♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.10.2014 11:12
ich kann euch gut verstehen ich saß auch auf heiße kohlen als der ET vorrüber war und es sich einfach nix getan hat meckern hilft da ich denke mal wir können das gut aushalten wenn ihr euch mal aus kotzt
Bei uns ist das wetter auch scheußlich ich denke mal ich werde jetzt ein bisschen Haushalt machen so lange die klene schläft und danach mal an meine rückbildungs gymnastik setzen und Baby Pilates

Bei uns ist das wetter auch scheußlich ich denke mal ich werde jetzt ein bisschen Haushalt machen so lange die klene schläft und danach mal an meine rückbildungs gymnastik setzen und Baby Pilates

22.10.2014 11:12
ach hört mir auf*heul* mir gehts genauso wie euch...
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)
das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben
zu sex hab ich irgendwie keine lust..
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)

tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben

zu sex hab ich irgendwie keine lust..

22.10.2014 11:16
Huhu ihr lieben, ich les mir jetzt mal alles durch und die aktuelle Liste gibt´s jetzt gleich auch im Anschluss

22.10.2014 11:17
Zitat von chris35413:
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben![]()
![]()
zu sex hab ich irgendwie keine lust..![]()
Oh man wie ätzend echt...
Beim Sex will mein Freund nicht mehr mitspielen. Ich würde es gerne versuchen, aber wenn er es nicht möchte, akzeptiere ich das natürlich. Hab jetzt beschlossen, dass ich ansonsten einfach gar nix mehr versuche. Bringt eh alles nix...
22.10.2014 11:23
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
heute nacht hatte ich sogar schmerzhafte "wehen" dass ich sie verwackeln musste, dh..wenn ich schmerzen hab dann wackel ich immer so hin und her(weiß nich wie ich es erklären soll)das hab ich dann so 2 std ertragen und mir dann gedacht, naja steh ich halt auf und lauf mal...tja, wie immer, schmerzen wurden weniger...bis sie weg waren und ich wieder wach..gegen halb 6 war ich dann müde und habs mir auf sofa bequem gemacht, um kurz vor 6 kam schazz aus schlafzi...naja hab mich dann nochmal ins bett verkrümelt...da dann wieder diese schmerzen...und jetzt zwiebelt es noch etwas...
tja wenn das so weiter geht, dann werden wir nä woche erfolg haben![]()
![]()
zu sex hab ich irgendwie keine lust..![]()
Oh man wie ätzend echt...
Beim Sex will mein Freund nicht mehr mitspielen. Ich würde es gerne versuchen, aber wenn er es nicht möchte, akzeptiere ich das natürlich. Hab jetzt beschlossen, dass ich ansonsten einfach gar nix mehr versuche. Bringt eh alles nix...
naja mein freund wollte die ganze ss nicht weil für ihn das komisch war, aber jetzt wo alle sagen, sogar die hebamme, habt sex...würde er schon, aber, nee da will ich nich, im endeffekt hilfts eh nich... und ich will das ja nicht weil wir "müssen"

morgen, hab ich nen termin zum tapen, mal sehen ob ich den noch wahrnehmen kann...

22.10.2014 11:52

O u t i n g s : 33

1. Oktober

Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan

Entbunden: 23.09.2014 bei 38+5, spontan
2.Oktober

Entbunden: 29.09.2014 bei 39+4, spontan
3. Oktober

Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS

Entbunden: 08.10.2014 bei 40+5, spontan
4. Oktober

Entbunden: 05.10.2014 bei 40+1, spontan

5. Oktober

Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan

Entbunden: 11.10.2014 bei 40+6, spontan (nach Einleitung)
6.Oktober

Entbunden: 10.10.2014 bei 40+4, spontan (nach Einleitung)
8.Oktober

Entbunden: 13.10.2014 bei 40+5, spontan (nach Einleitung/Blasenöffnung)

9. Oktober

Entbunden: 14.10.2014 bei 40+5, KS
10.Oktober

Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
11.Oktober

Entbunden: 04.10.2014 bei 39+0, spontan
12. Oktober

Entbunden: 06.10.2014 bei 39+1, KS

Entbunden: 02.10.2014 bei 38+4, KS
14. Oktober

Entbunden: 18.10.2014 bei 40+4, spontan
16. Oktober

Entbunden: 14.10.2014 bei 39+5, spontan nach Einleitung
18. Oktober

Entbunden: 29.09.2014 bei 37+4, spontan
19. Oktober

Entbunden: 17.10.2014 bei 39+6, spontan

Entbunden: 21.10.2014 bei 40+2, spontan

Entbunden: 21.10.2014 bei 40+2, spontan nach Einleitung
20. Oktober

Entbunden: 20.10.2014 bei 40+0, spontan nach Einleitung
22. Oktober

Entbunden: 15.10.2014 bei 39+0, spontan

25. Oktober

Entbunden: 21.10.2014 bei 39+3, Kaiserschnitt
26. Oktober

27. Oktober

30. Oktober

24. Oktober
Isabella88

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an YVI2101
22.10.2014 13:26
Zitat von puppygirl:
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Ja gismo, hat etwas länger gedauert, aber Hauptsache sie kamen![]()
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbundenaslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43
genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht
zam flicken müssten se mich anschließend dennoch, aber nix tragisches...
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das hört sich ja wirklich toll an. Bin etwas neidischhätte auch gern eines meiner Kinder zumindest versucht in der Wanne zu bekommen jetzt ist das Thema leider durch.
Danke gismo!und allen anderen natürlich auch!
Gismo wieso hat es denn bei dir nie geklappt mit der Wanne?
Bei meinem Sohn damals waren alle Kreißsäle belegt und ich hab ihn im notkreißsaal entbunden da war lediglich ein Geburtsbett vorhanden. Und diesmal ging es leider viel zu schnell um auch nur den Wunsch zu äußern das ich gerne in die Wanne würde. Naja ich bin eigentlich nur froh das wir es geschafft haben ohne Kaiserschnitt davor hatte ich ja so Angst.
22.10.2014 13:30
Danke ivy für die Liste!
Von den 10verbleibenden haben einige bestimmt schon entbundenund 2 oder 3 schreiben gar nicht mehr aktiv.
Bleiben also nur noch ganz wenige!
Von den 10verbleibenden haben einige bestimmt schon entbundenund 2 oder 3 schreiben gar nicht mehr aktiv.
Bleiben also nur noch ganz wenige!
22.10.2014 13:30
Juhu
So bin endlich wieder zu haus
Auf dem ctg waren minminiwehen zu sehen, aber das ganz regelmaessig alle sieben minuten....ich bin so froh das man immerhinwas erkennen konnte, nun muessen die nur noch starker werden
naja kann ja alles heisen oder nichts....hoffe das es bald was wird
@sex..haben wir auch ausprobiert, obwohl es nicht so angenehm fuer mich war...gebracht hat es irgenwie nichts, von daher...aber ausprobieren kann man es ja immer mal
So bin endlich wieder zu haus

Auf dem ctg waren minminiwehen zu sehen, aber das ganz regelmaessig alle sieben minuten....ich bin so froh das man immerhinwas erkennen konnte, nun muessen die nur noch starker werden

@sex..haben wir auch ausprobiert, obwohl es nicht so angenehm fuer mich war...gebracht hat es irgenwie nichts, von daher...aber ausprobieren kann man es ja immer mal

22.10.2014 13:33
Hallo
ich hab jetzt mal nichts nachgelesen. Ich hoffe es haben hier einige entkugelt und ich hoffe, dass es bei den anderen auch bald soweit ist.
ich hab jetzt mal nichts nachgelesen. Ich hoffe es haben hier einige entkugelt und ich hoffe, dass es bei den anderen auch bald soweit ist.
22.10.2014 14:17
Na zB babe hatte ja nen festen KS Termin Anfang des Monats hat sich aber danach nicht mehr gemeldet. Deshalb hatte ich sie nicht nicht als entbunden eingetragen.
22.10.2014 15:05
Ja ich würde sagen es sind höchstens noch 7, die kugeln. UNd davon schreiben auch enige gar nicht aktiv mit. Sun, Chris, nicolinchen und ich kugeln noch und schreiben hier aktiv mit. Glaub ich zumindest.
22.10.2014 15:06
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbundenaslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43
genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das hört sich ja wirklich toll an. Bin etwas neidischhätte auch gern eines meiner Kinder zumindest versucht in der Wanne zu bekommen jetzt ist das Thema leider durch.
Bei meinem Sohn damals waren alle Kreißsäle belegt und ich hab ihn im notkreißsaal entbunden da war lediglich ein Geburtsbett vorhanden. Und diesmal ging es leider viel zu schnell um auch nur den Wunsch zu äußern das ich gerne in die Wanne würde. Naja ich bin eigentlich nur froh das wir es geschafft haben ohne Kaiserschnitt davor hatte ich ja so Angst.
Puh ne, Kaiserschnitt wäre auch mein größter Albtraum gewesen! Aber das mit dem notkreissaal ist ja auch echt blöd. Wir hatten gestern aber wohl auch echt noch Glück. Ging hernach wohl so extrem los, dass se heute nichtmal mehr freie betten haben!
22.10.2014 15:06
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Puh ne, Kaiserschnitt wäre auch mein größter Albtraum gewesen! Aber das mit dem notkreissaal ist ja auch echt blöd. Wir hatten gestern aber wohl auch echt noch Glück. Ging hernach wohl so extrem los, dass se heute nichtmal mehr freie betten haben!
22.10.2014 15:17
Zitat von puppygirl:
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Zitat von gismoline:
...
So war es bei meinem Sohn, sie meinten das wohl ein Bus mit Schwangeren vor der Klinik Halt gemacht hat und alle rausgeworfen hat. Die Station war damals auch total überfüllt.
Diesmal hatten wir wenigstens für die eine Nacht die wir geblieben sind ein Familienzimmer und das war super. Nur für die Wanne hat es leider nicht gereicht als ich in den Kreißsaal "gekrabbelt" bin und die Hebamme untersucht hat war der Muttermund schon 8 cm offen und 20 Minuten später war die kleine ja schon da.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt