** Die Novemberbaby´s 2010 gehen in den Leipziger Zoo **
18.05.2011 23:12
Zitat von Geeney:
@sweet devil...
Wenn es an einem Wochenende ist bzw mein Mann hat die passende Scjicht dann kommt er auch mit
Na das wäre ja spitze, dann ist meiner nicht so alleine unter uns Hühnern
19.05.2011 07:47
Zitat von Kertin85:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von sweet_devil88:also ende Juli/ Anfang August ist bei mir schlecht, da sind wir im Urlaub!! ansonsten ist mir das so ziemlich egal!!
Was meint ihr Mädel´s wann wir es in Angriff nehmen wollen??
mitte oder Ende August würde bei mir gut passen (oder anfang September)
wir werden auch mit der Bahn fahren![]()
Mädels, wollt ihr wirklich mir euren Kleinen bei mind 25°C im Schatten mit euren Knirpsen im stickigen Zug sitzen und dann bei praller Mittagssonmne durch den Zoo gehen???
Ich würde eher vorschlagen wir machen das noch vor der großen Hitze bzw im Spätsommer, vielleicht September oder so!
19.05.2011 07:52
Zitat von suse00:dann laßt uns das so Mitte Semptember machen,oder eher Anfang September
Zitat von Kertin85:
Zitat von sweet_devil88:also ende Juli/ Anfang August ist bei mir schlecht, da sind wir im Urlaub!! ansonsten ist mir das so ziemlich egal!!
Mädels, wollt ihr wirklich mir euren Kleinen bei mind 25°C im Schatten mit euren Knirpsen im stickigen Zug sitzen und dann bei praller Mittagssonmne durch den Zoo gehen???
Ich würde eher vorschlagen wir machen das noch vor der großen Hitze bzw im Spätsommer, vielleicht September oder so!
19.05.2011 08:23
Zitat von suse00:dann laßt uns das so Mitte Semptember machen,oder eher Anfang September
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
Da bin ich mit dabei!
30.05.2011 16:07
huhu lady´s!
ich wäre auch dabei
sofern ich den termin mit bekomme...da ich noch auf das neue i-net warte!ich werd dann eventuell mit einer freundin kommen...wenn es recht ist...ich hoffe euch allen gehts gut?
lg mucki
ich wäre auch dabei
sofern ich den termin mit bekomme...da ich noch auf das neue i-net warte!ich werd dann eventuell mit einer freundin kommen...wenn es recht ist...ich hoffe euch allen gehts gut? lg mucki
30.05.2011 16:26
Zitat von __Muckelline__:schön, noch eine mehr. klar kannst du eine freundin mitbringen
huhu lady´s!
ich wäre auch dabeisofern ich den termin mit bekomme...da ich noch auf das neue i-net warte!ich werd dann eventuell mit einer freundin kommen...wenn es recht ist...ich hoffe euch allen gehts gut?
lg mucki
30.05.2011 19:19
Zitat von __Muckelline__:schön, noch eine mehr. klar kannst du eine freundin mitbringen
huhu lady´s!
ich wäre auch dabeisofern ich den termin mit bekomme...da ich noch auf das neue i-net warte!ich werd dann eventuell mit einer freundin kommen...wenn es recht ist...ich hoffe euch allen gehts gut?
lg mucki
![]()
![]()
![]()
genau, es bringt schließlich jede noch jemanden anderen mit.
zumindest fast jede
Termin steht ja noch nicht fest
09.06.2011 22:39
Zitat von Kertin85:
huhu lady´s!
lg mucki
![]()
![]()
![]()
genau, es bringt schließlich jede noch jemanden anderen mit.
zumindest fast jede![]()
Termin steht ja noch nicht fest![]()
und passen tut es auch...sie ist auch eine novi mami
3 tage nach uns
10.06.2011 06:43
Wir müßen unbedingt in den Leipziger Zoo, denn ich will "HEIDI" sehen
10.06.2011 06:49
Wir müßen unbedingt in den Leipziger Zoo, denn ich will "HEIDI" sehen![]()
![]()
![]()
![]()
das Opossum?
10.06.2011 06:53
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
das Opossum?
10.06.2011 12:41
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa, habs gestern im Radio gehört das sie aus der Quarantäne kommt!
10.06.2011 12:43
Zitat von suse00:ab 01.07. kann man sie im Zoo begutachten
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaa, habs gestern im Radio gehört das sie aus der Quarantäne kommt!![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt