Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
19.09.2014 15:00
gibt es da einen speziellen Zimttee oder ist es egal, hauptsache Zimt drin? ich liebe Zimt.

Den Himbeerblättertee hab ich schon hier rumstehen und heute war ich zu ungeduldig und hab mal ne halbe Tasse probiert.
Ich find den ultra lecker!!!
Weiß noch gar nicht wie ich es schaffen soll da nur so wenig von zu trinken... hätte mir nach dem probieren heute gern schon ne Kanne gemacht
19.09.2014 15:04
Zitat von gismoline:

Also ich trink auch maximal 2 Tassen am Tag kommt aber schon mal vor das ich vergesse mir Tee zu machen.

Sagt mal ich hör das das erste mal das Zimttee so einschlagen soll. Ist das echt so?

Das hat meine Hebi im GVK erzählt... Hab es gegoogelt und scheinbar gibt es viele Frauen die positiv berichten. Laut meiner Hebi gibt es aber tatsächlich Frauen, die schnell drauf anspringen und es werden Wehen ausgelöst... Ich hab keine Ahnung...
Jedenfalls gibt es im Internet viele Anleitungen für den Tee... Ich hab mir so ne Weihnachtliche Teemischung geholt..keine Ahnung ob das was bringt!
Kendra79
2530 Beiträge
19.09.2014 15:06
Unsere kleine Maus Leah Sofie hat heute um 8:38 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gewicht 2995g Länge 49cm Kopfumfang 33,5.
19.09.2014 15:08
Zitat von LaLia688:

@honney: Toll dass du wieder heim durftest, mach schön langsam jetzt!

@Kendra: Ich hab soooo an dich/euch gedacht, kuschelt ihr schon fleißig?

@Dagny: ich trink den Tee gerne, ich find den gar nicht schlimm, kann aber sein das es daran liegt dass ich eh Tee-Liebhaber bin!

@Zimttee: Nehmt ihr da irgend einen bestimmten? Wie oft kann/soll man den trinken? Ich mag Zimt überhaupt nicht, bin aber mittlerweile echt soweit, alles zu versuchen

@me: Mir gehts heut wieder bissel besch. stimmungsmäßig, war aber glücklicherweise zum Frühstück bei ner Freundin, hab dann schön Mittagessen mit Schatz gemacht und bis eben bissel geputzt, nur grob Bad und Küche und fix gesaugt! Jetzt ist Pause auf der Couch angesagt, heut Abend kommt noch ne Freundin und dann ist es morgen hoffentlich wieder besser bestellt mit meiner Laune!

Das Tapen hilft super, hab heut Nacht schon etwas besser geschlafen und heute noch null Schmerz vom Ischiasnerv gemerkt, ein Glück, das ist wirklich toll! Dafür tut untenrum wieder alles weh heute, naja...

Meine Hebi erzählte gestern, dass aus unserem GVK schon 4 Mädels entbunden haben (von - eine 5 Wochen zu früh, eine 3 Wochen zu früh, meine Freundin fast termingerecht und eine, die eigentlich mit 3.9. die erste gewesen wäre, hat erst vorgestern per KS entbunden, der Kleine wollte partout nicht auf die Welt. Ich dreh durch wenn ich auch 14 Tage übertagen müsste ey

Ich bin sooo gespannt wie lange ich es noch aushalten muss und wann wir endlich endlich den Kleinen im Arm haben, noch 20 Tage, der Countdown läuft!

Wow- so lange übertragen ist echt fies... Na das wird und hier hoffentlich nicht passieren!

Und schön, dass die das Tapen hilft!!!
Kendra79
2530 Beiträge
19.09.2014 15:09

19.09.2014 15:09
Zitat von Kendra79:

Unsere kleine Maus Leah Sofie hat heute um 8:38 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gewicht 2995g Länge 49cm Kopfumfang 33,5.

Wie schöööööön Kendra!! Ich hoffe euch allen geht es gut
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ❤️
Jetzt dürft ihr gaaaaanz viel kuscheln
bigmama2005
2548 Beiträge
19.09.2014 15:11
Zitat von Kendra79:

Glückwunsch zu eurer süßen Maus und eine schöne Kennenlernzeit .
19.09.2014 15:12
Zitat von Kendra79:

Hallo kleine Maus ❤️ willkommen auf der Welt ❤️
Wundervoll... Mega niedlich...
Dagny
3581 Beiträge
19.09.2014 15:13
Kendra
wie schön, GLÜCKWUNSCH und kleine LEAH SOFIE

sie ist ja total süß
soev
7368 Beiträge
19.09.2014 15:14
Herzlichen Glückwunsch, Kendra!
19.09.2014 15:16
@ kendra: Glückwunsch viel Spaß beim Kuscheln

@ Himbeerblättertee: ich trink max. 2 Tassen am Tag, manchmal auch gar keinen. Je nachdem ob ich dran denke

@ Zimt: ich denke der schlägt nur an, wenn eh schon alles für die Geburt bereit ist oder wenn man es wirklich in großen Mengen zu sich nimmt.

Ich werde bis zum Termin außer Himbeerblättertee aber nichts zu mir nehmen, die Kleinen wissen doch selbst am Besten wann sie kommen sollen/wollen. Und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es doch nach 10 Monaten Warten auch nicht an
Isabella88
2946 Beiträge
19.09.2014 15:16
Herzlichen Glückwunsch Kendra!!!! Ich freu mich sehr für euch!!! Eine ganz süße Maus eure Leah
LaLia688
994 Beiträge
19.09.2014 15:34
Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

@Dagny: ich trink den Tee gerne, ich find den gar nicht schlimm, kann aber sein das es daran liegt dass ich eh Tee-Liebhaber bin!

@Zimttee: Nehmt ihr da irgend einen bestimmten? Wie oft kann/soll man den trinken? Ich mag Zimt überhaupt nicht, bin aber mittlerweile echt soweit, alles zu versuchen

@me: Mir gehts heut wieder bissel besch. stimmungsmäßig, war aber glücklicherweise zum Frühstück bei ner Freundin, hab dann schön Mittagessen mit Schatz gemacht und bis eben bissel geputzt, nur grob Bad und Küche und fix gesaugt! Jetzt ist Pause auf der Couch angesagt, heut Abend kommt noch ne Freundin und dann ist es morgen hoffentlich wieder besser bestellt mit meiner Laune!

Das Tapen hilft super, hab heut Nacht schon etwas besser geschlafen und heute noch null Schmerz vom Ischiasnerv gemerkt, ein Glück, das ist wirklich toll! Dafür tut untenrum wieder alles weh heute, naja...

Meine Hebi erzählte gestern, dass aus unserem GVK schon 4 Mädels entbunden haben (von - eine 5 Wochen zu früh, eine 3 Wochen zu früh, meine Freundin fast termingerecht und eine, die eigentlich mit 3.9. die erste gewesen wäre, hat erst vorgestern per KS entbunden, der Kleine wollte partout nicht auf die Welt. Ich dreh durch wenn ich auch 14 Tage übertagen müsste ey

Ich bin sooo gespannt wie lange ich es noch aushalten muss und wann wir endlich endlich den Kleinen im Arm haben, noch 20 Tage, der Countdown läuft!

Wow- so lange übertragen ist echt fies... Na das wird und hier hoffentlich nicht passieren!

Ja, sie hat echt 14 Tage fast übertragen hat mich schon gewundert, dachte immer das fast alle nach ca. 10 Tagen einleiten??? Na wer weiß, finds auf jeden Fall auch heftig und hoffe inständig, das mir das nicht passiert, zumal ihr Kleiner irgendwie echt nicht kommen wollte, trotz Einleitung musste dann ein KS gemacht werden...

Total herrlich grad, Schatz ist hier am Staubsaugen und Wischen und seine Klavierstücke klimpern nebenbei (er hat das beim Spielen mal aufgenommen so dass man es abspielen kann) und der Kleine macht total Ballett hier in mir, aber auf freudige Art und Weise wie es sich anfühlt!
themuff
189 Beiträge
19.09.2014 15:37
Glückwunsch kendra !!!! Wünsche euch eine tolle Zeit <3
soev
7368 Beiträge
19.09.2014 15:38
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Ja, sie hat echt 14 Tage fast übertragen hat mich schon gewundert, dachte immer das fast alle nach ca. 10 Tagen einleiten??? Na wer weiß, finds auf jeden Fall auch heftig und hoffe inständig, das mir das nicht passiert, zumal ihr Kleiner irgendwie echt nicht kommen wollte, trotz Einleitung musste dann ein KS gemacht werden...

Total herrlich grad, Schatz ist hier am Staubsaugen und Wischen und seine Klavierstücke klimpern nebenbei (er hat das beim Spielen mal aufgenommen so dass man es abspielen kann) und der Kleine macht total Ballett hier in mir, aber auf freudige Art und Weise wie es sich anfühlt!

Das, KH, in dem entbunden habe, leitet ohne Grund gar nicht ein. Also wenn es Mama und Baby gut geht, wird einfach abgewartet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt