Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
03.10.2014 15:10
Zitat von sunflower09:

Ich glaub ich muss mir mal so ne Unterlage über die Matratze legen
oder, wie macht ihr das?

Ich habe ne Inkontinenzunterlage unter dem Spannbettuch liegen Seit etwa 36+0.
sunflower09
11720 Beiträge
03.10.2014 15:52
Ich hab so 1mx1m Saugunterlagen. Die gab es mal im Ald*
90grad Waschbar. Total praktisch. Die Kinder haben die auch in ihren Betten.
Werd ich mir heute Abend mal reinlegen. Sicher ist sicher
LaLia688
994 Beiträge
03.10.2014 16:00
Zitat von Isabella88:

Zitat von sunflower09:

Ich glaub ich muss mir mal so ne Unterlage über die Matratze legen
oder, wie macht ihr das?

Ich habe ne Inkontinenzunterlage unter dem Spannbettuch liegen Seit etwa 36+0.

Ich auch!
bigmama2005
2548 Beiträge
03.10.2014 18:01
Meine Freundin hat mir die Woche auch erzählt, dass die Geburt von 2 ihrer 3 Kinder mit einem Blasensprung begonnen haben und meine Hebi sagte, dass es selten mit nem Blasensprung los geht .
Meine Fruchtblasen sind bisher auch immer erst unter der Geburt geplatzt - aber hatte ein Gutes, ich hab mir zu Hause nix eingesaut und musste es nicht selber weg machen...
Quinya
3128 Beiträge
03.10.2014 19:06
Ich merke auch nix.
Bin kräftig am rumwursteln im Garten.. Heute die Herbstdeko angebracht und Erika etc. eingepflanzt.
Man sagt Bewegung ist wehenfördend. Merk ich nix von.

Ich hab auch schon seit 2 Wochen auf dem Sofa unter der Decke und im Schlafzimmer unterm Spannbetttuch eine Inkontinenzauflage liegen.
Man weiß ja nie. Im Auto ist auch eine griffbereit. Für die Fahrt ins KH.

Langsam dürfte es los gehn.
lujubeneni
34 Beiträge
03.10.2014 19:32
Also ich hatte nur bei einer von vier Geburten nen Blasensprung bevor es losging mal schauen wie es diesesmal wird bin gespannt . habe zwar noch ein wenig mehr Zeit als einige von Euch kann es aber auch kaum erwarten das es losgeht das warten macht mich mürbe und meine Familie brauch mich wieder voll einsatzfähig schon echt übel wenn der Putzteufel stark eingeschränkt ist
Isabella88
2946 Beiträge
03.10.2014 19:40
Zitat von Quinya:

Ich merke auch nix.
Bin kräftig am rumwursteln im Garten.. Heute die Herbstdeko angebracht und Erika etc. eingepflanzt.
Man sagt Bewegung ist wehenfördend. Merk ich nix von.

Ich hab auch schon seit 2 Wochen auf dem Sofa unter der Decke und im Schlafzimmer unterm Spannbetttuch eine Inkontinenzauflage liegen.
Man weiß ja nie. Im Auto ist auch eine griffbereit. Für die Fahrt ins KH.

Langsam dürfte es los gehn.

Im Auto haben wir auch eine liegen für den Fall der Fälle
03.10.2014 22:54
ich sitze im auto auf einem dicken handtuch falls es passieren sollte
Babyfant
2064 Beiträge
03.10.2014 23:30
Also ich hab auch so ne inkontinenzunterlage im Bett. Für beide Autos haben wir für den Fall der Fälle ne Einmalwickelunterlage, das reicht hoffentlich.
Bei meiner Cousine haben zB auch beide Geburten mit blasensprung begonnen. Also so selten kann das nicht sein.

Wir waren heut bei meinen Eltern Mittag essen. Danach eine Stunde spazieren und dann noch boot fahren. War ein schöner Tag.
Aber ich kann leider auch nicht sagen, dass die Bewegung irgendwie Wehen gefördert hätte. Hab zwar immer wieder welche, teils auch regelmäßig, aber leider nie kurz genug bei einander.

Ansonsten werde ich momentan echt von allen Verwandten und bekannten genervt. Am Tag so 8-10 Nachrichten und 2,3 anrufe - und wie gehts? Ist es schon da? Gibt es schon Anzeichen... Neeeervig.
Wenn sie da wäre würden wir wohl bescheid sagen, oder?
sunflower09
11720 Beiträge
04.10.2014 07:38
Ist es schon da?
"Moment. Ich geh mal gucken"
Babyfant
2064 Beiträge
04.10.2014 08:28
Zitat von sunflower09:

Ist es schon da?
"Moment. Ich geh mal gucken"

04.10.2014 08:45
Guten morgen mädels ich bin fix und fertig hab seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen hab seit gestern nichts mehr gegessen weil mir direkt schlecht wird und ich mich übergeben muss aber die kleine macht keine anstalten endlich mal hallo zu sagen

Jetzt gehts ins KH zur CTG Kontrolle
Babyfant
2064 Beiträge
04.10.2014 08:47
Zitat von honney:

Guten morgen mädels ich bin fix und fertig hab seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen hab seit gestern nichts mehr gegessen weil mir direkt schlecht wird und ich mich übergeben muss aber die kleine macht keine anstalten endlich mal hallo zu sagen

Jetzt gehts ins KH zur CTG Kontrolle

Oh, das klingt ja nicht so toll.
Aber man sagt ja oft, dass einem Vorteil der Geburt schlecht wird. Vielleicht sind das die ersten Anzeichen? Drücke die Daumen fürs kh.
gismoline
2545 Beiträge
04.10.2014 08:56
Oh Mensch honney das ist ja wirklich doof.

Geschlafen hab ich heute nacht so gut wie garnicht bin durchs Haus gelatscht. Ich hoffe die Maus möchte bald raus es ist doch so schönes wetter!
04.10.2014 08:58
Zu meiner Nacht sag ich auch mal gar nix ...

Bei mir tut sich auch nix... Wie gern hätte ich die kleine heute bekommen
Ach Mensch!
Wir haben es nicht einfach was Oktoberlis sind wohl ein wenig schlüpffaul....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt