♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.09.2014 17:06
also mit dem trinken, das nennt sich bei uns" pullerparty" und da wird getrunken und gefeiert, wenn die frau noch mit dem kind im KH ist..
29.09.2014 18:05
Also bei uns gibt es das Mit dem Storch und der Wäscheleine mit babysachen dran. Dann kommt auch noch ein Schild hin mit dem Namen des Babys und Geburtstag
Ich finde das total toll
Zum Thema zunehmen. Ich habe 14kg mehr drauf bis jetzt.
So ich hatte ja heute Termin bei meiner Hebamme. Erst geburtsvorbereitende Akupunktur und dann Vorsorge.
CTG war top, Urin auch alles super., Blutdruck auch gut. Dann hat sie mich noch vaginal untersucht. Kopf ist bombenfrst im Becken
Und mein Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund schon etwa 1 cm offen
Sie meinte die KLeine kommt auf jeden Fall früher
Ich bin gespannt. Am Donnerstag hab ich dann FA Termin, mal schauen was der so meint
Ich finde das total toll
So ich hatte ja heute Termin bei meiner Hebamme. Erst geburtsvorbereitende Akupunktur und dann Vorsorge.
CTG war top, Urin auch alles super., Blutdruck auch gut. Dann hat sie mich noch vaginal untersucht. Kopf ist bombenfrst im Becken
Und mein Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund schon etwa 1 cm offen
Ich bin gespannt. Am Donnerstag hab ich dann FA Termin, mal schauen was der so meint
29.09.2014 18:11
Zitat von Isabella88:
Also bei uns gibt es das Mit dem Storch und der Wäscheleine mit babysachen dran. Dann kommt auch noch ein Schild hin mit dem Namen des Babys und GeburtstagIch finde das total toll
![]()
CTG war top, Urin auch alles super., Blutdruck auch gut. Dann hat sie mich noch vaginal untersucht. Kopf ist bombenfrst im BeckenUnd mein Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund schon etwa 1 cm offen
![]()
uiuiui...es wird ernst...
29.09.2014 18:48
Zitat von chris35413:
also mit dem trinken, das nennt sich bei uns" pullerparty" und da wird getrunken und gefeiert, wenn die frau noch mit dem kind im KH ist..
Jupp, bei uns heißt das auch "Pullerparty"! Schatz darf das gern machen, solange ich noch im KH bin, will von dem Trubel nix mitbekommen, wäre mir wohl noch zu viel so zu Anfang!
Zum Glück hat meine Schwie-Ma angeboten, dass er die Pullerparty ja bei ihnen aufm Hof machen kann (ist ja eh mehr Platz), dann muss ich keine Angst vorm absoluten Chaos haben wenn wir aus dem KH heimkommen!
@me: War dann also mal beim Pferd heut Nachmittag, oh man Leute bin ich ne lahme Watschelente, mein armer Vierbeiner, der tut mir schon fast Leid wie ich an dem dranhänge, der "zieht" mich mehr als das ich selber laufe
Auf dem Rückweg zur Koppel dann wieder das übelste Stechen untenrum, vor allem linksseitig, so heftig dass ich fast nicht Laufen konnte, Himmel das nervt, da will man sich viel bewegen und es tut so verdammt sch**** weh
Jetzt tuts dann natürlich für den Rest des Tages auch weiter weh
29.09.2014 19:54
Zitat von Isabella88:
Also bei uns gibt es das Mit dem Storch und der Wäscheleine mit babysachen dran. Dann kommt auch noch ein Schild hin mit dem Namen des Babys und GeburtstagIch finde das total toll
![]()
CTG war top, Urin auch alles super., Blutdruck auch gut. Dann hat sie mich noch vaginal untersucht. Kopf ist bombenfrst im BeckenUnd mein Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund schon etwa 1 cm offen
![]()
Ui Isabella. Da kann es ja wirklich bald losgehen
29.09.2014 21:14
Hey maedels...
Mein freund hatte heute einen unfall
zum glueck ist ihm nichts passiert, nur auto ist schrott...
Aber jetzt kommt mir so der gedanke....an alle unverheirateten...habt ihr irgendwie eine versicherung, sodass ihr im notfall abgesichert seit, wenn dem partner mal etwas passiert?
Ich weiss das ist eigentlich ein doofes thema, worueber man eugentlich nicht nachdenken oder schreiben will, aber vielleicht hat ja eine von euch so etwas? Oder kennt sich damit aus?
Wuensche euch aber allen einen schoenen abend und eine noch bessere nacht
Mein freund hatte heute einen unfall
zum glueck ist ihm nichts passiert, nur auto ist schrott... Aber jetzt kommt mir so der gedanke....an alle unverheirateten...habt ihr irgendwie eine versicherung, sodass ihr im notfall abgesichert seit, wenn dem partner mal etwas passiert?
Ich weiss das ist eigentlich ein doofes thema, worueber man eugentlich nicht nachdenken oder schreiben will, aber vielleicht hat ja eine von euch so etwas? Oder kennt sich damit aus?
Wuensche euch aber allen einen schoenen abend und eine noch bessere nacht
29.09.2014 21:20
Zitat von nicolinchen:
Hey maedels...
Mein freund hatte heute einen unfallzum glueck ist ihm nichts passiert, nur auto ist schrott...
Aber jetzt kommt mir so der gedanke....an alle unverheirateten...habt ihr irgendwie eine versicherung, sodass ihr im notfall abgesichert seit, wenn dem partner mal etwas passiert?
Wuensche euch aber allen einen schoenen abend und eine noch bessere nacht![]()
Oh weh, erstmal gute Besserung an deinen Liebsten!!! Ein Glück dass nix schlimmeres passiert ist, Blechschaden ist zwar Mist aber 1000x besser als Personenschaden...
Also wir sind ja auch nicht verheiratet, so ne direkte Absicherung in Form von Lebensversicherung oder so haben wir nicht, das einzige was wir abgeschossen haben ist bei unserer jeweiligen BU-Versicherung dass der jeweilige Partner den Betrag ausbezahlt bekommt falls bestimmte (Todes)fälle eintreten, irgendwie so... Genau weiß ich es grad aus dem Kopf nicht...
30.09.2014 06:41
Guten morgen
Wieder einmal nur zwischendurch
Aber leider ist es momentan nicht möglich so oft rein zu schauen durch Arzt termin und meinen Kinder etc
Wollte hier auch mal schnell Bescheid geben
War gestern in kh zum Doppler mit der kleinen ist alles wunderbar daher wird nicht so früh eingeleitetwie vermutet aber am 14.10 muß ich ins kh mit Tasche und je nach Kreißsaal Lage wird entschieden ob am den tag eingeleitet wird falls sie bis dahin nicht von alleine kommt
Was ich jetzt nur noch hab ist wohl eine hinterWandPlazenta aber tiefstehend
Eure Beiträge hab ich jetzt leider nicht geschafft zu lesen
Aber evtl kann mir jemand kurz eine zusammenFassung geben
Lg
Wieder einmal nur zwischendurch
Aber leider ist es momentan nicht möglich so oft rein zu schauen durch Arzt termin und meinen Kinder etc
Wollte hier auch mal schnell Bescheid geben
War gestern in kh zum Doppler mit der kleinen ist alles wunderbar daher wird nicht so früh eingeleitetwie vermutet aber am 14.10 muß ich ins kh mit Tasche und je nach Kreißsaal Lage wird entschieden ob am den tag eingeleitet wird falls sie bis dahin nicht von alleine kommt
Was ich jetzt nur noch hab ist wohl eine hinterWandPlazenta aber tiefstehend
Eure Beiträge hab ich jetzt leider nicht geschafft zu lesen
Aber evtl kann mir jemand kurz eine zusammenFassung geben
Lg
30.09.2014 07:49
Guten Morgen,
Meine Nacht war wieder "herrlich" aber das wird wohl auch nicht mehr besser. Finde einfach keine bequeme Position.
Streptokokken - ich hab den Test auch machen lassen und war negativ. Ich glaube der würde so 36. ssw rum gemacht und hat ca. 20 € gekostet. Ergebnis war so nach ner Woche da.
Gewicht - ich bin jetzt bei ca. 13 kg. Ist ok. Weniger ist immer schön, aber ich glaube ich liege ja im rahmen. Bommel, honney, luju und Soev - bin ein bisschen neidisch
Isabella, wow jetzt wird's spannend. Mal gucken wann deine Maus jetzt wirklich schlüpft.
Nicolinchen, oh je. Das ist ja sch*** mit dem Autounfall. Aber gut, dass deinem Freund nix passiert ist. Ich bin total froh, dass meiner nicht mehr Motorrad fährt...
Me - heute ist der einzige Tag, an dem Madame auszugsverbot hat. Heute hat nämlich schon ihre Oma (Schwiegermutter) Geburtstag. Ich hoffe sie hält sich dran. Bisher ist alles wie immer.
Einen schönen Start in den Tag an alle
Meine Nacht war wieder "herrlich" aber das wird wohl auch nicht mehr besser. Finde einfach keine bequeme Position.
Streptokokken - ich hab den Test auch machen lassen und war negativ. Ich glaube der würde so 36. ssw rum gemacht und hat ca. 20 € gekostet. Ergebnis war so nach ner Woche da.
Gewicht - ich bin jetzt bei ca. 13 kg. Ist ok. Weniger ist immer schön, aber ich glaube ich liege ja im rahmen. Bommel, honney, luju und Soev - bin ein bisschen neidisch
Isabella, wow jetzt wird's spannend. Mal gucken wann deine Maus jetzt wirklich schlüpft.
Nicolinchen, oh je. Das ist ja sch*** mit dem Autounfall. Aber gut, dass deinem Freund nix passiert ist. Ich bin total froh, dass meiner nicht mehr Motorrad fährt...
Me - heute ist der einzige Tag, an dem Madame auszugsverbot hat. Heute hat nämlich schon ihre Oma (Schwiegermutter) Geburtstag. Ich hoffe sie hält sich dran. Bisher ist alles wie immer.
Einen schönen Start in den Tag an alle
30.09.2014 08:05
Guten Morgen,
Meine Nacht war bescheiden, hab seit gestern Abend Kopfweh und bekomm es nicht weg. Ansonsten tut sich bei mir nichts. Ab morgen hat die kleine die Starterlaubnis und darf ausziehen, so langsam wird nämlich auch der große Bruder etwas nörglerisch das er seine Schwester jetzt endlich sehen will.
Meine Nacht war bescheiden, hab seit gestern Abend Kopfweh und bekomm es nicht weg. Ansonsten tut sich bei mir nichts. Ab morgen hat die kleine die Starterlaubnis und darf ausziehen, so langsam wird nämlich auch der große Bruder etwas nörglerisch das er seine Schwester jetzt endlich sehen will.
30.09.2014 08:18
Zitat von gismoline:
Guten Morgen,
Wie süß
Das mit den Kopfschmerzen ist doof. Liegt aber vielleicht auch mit am Wetter.
30.09.2014 09:06
@ isabella: schön, dass alles gut ist. Bin gespannt ob sie wirklich früher kommt
@ nico: oh je ich hoffe ihm geht es wirklich gut
@ Versicherung: wir sind verheiratet, aber nein wir haben keine Lebensversicherung oder so was in der Art. Haben uns bewusst dagegen entschieden, da meine Eltern beide noch sehr jung sind (in den 40ern) und sich im Notfall kümmern können bzw. uns unterstützen können und wir auch im allgemeinen eine sehr große Familie haben und beide einen Job mit dem wir auch gerade so alleine über die Runden kommen würden. Aber wir sparen alles was übrig bleibt.
@ netty: schön, dass soweit alles gut ist
@ nico: oh je ich hoffe ihm geht es wirklich gut
@ Versicherung: wir sind verheiratet, aber nein wir haben keine Lebensversicherung oder so was in der Art. Haben uns bewusst dagegen entschieden, da meine Eltern beide noch sehr jung sind (in den 40ern) und sich im Notfall kümmern können bzw. uns unterstützen können und wir auch im allgemeinen eine sehr große Familie haben und beide einen Job mit dem wir auch gerade so alleine über die Runden kommen würden. Aber wir sparen alles was übrig bleibt.
@ netty: schön, dass soweit alles gut ist
30.09.2014 09:26
Wir sind zwar mittlerweile verheiratet, waren es bei Sophie Geburt aber noch nicht. Wir haben dann ein paar Wochen nach der Geburt unsere Testamente machen lassen. Hauptpunkte waren, dass Konten und Besitz im Todesfall auf den anderen übergehen und natürlich auch, dass der Überlebende das alleinige Sorgerecht erhält (bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich drin stand oder eh so geregelt war vom Gesetz). Bei gleichzeitigem Tod wären meine Eltern die Sorgeberchtigten gewesen.
30.09.2014 09:38
Oh man was ne Nacht.... Ich hatte so Stechen am Muttermund (glaube zumindest, dass das die Stelle war)... Im Lendenbereich hats auch gezogen und Liegen ging auch nicht, weil mir beide Hüften nach kurzer Zeit wehtaten... BIn um 1 mal eingeschlafen, war aber um halb 3 wieder wach und lag dann eigentlich wach im Bett. Bin immer höchstens 15 MInuten eingedöst dann wieder Schmerzen und wach... Bin echt gerädert...
Heute gehe ich zur Frau von meinem Onkel. Die kleine Jana durfte am Samstag nach Hause
Und heute abend feiern wir den Geburtstag meiner Mama nach, da gehen wir dann essen.
Ach ja und ich werde jetzt meine Tasche fertig packen, nach dem Befund von der Hebamme gestern muss die jetzt wirklich bereit stehen
Heute gehe ich zur Frau von meinem Onkel. Die kleine Jana durfte am Samstag nach Hause
Und heute abend feiern wir den Geburtstag meiner Mama nach, da gehen wir dann essen. Ach ja und ich werde jetzt meine Tasche fertig packen, nach dem Befund von der Hebamme gestern muss die jetzt wirklich bereit stehen
30.09.2014 09:58
So melde mich heute mal kurz hab so viel zu tun noch ein bisschen putzen dann Kuchen backen für Geburtstag Kaffee nacher hoffentlich kommt meine kleine nicht heute
hätte dann immerhin ein cooles Geschenk
.
Die Nacht war grausam hab nur 1 stunde geschlafen bin so müde hoffentlich überlebe ich den Tag.
hätte dann immerhin ein cooles Geschenk
. Die Nacht war grausam hab nur 1 stunde geschlafen bin so müde hoffentlich überlebe ich den Tag.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt