♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.09.2014 13:18
Zitat von martinchen:
Unsere Babys sind eben Waagebabys... Ausgeglichen, ruhig und lassen sich Zeit![]()
Ich bin am rätseln ob ich eventuell den Propf / oder einen Teil davon verloren habeVielleicht war es aber auch nix
![]()
uiiii interessant warum? Hattest du was verdächtiges am toipapier?

26.09.2014 13:23
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Unsere Babys sind eben Waagebabys... Ausgeglichen, ruhig und lassen sich Zeit![]()
Ich bin am rätseln ob ich eventuell den Propf / oder einen Teil davon verloren habeVielleicht war es aber auch nix
![]()
uiiii interessant warum? Hattest du was verdächtiges am toipapier?![]()
Nicht am Toipapier, das ist ins Klo "geplatscht"

Ich hab ja keine Ahnung davon ich hab da was entdeckt und das war so rund und cremig/ gelleeartig. Aber nicht sonderlich groß, wie ein 5 Cent Stück und gelblich??? sorryyyyy - ist leicht eklig....
Vielleicht ist es ein Teil davon? Vielleicht ist es aber auch nix? Keine Ahnung....
26.09.2014 13:34
Ja vielleicht... aber eindeutig war es nicht. Naja schauen wir mal.
26.09.2014 13:38
martinchen
hmm kann sein, so ähnlich war meiner bei der ersten SS, nur etwas größer glaube ich .. kann sein dass noch mehr davon kommt
bei mir hats dann noch ein paar tage gedauert, ich glaube so 4-5
drücke dir mal die Daumen..
bei mir ist noch garnichts derartiges in Sicht
hmm kann sein, so ähnlich war meiner bei der ersten SS, nur etwas größer glaube ich .. kann sein dass noch mehr davon kommt

bei mir hats dann noch ein paar tage gedauert, ich glaube so 4-5

26.09.2014 13:49
Zitat von Dagny:
martinchen
hmm kann sein, so ähnlich war meiner bei der ersten SS, nur etwas größer glaube ich .. kann sein dass noch mehr davon kommt![]()
bei mir hats dann noch ein paar tage gedauert, ich glaube so 4-5![]()
Ja mal sehen... vielleicht war es was, vielleicht nicht

Obwohl ich schon denke, dass es zumindest ein Stückchen war, was sollte es sonst sein... naja abwarten und Tee trinken

26.09.2014 14:21
Also ich finde auch, dass ihr mal loslegen könntet!
Kann gar nicht mehr richtig mitreden hier

Kann gar nicht mehr richtig mitreden hier

26.09.2014 14:24
Zitat von soev:
Also ich finde auch, dass ihr mal loslegen könntet!![]()
Kann gar nicht mehr richtig mitreden hier![]()
![]()
Du kannst aber gern berichten

Habt ihr euch gut eingelebt? Wie sind die zwei so?
Wie haben deine Mädels die zwei aufgenommen?
26.09.2014 14:25
Wir werden jetzt zur Musikschule gehen. Da ist heute Schuljahreseröffnung und Sophie will doch unbedingt Klavier lernen. Da kann sie heute mal ein bisschen reinschnuppern und sich umschauen. Drückt uns die Daumen, dass die Zwerge brav sind und auch Eva nicht zickig wird. Sonst fallen wir da auf.

26.09.2014 14:29
Zitat von martinchen:
Zitat von soev:
![]()
Du kannst aber gern berichtenBei Zwillis ist ecs doch immer spannend...
Ich muss im Nachheinein sagen, dass ich mir die Panik am Anfang der Ss echt hätte sparen können. Noch schlafen die zwei sehr viel und sie sind soooo viel bräver (sieht falsch aus, egal) als Eva.

Da mein Mann daheim und die Mädchen früh im Kindergarten sind, streckt und entspannt sich auch alles.
Die "Großen" haben sie gut angenommen, aber davor hatte ich auch gar nicht so viel Angst. Sie wachsen jetzt noch ein bisschen enger zusammen, denke ich. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Sie spielen viel zu zweit und vertragen sich nach einem Streit immer öfter selbstständig. Das ist wirklich schön zu sehen.
Aber ich denke, wenn Anton udn Magdalena mobiler und fordernder werden, gibts hier schon öfter mal Gebrülle, Geweine und Gezicke.

26.09.2014 14:51
Zitat von soev:
Zitat von martinchen:
Zitat von soev:
![]()
Du kannst aber gern berichtenBei Zwillis ist ecs doch immer spannend...
Ich muss im Nachheinein sagen, dass ich mir die Panik am Anfang der Ss echt hätte sparen können. Noch schlafen die zwei sehr viel und sie sind soooo viel bräver (sieht falsch aus, egal) als Eva.![]()
Da mein Mann daheim und die Mädchen früh im Kindergarten sind, streckt und entspannt sich auch alles.
Die "Großen" haben sie gut angenommen, aber davor hatte ich auch gar nicht so viel Angst. Sie wachsen jetzt noch ein bisschen enger zusammen, denke ich. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Sie spielen viel zu zweit und vertragen sich nach einem Streit immer öfter selbstständig. Das ist wirklich schön zu sehen.
Aber ich denke, wenn Anton udn Magdalena mobiler und fordernder werden, gibts hier schon öfter mal Gebrülle, Geweine und Gezicke.![]()
Das hört sich doch super an! Besser hätte es ja nicht laufen können...
ich wünsch euch, dass es weiterhin so harmonisch verläuft...

26.09.2014 15:22
Maedels kann mir mal eine von euch etwas von ihrem Putzwahn rueberschicken? BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!
Ich bin nach dem ganzen Stress der letzten Woche(Mutter hat neue Kueche bekommen und da musste die alte raus etc, Pferd ist operiert worden) so ko, dass es hier aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... find sogar ich schlimm
Aber um mich aufzuraffen und zu putzen fehlt mir grad jegliche Energy
Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes spontan und termingerecht entbindet!
Koennte man fast ne Tipliste fuer anlegen

Ich bin nach dem ganzen Stress der letzten Woche(Mutter hat neue Kueche bekommen und da musste die alte raus etc, Pferd ist operiert worden) so ko, dass es hier aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... find sogar ich schlimm

Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes spontan und termingerecht entbindet!

26.09.2014 15:30
Zitat von puppygirl:
Maedels kann mir mal eine von euch etwas von ihrem Putzwahn rueberschicken? BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin nach dem ganzen Stress der letzten Woche(Mutter hat neue Kueche bekommen und da musste die alte raus etc, Pferd ist operiert worden) so ko, dass es hier aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... find sogar ich schlimmAber um mich aufzuraffen und zu putzen fehlt mir grad jegliche Energy
![]()
Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes spontan und termingerecht entbindet!![]()
Koennte man fast ne Tipliste fuer anlegen
![]()
ich hab meine minimale energie heute schon verbraucht mit spüliein und ausräumen und den rest hab ich an schazz weiter gegeben, der macht den rest

eine TIPLISTE...

26.09.2014 15:48
Meine Energie heute hat sich auch auf 1 Waschmaschine anmachen und aufhängen beschränkt... Und in der Waschmaschine waren auch nur 4 Sachen, da Amelie heute Nacht meinte, einmal ihr komplettes Bett voll spucken zu müssen *würg* - Papa musste Vorarbeit leisten, sonst hätt ich auch gespuckt...
Ne Tippliste wär ja mal was
.
Ne Tippliste wär ja mal was

26.09.2014 16:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von stephy:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von stephy:
ich wollte jetzt keine Diskusionsrunde starten. Es ist mir nur aufgefallen das er das in der ganzen SS nicht bei mir nach geschaut hat. Ich kenne das sonst anders. Klar ist es egal jetzt. Nächste Woche ist mein ET allerdings hatte mein Arzt eine vermutung geäußert das es am WE schin los geht. Gestern Abend hatte ich starke Vorwehen. Na mal sehen.![]()
Vorwehen sind wie Wehen nur unregelmäßig???
ja genau.![]()
aber uach täglich? den ganzen Tag über?
und die unterscheiden sich wie genau von Senkwehen?![]()
Also Senkwehen fangen meistens 4 Wochen vor dem errechneten Termin an um das Baby ins Becken rutschen zu lassen ohne den MUMU oder den GMH zu verändern. Vorwehen sind Wehen die unregelmäßig aber schon MUMU oder den GMH verkürzen und teilweise auch schon Schmerzhaft sein können.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt