Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
17.09.2014 12:56
Zitat von carolein82:

Wofür wird das Blut aus der Ferse abgenommen?

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird damit auf verschiedene stoffwechselkrankheiten getestet und wohl auch auf nierenerkrankungen.
17.09.2014 14:25
So jetzt kann ich im kh bleiben noch Blutwerte abwarten aber die kleine hat links einen nirenstau hat in den letzten 13 tagen auch nicht zugenommen und jetzt wird die Tage entschieden ob eingeleitet wird oder nicht .
chris35413
6327 Beiträge
17.09.2014 14:36
Zitat von honney:

So jetzt kann ich im kh bleiben noch Blutwerte abwarten aber die kleine hat links einen nirenstau hat in den letzten 13 tagen auch nicht zugenommen und jetzt wird die Tage entschieden ob eingeleitet wird oder nicht .

och nööö--- *fühl dich gedrückt*
17.09.2014 14:37
@ martinchen: schön, dass sie weiter zunimmt und ich drück die Daumen, dass sich deine Werte nicht wieder verschlimmern

@ Ausschlag beim ctg: das muss gar nichts heißen, da es da auch immer sehr drauf ankommt wie fest das Ding ist usw.

@ Babyfant: schön, dass alles gut ist

@ honney: ich drück die Daumen

@ gismoline: wäre ja blöd, wenn es nur daran scheitert

@ fersenblut: ja damit werden die Kleinen auf alle möglichen Stoffwechselerkrankungen getestet. Diabetes, Schilddrüsenwerte usw usw
17.09.2014 14:40
Zitat von honney:

Hey honney!
Ich drück euch beiden die Daumen! Im KH seid ihr gut aufgehoben und bald kannst du mit der Maus kuscheln! In paar Tagen ist alles vergessen und alles ist dann gut ❤️
Isabella88
2946 Beiträge
17.09.2014 14:45
honney ich drück dir auch die Daumen!!!
yvi2101
1047 Beiträge
17.09.2014 17:17
@honney: Ich drück die Daumen, dass die nächsten Tage recht unkompliziert verlaufen werden und ihr bald kuscheln könnt, wenn es zur Einleitung kommt.

@Termine: Schöne Neuigkeiten

@gismo: Drück die Daumen, dass ihr eine Lösung finden werdet und du deine HG haben kannst!

@me: Thilo und mir geht's gut, nur mein kleiner Racker neben mir ist seit gestern am kränkeln Im KiGa geht Magen Darm rum und er hat natürlich direkt hier geschriien Aber zum Glück, bis jetzt, nur Durchfall nach jeder Mahlzeit und zusätzlich Tag und Nacht leicht erhöhte Temperatur
Ich hoffe er steckt uns nicht an, darauf hab ich garkeine Lust grad weil ich mich ja schon mit trinken bemühen muss wegen zu wenig FW (hatten wir genau vor einem Jahr auch und wir lagen alle zwei Wochen komplett flach)

Lalaith79
1274 Beiträge
17.09.2014 19:00
Honney fühl dich fest gedrückt ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird. Aber im Krankenhaus bist du gut aufgehoben, positiv denken. Bald kannst du mit deinem Baby kuscheln.
sunflower09
11720 Beiträge
17.09.2014 20:20
Honey
Alles Gute für euch. Gib mal Bescheid wenn du Resultate hast!!

Ivy
Gute schnelle Besserung.
17.09.2014 20:35
Honney lass dich mal drücken gut dass du im kh bist da kann das jetzt alles überwacht werden und eben gegebenenfalls gehandelt werden .. wünsch dir auf alle fälle dass es ned so schlimm ist wie befürchtet und wer weiß vielleicht regelt dein körper das auch alleine wie meiner ...

thema fersenblut .. ja genau das ist fürs neugeborenen screening .. ich mein wir habens auch machen lassen aber es steht einem ja auch frei das machen zu lassen ( wir mussten extra was unterschreiben) das ganze wurde bei uns dann ich glaub am 3 tag nach geburt gemacht ...

unser hörtest war supi lukas hört wir haben auch ned dran gezweifelt aber trotzdem schön es nochmal bestätigt zu bekommen
LaLia688
994 Beiträge
17.09.2014 20:37
@Honey: ich denk an euch und drück die Daumen!!!

@me: So, auch von mir noch ein kurzer FA-Bericht... War heut wieder normal bei meiner FA Kein US; machen wir in 2 Wochen wieder dann weil sie dann nochmal gucken will zwecks Maßen... CTG war absolut ok, null Wehentätigkeit. GMH nach wie vor fest zu, bei 4,2cm, Köpfchen schon schön im Becken...
Tjoar, hab sie dann nochmal angesprochen was der Doc da letztes Mal meinte mit seiner Panikmache von wegen Kind wäre viel zu groß und so... Sie hat mich beruhigt, zum einen ist die PC-Messung eben nicht immer genau, zum anderen war es ein Zeitraum von 1-2 Wochen was er "vorneweg" wäre... Und sie sagte, das Kind wird immer nur so groß gemacht wie es der Körper der Frau verkraften kann um zu entbinden... Im Normalfall zumindest!
Und selbst wenn er jetzt "weiter" ist und noch nicht kommt soll ich keine Angst haben dass er ein zu großes/zu schweres Kind wird, weil er trotzdem lang aber z.B. zierlich sein kann... Also bin ich etwas entspannter...
Leider meinte sie grinsend, dass sie wetten könnte dass ich drüber gehe, bis 41+... auf alle Fälle... Ja ähm ich war etwas geschockt, ich dreh am Rad Leute, ich hab so Rückenprobleme links, Atemprobleme und so ein Mist, das halt ich nicht noch länger aus als nötig... Ich weiß ich werd es nicht ändern können, aber puh, diese Aussichten, oh man...

Morgen hab ich Termin bei meiner Hebi, geburtsvorbereitende Akupunktur. Ich hoffe sie kann mich noch Tapen am Rücken wegen meinen Rückenschmerzen links
17.09.2014 20:46
liebes das stimmt guck lukas an da meinten auch alle er wird groß jaa er ist groß ( also lang) aber doch recht schmächtig ich glaub da hätt sich auch nix geändert wenn er zum et geboren wäre...

drück dir die daumen dass dich die hebi morgen auch taped
17.09.2014 22:26
Die ersten Blutwerte waren OK jetzt morgen noch mal und den 24 Stunden Urin sammeltest abwarten . ctg war hheute abend auch OK morgen früh den nächsten
Babyfant
2064 Beiträge
18.09.2014 08:34
Zitat von honney:

Die ersten Blutwerte waren OK jetzt morgen noch mal und den 24 Stunden Urin sammeltest abwarten . ctg war hheute abend auch OK morgen früh den nächsten

na das klingt doch schonmal super!
Vielleicht hat unser daumendicken ja geholfen und es ist nix...

Sag bescheid, wenn du die endgültigen Ergebnisse hast
18.09.2014 08:57
schön dass alle Termine gut waren

@ masa: toll dass Lukas hört
@ honney: ich drück weiter die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt