZUgriff auf nen Wasserkocher hab, nehm ich immer heißes wasser in ner Termoskanne mit und bisschen kaltes abgekochtes und misch das dann..
hmnaja muss dann anders hinfahren
![]()
19.06.2010 09:35
Zitat von EnqeL:das Wasser in der Kanne hält sich ca. 12 Stunden.
Ja aber ich wenn wir im zoo sind so lange?
19.06.2010 09:46
Köllner Zoo find ich Klasse wollt ich eh mal hingehen
also wegen so lange unterwegs sein.....große Termoskanne mit abgekochtem wasser und evtl ne kleine Termiskanne oder was anderem mit kaltem abgekochtem wasser...oder aber was man auch machen kann das abgekochte wasser schon auf trinktempi abkühlen lassen und in die Termoskanne füllen das hält schon lange die Tempi....dann tee Mitnehmen falls dein kleiner sowas trinkt am besten auch noch ein teebeutel sicherheitshalber oder teegranulat was auch immer für den kleinen. ausrecihend windel uns würden 5 langen und dann halt noch das Milchpulver am besten im Milchpulverportionierer und fertig
also ich find ees total einfach zu "vereisen" haben ja schon 8 stunden fahrt geschafft mit dem kleinen
und für die großen halt was zum Knabbern bissle obst Gemüse Trinken (ausser man will arm werden im Zoo) und evtl noch belegte brötchen.
also wegen so lange unterwegs sein.....große Termoskanne mit abgekochtem wasser und evtl ne kleine Termiskanne oder was anderem mit kaltem abgekochtem wasser...oder aber was man auch machen kann das abgekochte wasser schon auf trinktempi abkühlen lassen und in die Termoskanne füllen das hält schon lange die Tempi....dann tee Mitnehmen falls dein kleiner sowas trinkt am besten auch noch ein teebeutel sicherheitshalber oder teegranulat was auch immer für den kleinen. ausrecihend windel uns würden 5 langen und dann halt noch das Milchpulver am besten im Milchpulverportionierer und fertig
also ich find ees total einfach zu "vereisen" haben ja schon 8 stunden fahrt geschafft mit dem kleinen
und für die großen halt was zum Knabbern bissle obst Gemüse Trinken (ausser man will arm werden im Zoo) und evtl noch belegte brötchen.
19.06.2010 11:26
Super Kölner Zoo is gebont
Aber mit den Männern
Muss aber am WE sein dann da mein Mann da frei hat
Er hat immer nachtschicht außer Samstag & Sonntag
Ach ja und wir fahren 2 Std hin, macht aber nix
Aber mit den Männern
Muss aber am WE sein dann da mein Mann da frei hat
Er hat immer nachtschicht außer Samstag & Sonntag
Ach ja und wir fahren 2 Std hin, macht aber nix
19.06.2010 11:28
Zitat von EnqeL:we ist ok
Super Kölner Zoo is gebont![]()
Aber mit den MännernMuss aber am WE sein dann da mein Mann da frei hat
![]()
Er hat immer nachtschicht außer Samstag & SonntagAch ja und wir fahren 2 Std hin, macht aber nix
![]()
aber eben erst ende juli
sollten dann aber mal nen tag finden solangsam
20.06.2010 20:58
COOL TWISTER heißt die Lösung für heißes Wasser.... hab ich mir von meinen Freundinnen sagen lassen.... einfach wasser in die Flasche, das Teil drauf, einstellen, schütteln und fertig ist das 37 Grad-Wasser
werd mir wohl doch auch mal so ein teil zulegen.... kostet 20€ im Toys.
@hexe: ja, meinte das wegen einem 2-Frauen-Kinder Treffen
@hexe: ja, meinte das wegen einem 2-Frauen-Kinder Treffen
20.06.2010 21:00
Zitat von Melly1976:hab mir auch schon überlegt son teil zu kaufen
COOL TWISTER heißt die Lösung für heißes Wasser.... hab ich mir von meinen Freundinnen sagen lassen.... einfach wasser in die Flasche, das Teil drauf, einstellen, schütteln und fertig ist das 37 Grad-Wasser![]()
@hexe: ja, meinte das wegen einem 2-Frauen-Kinder Treffen![]()
musst nur sagen wanns dir passen würde dann kann ich sagen wanns mir passt und fertisch
21.06.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:
COOL TWISTER heißt die Lösung für heißes Wasser.... hab ich mir von meinen Freundinnen sagen lassen.... einfach wasser in die Flasche, das Teil drauf, einstellen, schütteln und fertig ist das 37 Grad-Wasser![]()
![]()
musst nur sagen wanns dir passen würde dann kann ich sagen wanns mir passt und fertisch![]()
ich hab am cool twister auch schon überlegt... ist ja schon praktisch. ich muß mal wegen den nächsten terminen für die KG abwarten, dann meld ich mich, wegen treffen
21.06.2010 21:49
Zitat von Melly1976:okay
Zitat von xhexe88x:
![]()
musst nur sagen wanns dir passen würde dann kann ich sagen wanns mir passt und fertisch![]()
ich hab am cool twister auch schon überlegt... ist ja schon praktisch. ich muß mal wegen den nächsten terminen für die KG abwarten, dann meld ich mich, wegen treffen![]()
wir könns ja unter der woche machen oder? - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt