Mütter- und Schwangerenforum

Die MC´s knipsen um die Wette

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.06.2011 13:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Da hast du jetzt aber 3 Bilder ausgelassen... Machst du das nochmal mit der aktuellsten Liste, bitte?!


Hatte Dich vorhin auch schon wieder zugefügt


Ne sorry war jemand anders ^^
06.06.2011 13:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Da hast du jetzt aber 3 Bilder ausgelassen... Machst du das nochmal mit der aktuellsten Liste, bitte?!


Hatte Dich vorhin auch schon wieder zugefügt


Danke. Das ist wieder typisch, oder. Erst passiert hier fast nichts und dann wollen wieder alle auf einmal....
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.06.2011 13:28
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Da hast du jetzt aber 3 Bilder ausgelassen... Machst du das nochmal mit der aktuellsten Liste, bitte?!


Hatte Dich vorhin auch schon wieder zugefügt


Ne sorry war jemand anders ^^

Du hattest deinen Vorgänger vergessen so war´s ^^ die Hitze ist nicht auszuhalten
06.06.2011 13:29
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Da hast du jetzt aber 3 Bilder ausgelassen... Machst du das nochmal mit der aktuellsten Liste, bitte?!


Hatte Dich vorhin auch schon wieder zugefügt


Ne sorry war jemand anders ^^

Du hattest deinen Vorgänger vergessen so war´s ^^ die Hitze ist nicht auszuhalten


Oh, stimmt! Danke! Da hat sich wieder was überschnitten...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.06.2011 13:31
Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Da hast du jetzt aber 3 Bilder ausgelassen... Machst du das nochmal mit der aktuellsten Liste, bitte?!


Hatte Dich vorhin auch schon wieder zugefügt


Ne sorry war jemand anders ^^

Du hattest deinen Vorgänger vergessen so war´s ^^ die Hitze ist nicht auszuhalten


Oh, stimmt! Danke! Da hat sich wieder was überschnitten...


Ja passiert ja öfter Ist ja kein Ding, hab ich dann wieder zugefügt Da sollten vllt alle samt mal mit drauf achten ob alle Bilder drin sind..
06.06.2011 18:39


Das 9. Thema lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
Das shönste Kinderlachen
-
-
-
Foto von Würmchen2009:
-
-
-
Foto von Princessa:
-
-
-
Foto von Alicia2008:

-

-
-
Foto von Mummymouse2006:
-
-
-
Foto von MinaMaus2312:
-
-
-
Foto von Colli85:
-
-
-
Foto von Erdbeermond:
-
-
-
Foto von Laurasmami:
-
-
-
Foto von Chaoslauri:
-
-
-
Foto von Guddy:
-
-
-
Foto von Jeanny 2010
-
-
-
Foto von Redhappy:
-
-
-
Foto von Bitchi:
-

-
-
Foto von Garuda:
-
-
-
Foto von kj-visage:
-
-
-
Foto von Fledermaus030:

-
-
Foto von Reikeee:

-
-
-
Foto von Mausi88:

-
-
-

Hochgeladen werden die Bilder bis Donnerstag ca. 20Uhr...
Gevotet wird bis So ca. 20Uhr...
Die abgebene Stimme bekommt immer der Gewinner der letzten Woche = Nicky


MinaMaus2312
12358 Beiträge
06.06.2011 19:15
Das 9. Thema lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
Das schönste Kinderlachen
-
-
-
Foto von Würmchen2009:
-
-
-
Foto von Nicky41187:

-
-
-

Hochgeladen werden die Bilder bis Donnerstag ca. 20Uhr...
Gevotet wird bis So ca. 20Uhr...
Die abgebene Stimme bekommt immer der Gewinner der letzten Woche = Nicky


06.06.2011 20:05
Danke Mina! Zum Glück hast wenigstens du es korrigiert!!!
Guddy
1811 Beiträge
06.06.2011 22:04
Das 9. Thema lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
Das schönste Kinderlachen
-
-
-
Foto von Würmchen2009:
-
-
-
Foto von Nicky41187:

-
-
-

Hochgeladen werden die Bilder bis Donnerstag ca. 20Uhr...
Gevotet wird bis So ca. 20Uhr...
Die abgebene Stimme bekommt immer der Gewinner der letzten Woche = Nicky


Ostseekind09
10429 Beiträge
09.06.2011 10:59

Das 9. Thema lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
Das schönste Kinderlachen
-
-
-
Foto von Würmchen2009:
-
-
-
Foto von Nicky41187:

-
-
-

Hochgeladen werden die Bilder bis Donnerstag ca. 20Uhr...
Gevotet wird bis So ca. 20Uhr...
Die abgebene Stimme bekommt immer der Gewinner der letzten Woche = Nicky


09.06.2011 11:07
Ich kann heute Abend gegen 23 Uhr erst nen Foto posten. Bin vorher noch Arbeiten und seh mein Mann erst heute Abend. Auf seinem Handy ist das Foto drauf
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.06.2011 11:32

Das 9. Thema lautet
.
.
.
.
.
.
.
.
Das schönste Kinderlachen
-
-
-
Foto von Würmchen2009:

-
-
-

Hochgeladen werden die Bilder bis Donnerstag ca. 20Uhr...
Gevotet wird bis So ca. 20Uhr...
Die abgebene Stimme bekommt immer der Gewinner der letzten Woche = Nicky


Guddy
1811 Beiträge
09.06.2011 17:01
sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir ab dem nächsten mal professionelle bilder ausschließen? die sind meist irgendwie automatisch süßer - weil besser - als die anderen.
09.06.2011 17:52
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn professionelle Bilder reingestellt werden. Ich gucke mir die total gerne an. Finde es auch nicht so schlimm, wenn die dann auch gewinnen. Jeder hat doch solche Bilder und könnte sich ja den Vorteil verschaffen.

Aber wenn noch mehr dafür sind, solche Bilder auszuschließen, können wir das so machen.
Ostseekind09
10429 Beiträge
09.06.2011 19:11
falls das meinem galt.. ich selbst mache auch Fotos hobbymäßig. habe massig viele davon und kaum normale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt