♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.02.2014 17:01
Sorry Mädels dass ich mich erst jetzt melde. Mich hat die Übelkeit gepackt
was man sich darüber freuen kann
Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück da und ab 12 wurd mir dann schlecht. Hab bis eben gelegen. Naja aber morgen früh endlich Baby TV
@Nadinchen: es tut mir so leid
wünsche euch viel Kraft.
@UL Ziehen: hab ich auch. Mal mehr links dann wieder rechts. Lässt sich aber aushalten
hoffe habe nichts vergessen sorry Ladys knutsch euch

was man sich darüber freuen kann

Heute morgen war eine Freundin zum Frühstück da und ab 12 wurd mir dann schlecht. Hab bis eben gelegen. Naja aber morgen früh endlich Baby TV

@Nadinchen: es tut mir so leid

@UL Ziehen: hab ich auch. Mal mehr links dann wieder rechts. Lässt sich aber aushalten
hoffe habe nichts vergessen sorry Ladys knutsch euch

26.02.2014 17:12

Mir ist soooo übel geworden von den ganzen Gerüchen. Und als ich dann dachte "Boh hier musst du raus" kam genau die Fischabteilung

Ich war echt kurz vorm Erbrechen!

26.02.2014 17:18
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe allen Schlecht-Sein-Mädels geht es bald wieder besser!!! Ich kann gut mitfühlen.
Mir selbst gehts zwar relativ gut... aber immer wieder hab ich auch so schlecht-Seins-Wellen...
Gestern Abend z.B. Nervig. Ansonsten hab ich ständige UL-Ziehn (mal mehr mal weniger) und bin total müde derzeit.
In meiner Arbeit hab ich den Leuten jetzt Bescheid gesagt das ich schwanger bin. Also nicht allen, aber meiner Chefin und meinem Team. Musste sein. Ich hab dort auch Aufgaben (wie schwere Kartons tragen etc) die ich nun nicht mehr machen darf und langsam sind mir keine Ausreden mehr eingefallen.
Alle haben es sehr nett und wohlwollend aufgenommen, mich umarmt und sich f. mich gefreut. Natürlich immer mit dem Wehmutstropfen das ich dann "bald" weg bin...Aber da kann man wohl nix machen.
Wie läufts bei euch so?
ich hoffe allen Schlecht-Sein-Mädels geht es bald wieder besser!!! Ich kann gut mitfühlen.
Mir selbst gehts zwar relativ gut... aber immer wieder hab ich auch so schlecht-Seins-Wellen...

In meiner Arbeit hab ich den Leuten jetzt Bescheid gesagt das ich schwanger bin. Also nicht allen, aber meiner Chefin und meinem Team. Musste sein. Ich hab dort auch Aufgaben (wie schwere Kartons tragen etc) die ich nun nicht mehr machen darf und langsam sind mir keine Ausreden mehr eingefallen.

Wie läufts bei euch so?

26.02.2014 18:09
Zitat von sunflower09:
Sarah Übelkeit tollhoffe das es nicht zu stark wird
Ich bin froh dass ich nun mehr Wehwehchen hab hihi
noch ist es auszuhalten
26.02.2014 18:12
Zitat von sarah90:
Zitat von sunflower09:
noch ist es auszuhalten
Ja das stimmt. Es ist doch irgendwie beruhigender wenn man Übelkeit verspürt.
Ich weiss dann immer das meine Hormone gut arbeiten um die SS intakt zu halten.

26.02.2014 18:13
Zitat von Quinya:
Hallo ihr Lieben,
Mir selbst gehts zwar relativ gut... aber immer wieder hab ich auch so schlecht-Seins-Wellen...Gestern Abend z.B. Nervig. Ansonsten hab ich ständige UL-Ziehn (mal mehr mal weniger) und bin total müde derzeit.
In meiner Arbeit hab ich den Leuten jetzt Bescheid gesagt das ich schwanger bin. Also nicht allen, aber meiner Chefin und meinem Team. Musste sein. Ich hab dort auch Aufgaben (wie schwere Kartons tragen etc) die ich nun nicht mehr machen darf und langsam sind mir keine Ausreden mehr eingefallen.Alle haben es sehr nett und wohlwollend aufgenommen, mich umarmt und sich f. mich gefreut. Natürlich immer mit dem Wehmutstropfen das ich dann "bald" weg bin...Aber da kann man wohl nix machen.
Wie läufts bei euch so?![]()
Das ist gut. Denn Kisten schleppen solltest du nun echt aufpassen!!
26.02.2014 18:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von sarah90:
Zitat von sunflower09:
noch ist es auszuhalten
Ja das stimmt. Es ist doch irgendwie beruhigender wenn man Übelkeit verspürt.
Ich weiss dann immer das meine Hormone gut arbeiten um die SS intakt zu halten.Damals bei dem Sternen Kind hatte ich null Anzeichen und immer ein schlechtes Gefühl...
diesmal wird alles gut

Wenn ich morgen das erste Bildchen bekomme bin ich denke ich auch beruhigter

26.02.2014 18:41
Zitat von Paul2011:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Paul2011:
Zitat von LaLia688:
Hmm ok ok, na mal gucken ob wir schon "die Katze aus dem Sack" lassen oder doch noch warten... Wobei, bei dem Grinsen was wir beide momentan auf dem Gesicht haben wird es wohl schwer!!!![]()
Das fällt einem auch unglaublich schwer![]()
Ich will auch garnicht Angst verbreiten aber ich hatte vor unserem Sohn Paul eine FG in der 10. WocheAlle wussten es das ich schwanger bin und diese Situation es dann allen zu erzählen war für mich persönlich gaaaanz ganz schwierig. Von daher halte ich mich zurzeit damit zurück.
Ich werde auf alle Fälle noch warten mit dem Verbreiten der frohen Botschaft. Es wissen bisher nur meine 3 besten Freundinnen und meine Schwester. Meine Mutter erfährt es als allerletzte, sie würde mir die Hölle heiß machen, wenn sie wüsste, dass ich wieder schwanger bin. Und da ich vor 2 Jahren in der 9. Ssw eine Fehlgeburt hatte, möchte ich noch warten.
Sie würde dir die Hölle heiß machen?![]()
Wieso das denn?![]()
Weil sie der Meinung ist, dass 2 Kinder heutzutage reichen und ich doch glücklich sein kann, dass ich bereits Sohn und Tochter habe - also beide Geschlechter quasi...
26.02.2014 18:42
@Sarah: Kann das auch nachvollziehen, so blöd wie es mir ging, irgendwie ist man fast "froh" dass es einem schlecht, da merkt man immerhin es ist was im Busch...
Aber irre wie schwankend das bei mir seit Sonntag ist, einen Tag richtig super duper, den nächsten wieder alles furchtbar udn schlimm, das nervt, kennt das wer von euch?
Ach ja, bei mri auf Arbeit wissen es jetzt auch alle, musste ebenfalls sein, bin Krankenschwester, darf ja dann jetzt nur noch eingeschränkt Schichten gehen und keine Blutentnahmen mehr machen und so...
Nun noch mal 4 Wochen Bangen und Hoffen dass das Krümel schön bei uns bleibt, das zieht sich ehct wie Kaugummi (irgendwer von euch hatte es geschrieben
)
Mein Tageshighlight heute: Ich bin endlich wieder mein Pferd geritten! hatte seit dem positiven Test geartet, damit Krümel sich erstmal einnisten und es sich bequem machen kann, Montag gabs das OK der Ärztin, also rauf aufs Pferd, es war toll, ich hatte ein mega Strahlen auf dem Gesicht

Aber irre wie schwankend das bei mir seit Sonntag ist, einen Tag richtig super duper, den nächsten wieder alles furchtbar udn schlimm, das nervt, kennt das wer von euch?
Ach ja, bei mri auf Arbeit wissen es jetzt auch alle, musste ebenfalls sein, bin Krankenschwester, darf ja dann jetzt nur noch eingeschränkt Schichten gehen und keine Blutentnahmen mehr machen und so...

Nun noch mal 4 Wochen Bangen und Hoffen dass das Krümel schön bei uns bleibt, das zieht sich ehct wie Kaugummi (irgendwer von euch hatte es geschrieben

Mein Tageshighlight heute: Ich bin endlich wieder mein Pferd geritten! hatte seit dem positiven Test geartet, damit Krümel sich erstmal einnisten und es sich bequem machen kann, Montag gabs das OK der Ärztin, also rauf aufs Pferd, es war toll, ich hatte ein mega Strahlen auf dem Gesicht

26.02.2014 18:46
Zitat von Ehemaliges Mitglied:das tut mir sooo leid
Hallo ihr lieben,
ich hatte am Montag eine fg mit ganz schlimmen schmerzen, war dann ein im KH...
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
euch allen viel Glück und es wird alles gut gehen
Bis dann,
Naddeldiene
26.02.2014 18:48
Zitat von soev:
Bin ich eigentlich noch die einzige Zwillingsmama?
Bis jetzt ja
Mal schauen wie es bei mir wird

26.02.2014 18:49

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht:

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:

IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:

Gismoline - 2.SS - Gefühl:

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl:

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl:

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl:

LaLia688 - 1. SS - Gefühl:

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl:

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl:

Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:

Julchen27 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
24. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl:

29. Oktober
Isabella88 -2. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
Isabella88
Julchen27
3. März
Netty83
4. März
IWillBeMamaSoon
Lalaith79
6. März
themuff
Soev
8. März
Reschin
10. März
babyfant
Bigmama2005
Sunny
11. März
Sunflower09
13. März
Dagny
Gismoline
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
19. März
Martinchen
20. März
anisort
25. März
LaLia688

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
26.02.2014 18:50
Ich sage bei mir auf Arbeit noch nichts, habe "nur" einen Bürojob und vor 2 Jahren als ich die FG hatte, hab ich meiner Chefin gleich nach dem Test gesagt, dass ich schwanger bin. Dann hat sie eine Vertretung arrangiert und an dem Tag als meine Vertretung dann ihren alten Job gekündigt hat, habe ich erfahren, dass mein Baby nicht bei uns bleiben konnte - das war mir furchtbar peinlich, obwohl ich ja gar nichts dafür konnte... Dem will ich dieses Mal aus dem Weg gehen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt