♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.02.2015 03:10
Glückwunsch zur Verlobung.
Sophie schläft sich nach ca 1,5 Stunden wach sein 30-50 Minuten, sehe selten mal länger.
Ich habe gelesen dass die kleinen anfangs noch Probleme haben schlafphasen zu verknüpfen. Eine dauert ca 45 Minuten. Im Kinderwagen klappt das durch das Schaukeln bestimmt besser
Sophie schläft sich nach ca 1,5 Stunden wach sein 30-50 Minuten, sehe selten mal länger.
Ich habe gelesen dass die kleinen anfangs noch Probleme haben schlafphasen zu verknüpfen. Eine dauert ca 45 Minuten. Im Kinderwagen klappt das durch das Schaukeln bestimmt besser
20.02.2015 07:47
Herzlichen glückwunsch
Also bella schläft auch immer nur so kurz tagsüber. Da kann man nicht viel machen denke ich. Ich bin da entspannt und lasse es sie so machen, wie es für sie passt. Wenn ich merke sie wird müde begleite ich sie in den schlaf.
Wie ist denn das bei euch mit dem blut im stuhl? Ist es viel? Stillst du noch?
Wir haben das ja auch. Sie hat immer mal wieder kleine blutfäden im stuhl
diagnose der ärztin - muttermilchinduzierte colitis. (Also keine ahnung wo es herkommt, aber er ist von der muttermilch. Also zb etwas was ich gegessen habe) soll aber auf jeden fall weiterstillen.
Die blutwerte kamen jetzt auch und sind unauffällig
ich bin so froh.
Also bella schläft auch immer nur so kurz tagsüber. Da kann man nicht viel machen denke ich. Ich bin da entspannt und lasse es sie so machen, wie es für sie passt. Wenn ich merke sie wird müde begleite ich sie in den schlaf.
Wie ist denn das bei euch mit dem blut im stuhl? Ist es viel? Stillst du noch?
Wir haben das ja auch. Sie hat immer mal wieder kleine blutfäden im stuhl
diagnose der ärztin - muttermilchinduzierte colitis. (Also keine ahnung wo es herkommt, aber er ist von der muttermilch. Also zb etwas was ich gegessen habe) soll aber auf jeden fall weiterstillen. Die blutwerte kamen jetzt auch und sind unauffällig
ich bin so froh.
20.02.2015 08:50
Zitat von Isabella88:
Ach ja ich kann auch noch was tolles berichtenSeit 2 Wochen bin ich endlich verlobt!!!!! Soooo toll
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Zum Schlafen: Eva hatte das auch. Wir haben vermutet, dass sie durch irgendwas aufgewacht ist und nicht mehr müde genug zum Weiterschlafen war, aber auch noch nicht richtig ausgeschlafen.
Hat sich aber nach ein paar Wochen gegeben. Ich glaube, das war beim nächsten Schub.
20.02.2015 15:02
Glückwunsch zur Verlobung
juhuuu ich hab vorhin meine Hebi beim Einkaufen getroffen. Gott sei Dank!!! Wenn ich die Zeiten von der NAcht (notier ich mir manchmal um zu sehen obs wirklich so schlimm ist oder mir nur so vorkommt) poste würden einige umfallen...
Sie hat mir wr empfohlen dessen Namen ich jetzt mal wieder vergessen habe
um 1800 kann ichs in der Apotheke abholen.
Ich hoffe es hilft
so und jetzt wird der Kuchen für die Taufe gebacken
juhuuu ich hab vorhin meine Hebi beim Einkaufen getroffen. Gott sei Dank!!! Wenn ich die Zeiten von der NAcht (notier ich mir manchmal um zu sehen obs wirklich so schlimm ist oder mir nur so vorkommt) poste würden einige umfallen...
Sie hat mir wr empfohlen dessen Namen ich jetzt mal wieder vergessen habe
um 1800 kann ichs in der Apotheke abholen. Ich hoffe es hilft
so und jetzt wird der Kuchen für die Taufe gebacken
20.02.2015 15:28
Zitat von asliceofmom:
Glückwunsch zur Verlobung![]()
Sie hat mir wr empfohlen dessen Namen ich jetzt mal wieder vergessen habeum 1800 kann ichs in der Apotheke abholen.
Ich hoffe es hilft![]()
so und jetzt wird der Kuchen für die Taufe gebacken![]()
uiii
was backst denn für kuchen?
20.02.2015 15:34
was SChokoladiges und was Zitroniges. Meine Schwester macht noch ein Himbeerrolle. Und für Abendsmach ich Blätterteigtaschen mit Pilzen, Spinat und Paprika und werd noch ein paar Brezeln hinstellen.
Kuchen Nr 1 ist im Ofen, jetzt schnell noch etwas aufräumen, in einer Stunde kommt Giotto schon wieder heim
Kuchen Nr 1 ist im Ofen, jetzt schnell noch etwas aufräumen, in einer Stunde kommt Giotto schon wieder heim
20.02.2015 16:04
Zitat von asliceofmom:
was SChokoladiges und was Zitroniges. Meine Schwester macht noch ein Himbeerrolle. Und für Abendsmach ich Blätterteigtaschen mit Pilzen, Spinat und Paprika und werd noch ein paar Brezeln hinstellen.
uii wie schön...von jedem was dabei
lässt du ne spezielle"tauftorte" machen?
das ja auch ne gute idee..so als häppchen?!
20.02.2015 16:07
Die Eltern meines Mannes haben Abends noch 3h FAhrt vor sich, ich dachte da wollen sie bestimmt vorher nochwas essen
nein es gibt keine spezielle Torte. Wir feiern auch ganz gemütlich daheim
nein es gibt keine spezielle Torte. Wir feiern auch ganz gemütlich daheim
20.02.2015 16:27
Hört sich lecker an, vor allem die Taschen, auf so Sachen steh ich ja total
20.02.2015 20:16
@aslice: Wenn du es dann abgeholt hast, verrätst du mir wie das Zeug heißt und ob es wirkt???
20.02.2015 20:39
Sophie ist gerade nach 30 Minuten schlafen wieder aufgewacht und hat mal eben 45 Minuten gebrüllt wie abgestochen. Wieso, weshalb, warum? - keine Ahnung
Sie hat glaube ich nur aus Erschöpfung aufgehört
und sich dann in den schlaf gewimmert
Sie hat glaube ich nur aus Erschöpfung aufgehört
und sich dann in den schlaf gewimmert
20.02.2015 20:47
Danke euch für eure Antworten. Dann scheint Carlas Schlafverhalten am Tag wohl recht normal zu sein
Es ist nur schlimm, weil sie dann nie richtig fit ist und ständig weint... Finde es dann echt anstrengend wenn wir irgendwo zu Besuch sind, da sie nie richtig ausgeschlafen ist... Hoffe das wird trotzdem bald mal besser. Und abends geht das mit dem Schlafen dann echt gut. Um halb 8/8 liegt sie im Bett nachdem einer von uns sie in den Schlaf geschaukelt hat. Dann trinkt sie um 10 rum nochmal und schläft dann durch bis morgens um halb 7...
Es ist nur schlimm, weil sie dann nie richtig fit ist und ständig weint... Finde es dann echt anstrengend wenn wir irgendwo zu Besuch sind, da sie nie richtig ausgeschlafen ist... Hoffe das wird trotzdem bald mal besser. Und abends geht das mit dem Schlafen dann echt gut. Um halb 8/8 liegt sie im Bett nachdem einer von uns sie in den Schlaf geschaukelt hat. Dann trinkt sie um 10 rum nochmal und schläft dann durch bis morgens um halb 7...
20.02.2015 21:15
Neid
Sophie hat zwischenzeitlich auch mal fast 2 Wochen 7-10 Stunden durchgeschlafen und dann kam der Schub
die letzte Nacht war mal wieder gut, ich hoffe so geht es jetzt weiter (bis zum nächsten Schub)
Aber dieses entsetzliche brüllen neuerdings vorm schlafen finde ich viel schlimmer als das häufige aufwachen. Sie scheint sich richtig zu wehren als ob sie Angst vorm schlafen hätte
Sophie hat zwischenzeitlich auch mal fast 2 Wochen 7-10 Stunden durchgeschlafen und dann kam der Schub
die letzte Nacht war mal wieder gut, ich hoffe so geht es jetzt weiter (bis zum nächsten Schub) Aber dieses entsetzliche brüllen neuerdings vorm schlafen finde ich viel schlimmer als das häufige aufwachen. Sie scheint sich richtig zu wehren als ob sie Angst vorm schlafen hätte
20.02.2015 22:21
Ich krieg hier echt die Kriese mit diesen Blähungen... Einschlafen geht momentan nicht und alle 1,5 Std aufwachen und weinen wegen nem Pups - das kann doch nicht sein!!!
Wie kann denn so ein kleines Wesen solche Pupse ablassen... Ich weiß nicht weiter, hier hat sich echt alles verschlimmert und nix ist mehr wie vorher!
Wie kann denn so ein kleines Wesen solche Pupse ablassen... Ich weiß nicht weiter, hier hat sich echt alles verschlimmert und nix ist mehr wie vorher!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt