♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
21.02.2014 14:39
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
ah okay. Hab auch nichts von meiner FA bekommen, die ist aber auch geizig und geldgeil glaub ich
meiner macht mir jetzt eigentlich nicht den eindruckich glaub ich hau ihn beim nächsten termin einfach mal an
![]()
ich glaube die meisten geben erst ab dem 2.Trimester was. Hat mich auch total gewundert, dass ich schon so früh was bekommen habe.
21.02.2014 14:41
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
ah okay. Hab auch nichts von meiner FA bekommen, die ist aber auch geizig und geldgeil glaub ich
meiner macht mir jetzt eigentlich nicht den eindruckich glaub ich hau ihn beim nächsten termin einfach mal an
![]()
ich glaube die meisten geben erst ab dem 2.Trimester was. Hat mich auch total gewundert, dass ich schon so früh was bekommen habe.
ach das könnt natürlich auch sein

im übrigen ich hab mir vorhin mein rossmann paket geholt bilder kommen gleich im anderen thread

21.02.2014 14:43
bei rossmann wollte ich mich auch anmelden, kann nur von dem notebook aus nichts drucken.
Bin gespannt auf das Bild, ob es sich lohnt
21.02.2014 14:43
Zitat von Bommel90:
ist mir auch nicht wichtig![]()
mir ansichh auch nicht aber man wundert sich halt...
21.02.2014 14:45
Mädels.... Ich war grad bei Subway und hab ein Riesen-Sandwich gegessen...
Das war so lecker! Genau die richtige Mischung zwischen herzhaft und frisch. Kann ich nur empfehlen... Seitdem erstmal ne übelkeitspause.
Das war so lecker! Genau die richtige Mischung zwischen herzhaft und frisch. Kann ich nur empfehlen... Seitdem erstmal ne übelkeitspause.

21.02.2014 14:47
Zitat von Babyfant:
Mädels.... Ich war grad bei Subway und hab ein Riesen-Sandwich gegessen...
Das war so lecker! Genau die richtige Mischung zwischen herzhaft und frisch. Kann ich nur empfehlen... Seitdem erstmal ne übelkeitspause.![]()
ahh das ist fies ich lieb subway sowieso aber dafür müsst ich 30 km fahren

21.02.2014 14:47
ich hatte grad pizzabaguettes ... mal gucken was ich mir nachher noch mach ...
21.02.2014 14:49
Hallo ihr
Ihr schreibt so viel. Man kommt kaum nach und so super geht es mir im Moment auch nicht
@Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch
Das ist richtig cool
@Sun
hier auch nochmal. Super das es geklappt hat und wir nun noch im gleichen Monat sind
@Ingwertee
hab ich auch hier, aber der schmeckt so eklig... Mir hilft Nux Vomica. Als Tee trink ich den Magenfein von Teekanne glaub ich
Weiss die Marke jetzt nicht.
@me
nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin und freu mich schon riesig drauf. Immer die Warterei, aber nutzt ja nix
Sonst geht es hier so einigermassen. Ich hab den ganzen Tag über würgereiz. Abends ist es am schlimmsten. Dann hab ich auch Probleme mit dem Essen und weiss meistens nicht was ich essen soll und mit Hunger ist die ganze Sache nochmal schlimmer.... Ich hoffe das ist bald vorbei
Pickel hab ich mega viele... Auch Richtung Brust.... Hat das Jemand von euch auch? Bei meiner Tochter hatte ich auch Pickel ohne Ende. DAs zog sich die ganze SS. Bei meinem Sohn hatte ich die schönste Haut. Vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen

Ihr schreibt so viel. Man kommt kaum nach und so super geht es mir im Moment auch nicht

@Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch

Das ist richtig cool

@Sun
hier auch nochmal. Super das es geklappt hat und wir nun noch im gleichen Monat sind

@Ingwertee
hab ich auch hier, aber der schmeckt so eklig... Mir hilft Nux Vomica. Als Tee trink ich den Magenfein von Teekanne glaub ich

@me
nächsten Mittwoch hab ich wieder FA-Termin und freu mich schon riesig drauf. Immer die Warterei, aber nutzt ja nix

Pickel hab ich mega viele... Auch Richtung Brust.... Hat das Jemand von euch auch? Bei meiner Tochter hatte ich auch Pickel ohne Ende. DAs zog sich die ganze SS. Bei meinem Sohn hatte ich die schönste Haut. Vielleicht wird es ja wieder ein Mädchen

21.02.2014 14:49
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
ist mir auch nicht wichtig![]()
mir ansichh auch nicht aber man wundert sich halt...
es sind auch im Grunde nur ein paar Zeitschriften und viel Werbung. Das beste an meinem Set waren ein Magnesium Präparat Muster, 2 Massageöl- , eine Duschcremeprobe und ein SS-Tagebuch..habe den Rest weggeschmissen bis auf die Zeitschriften halt noch. Braucht man also nicht unbedingt

21.02.2014 14:50
Zitat von Babyfant:
@ Kendra
Ich bin bei Dir auch super gespannt..
Aber witzig, dass du die wahrscheinlichkeitsangaben als *risiko* angibst.
Wollt ihr am liebsten erstmal nur eins?![]()
Eins steht fest, mit Drillingen bist du hier der Star...![]()
@ Soev
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ein bisschen neidisch.
So toll... Hast du 2 fruchthöhlen? Oder sitzen beide in einer?
LG
Ich habe Risiko geschrieben, weil es in der KiWu-Klinik auch so steht. Zwillinge und Drillinge sind nun mal Risikoschwangerschaften.
Ich habe nichts gegen Zwillinge, aber wir haben jetzt 10000€ für die künstliche Befruchtung bezahlt und da wäre mir es lieber keine Risikoschwangerschaft zu haben. Obwohl durch die künstliche Befruchtung wird man eh als Risikoschwangere eingestuft. Zwillinge wären aber echt schön, weil dies meine letzte SS ist. Auf natürlichen Wege werde ich nicht schwanger. Und wenn dann nur wieder ELSS. Habe auch nur noch 1 EL

Und eine künstliche Befruchtung ist so teuer.
21.02.2014 14:52
Zitat von Bommel90:
bei rossmann wollte ich mich auch anmelden, kann nur von dem notebook aus nichts drucken.
hm das ist doof ... morgen oder am montag hol ich das von dm ...
war echt überrascht das couponheft ist nicht schlecht mal gucken was ich mir da alles hole
21.02.2014 14:53
ja die ganzen Pakete bestehen ja hauptsächlich aus Zeitschriften und Broschüren, finde die Rossmann-Sachen jetzt auch nicht soooo toll, ich denke ich belasse es bei pampers
21.02.2014 14:54
Zitat von Kendra79:
Zitat von Babyfant:
@ Kendra
Ich bin bei Dir auch super gespannt..
Aber witzig, dass du die wahrscheinlichkeitsangaben als *risiko* angibst.
Wollt ihr am liebsten erstmal nur eins?![]()
Eins steht fest, mit Drillingen bist du hier der Star...![]()
@ Soev
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ein bisschen neidisch.
So toll... Hast du 2 fruchthöhlen? Oder sitzen beide in einer?
LG
Ich habe Risiko geschrieben, weil es in der KiWu-Klinik auch so steht. Zwillinge und Drillinge sind nun mal Risikoschwangerschaften.
Ich habe nichts gegen Zwillinge, aber wir haben jetzt 10000€ für die künstliche Befruchtung bezahlt und da wäre mir es lieber keine Risikoschwangerschaft zu haben. Obwohl durch die künstliche Befruchtung wird man eh als Risikoschwangere eingestuft. Zwillinge wären aber echt schön, weil dies meine letzte SS ist. Auf natürlichen Wege werde ich nicht schwanger. Und wenn dann nur wieder ELSS. Habe auch nur noch 1 EL![]()
Und eine künstliche Befruchtung ist so teuer.
ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt