Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
09.11.2011 19:43
Zitat von luckyangel:

Ich wuerd auch so gern mitkommen....

glaub ich dir sofort.... und wenn wir n samstag nehmen und ihr dann kommt?? oder ist das trotzdem zu weit??
oder Frankfurt??? (wobei das glaub für die meisten anderen zu weit ist ach menoooo)
09.11.2011 19:50
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

glaub ich dir sofort.... und wenn wir n samstag nehmen und ihr dann kommt?? oder ist das trotzdem zu weit??
oder Frankfurt??? (wobei das glaub für die meisten anderen zu weit ist ach menoooo)

muss mal mit meinem mann quatschen ob wir uns vielleicht ein zimmer nehmen. Dann wuerds gehn. Nuf fuer einen tag lohnt sichs net.
Melly1976
7344 Beiträge
09.11.2011 19:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

muss mal mit meinem mann quatschen ob wir uns vielleicht ein zimmer nehmen. Dann wuerds gehn. Nuf fuer einen tag lohnt sichs net.

quatsch mal mit deinem mann, wäre echt cool wenn ihr auch kommen könnt und in kölle gibt es sicher auch was gaaaanz günstiges zum übernachten mäuschen würd ich auch mal life sehen wollen
sunflower09
11720 Beiträge
09.11.2011 19:58
Weihnachtsmarkt fände ich
Melly1976
7344 Beiträge
09.11.2011 20:00
Zitat von sunflower09:

Weihnachtsmarkt fände ich

10.11.2011 07:07
Würde auch soooooo gerne kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.11.2011 07:59
Ich empfehle Euch die Jugendherberge in Köln Riehl!!! Da hatte ich neulich eine Fobi, und das schien da nich teuer zu sein und ist direkt im Zentrum!!!
Ich würd mich auch freuen!
Weihnachtsmarkt klingt gut.
Ich denke wir wären dabei. Es sei denn ihr nehmt das We 17/18.12, da kann ich nich
Melly1976
7344 Beiträge
10.11.2011 08:14
am 17.12. kann ich auch nicht.... aber ich denke, da wird sich schon was finden
mein mann sagte zwar, das weihnachtsmarkt bißchen voll wird für ein "gemütliches" treffen mit kids, aber ich denke, wir können ja dann auch irgendwo uns hinsetzen und gemütlich n käffchen trinken oder so
10.11.2011 08:15
Aber weihnachtsmarkt mit buggys wird doch ziemlich eng oder???
Melly1976
7344 Beiträge
10.11.2011 08:22
Zitat von luckyangel:

naja, es geht so... wenn wir am dom auf dem kleinen weihnachtsmarkt sind oder am neumarkt uns treffen geht es mit buggy eigentlich.
zumal wir glaub kein buggy mitnehmen werden, denn paul will nur noch laufen und meckert rum im buggy
10.11.2011 08:54
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

naja, es geht so... wenn wir am dom auf dem kleinen weihnachtsmarkt sind oder am neumarkt uns treffen geht es mit buggy eigentlich.
zumal wir glaub kein buggy mitnehmen werden, denn paul will nur noch laufen und meckert rum im buggy

wir muessen einen mitnehmen. Sie laeuft zwar viel und gern. Aber irgendwannn kann sie dann net mehr. Und die ganze trit tragen will ich sie dann net.
Kristina88
30071 Beiträge
10.11.2011 09:34
oh oh im Dezember muss ich gucken ob das mit meinen hochzeitsvorbereitungen hinhaut ich mag jetzt endlich den termin festhaben (hochzeit), dann kann ich euch sagen ob ich komm kann oder nisch
Melly1976
7344 Beiträge
10.11.2011 11:06
Zitat von Kristina88:

oh oh im Dezember muss ich gucken ob das mit meinen hochzeitsvorbereitungen hinhaut ich mag jetzt endlich den termin festhaben (hochzeit), dann kann ich euch sagen ob ich komm kann oder nisch

OK... dann heiratet im Dezember an nem samstag und wir kommen alle zu euch auf die Hochzeit das ist doch ein super tag um ein treffen zu veranstalten
10.11.2011 11:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

OK... dann heiratet im Dezember an nem samstag und wir kommen alle zu euch auf die Hochzeit das ist doch ein super tag um ein treffen zu veranstalten

hoffentlich gibt es was anständiges zum Essen, das wird ne lange anfahrt für ne Hochzeit
Melly1976
7344 Beiträge
10.11.2011 11:25
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

hoffentlich gibt es was anständiges zum Essen, das wird ne lange anfahrt für ne Hochzeit

na minimäuschen hat ja die nahrung quasi immer an der frau (wenn du stillen willst)
und der rest findet sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt