Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.02.2014 19:33
ja das stimmt. aber ich muss wirklich sagen, dass sich jeder cent gelohnt hat.
23.02.2014 19:34
Ich werd mir ein Angel sound bestellen schon deshalb das Melia besser versteht das ein Baby im Bauch ist und das ich ruhiger werde
23.02.2014 19:36
ich weiß eine freundin hatte das mal gucken ob sie es noch hat ich denk dass es eben sehr beruhigend sein kann ... aber wahrscheinlich auch verunsichert grad anfangs wenn mans ned gleich findet ah ich weiß a ned
Umi
Umi
43337 Beiträge
23.02.2014 19:41
Zitat von Masabuana:

ich weiß eine freundin hatte das mal gucken ob sie es noch hat ich denk dass es eben sehr beruhigend sein kann ... aber wahrscheinlich auch verunsichert grad anfangs wenn mans ned gleich findet ah ich weiß a ned

ja, man kann sich schon selbst kirre machen.
aber spätestens ab der 13. woche findet man das herz mit ein wenig übung schnell und später spürt man die bewegungen zusätzlich
Umi
Umi
43337 Beiträge
23.02.2014 19:41
Zitat von Masabuana:

aber spätestens ab der 13. woche findet man das herz mit ein wenig übung schnell und später spürt man die bewegungen zusätzlich
23.02.2014 19:42
Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

hab meine rfreundin grad geschrieben ob sie ihres noch hat
soev
7371 Beiträge
23.02.2014 19:48
Zitat von Reschin87:

Ich werd mir ein Angel sound bestellen schon deshalb das Melia besser versteht das ein Baby im Bauch ist und das ich ruhiger werde

Deine Tochter heißt Melia? Ist ein toller Name!
23.02.2014 19:49
Zitat von soev:

Zitat von Reschin87:

hab ich mir vorhin auch gedacht
soev
7371 Beiträge
23.02.2014 19:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Reschin87:

Ich hatte mal ein ganz bezauberndes kleines Mädchen in meiner Klasse. Dahab ich den Namen zum ersten Mal gehört.
23.02.2014 19:54
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Reschin87:

Ich hatte mal ein ganz bezauberndes kleines Mädchen in meiner Klasse. Dahab ich den Namen zum ersten Mal gehört.

ich hab den noch nie gehört muss ich sagen ... aber den find ich echt toll ...
miinaa
687 Beiträge
23.02.2014 20:03
Ich hol mir kein angel Sound ich spuer meine babies eher als man das damit hoeren kann
23.02.2014 20:06
Zitat von miinaa:

Ich hol mir kein angel Sound ich spuer meine babies eher als man das damit hoeren kann

na aber in der 12 woche wirst doch noch nichts spüren oder ??
naja ich muss mal schauen hab jetzt gesehen dass bei ebay teilweise ganz gute auktionen gibt... mal mit schatz reden ob er mal wo mitsteigert ich hab ja keinen ebay account und brauch auch keinen
soev
7371 Beiträge
23.02.2014 20:08
Wir haben das Gerät nicht. Ich glaube, ich würde mich verrückt machen. Außerdem denke ich, dass ich das Baby damit vielleicht nerve. Ich weiß, blöder Gedanke.
23.02.2014 20:09
Zitat von soev:

Wir haben das Gerät nicht. Ich glaube, ich würde mich verrückt machen. Außerdem denke ich, dass ich das Baby damit vielleicht nerve. Ich weiß, blöder Gedanke.

den gedanken hatte ich auch schon schatz meinte dann nur dass ich langsam echt gaga werd womit er auch irgendwie recht hat
soev
7371 Beiträge
23.02.2014 20:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

den gedanken hatte ich auch schon schatz meinte dann nur dass ich langsam echt gaga werd womit er auch irgendwie recht hat

Meiner hat auch gesagt, ich spinne. Dann sind wir eben beide ein bisschen gaga.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt