Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.03.2014 18:32
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

warum bist du als risiko eingestuft`? hast du schon beschäftigungsverbot?oder bekommst du es?

bin auch risiko-wegene meinen sternchen, und soll in 3 wochen ins bv gehen,,,##ja das mit den brüsten kenne ich auch..

habt ihr schon bauchansätze?

ansätze langsam nenn ichs nimmer ansatz.. muss echt heut oder morgen ein bildchen machen

ouuu ja das möcht ich sehen, wann hat es denn bei dir begonnen?

dennich bin ja jetzt "erst" 8. woche und, naja der blähbauch spannt..

moment muss ich im bilderthread gucken
Umi
Umi
43332 Beiträge
13.03.2014 18:33
Zitat von Lalaith79:

Mein FA findet die US Untersuchungen super wichtig und er findet es auch sehr wichtig, dass die Mutter jedes Mal ein Bild bekommt von ihrem Baby. Er verlangt nichts extra, weder bei Privatpatienten noch bei Kassenpatienten. Mein FA ist und bleibt einfach der Allerbeste! Der lässt sich immer Zeit beim US und erklärt uns genau, was wo ist und wie es entwickelt ist und und und

cool
macht er toll die bindung so früh schon zu fördern
Umi
Umi
43332 Beiträge
13.03.2014 18:34
wir zahlen nichts zusätzlich und machen keinen baby-tv
normalerweise schallt sie jedes mal kurz , auch wenn es mal kein bild gibt.

anzeichen hab ich keine,
da müsste ich schon längst im kh sitzen kendra
bis auf ab und an einen flauen magen habe ich nichts
Kendra79
2530 Beiträge
13.03.2014 18:36
Zitat von chris35413:

warum bist du als risiko eingestuft`? hast du schon beschäftigungsverbot?oder bekommst du es?

bin auch risiko-wegene meinen sternchen, und soll in 3 wochen ins bv gehen,,,##ja das mit den brüsten kenne ich auch..

Ich hatte 4 ELSS und habe schwere Depressionen bekommen. Bin eh schon vor der SS krankgeschrieben worden.
Dann kommt das Alter noch dazu.

Also wenn ich auf dem Rücken Liege, dann habe ich keinen Bauch.
Aber abends habe ich einen mini Ansatz von Bauch.
Kendra79
2530 Beiträge
13.03.2014 18:39
Zitat von Umi:

anzeichen hab ich keine,

Ich bin schwer vorbelastet.
Ich hatte 4 ELSS und immer wenn die Brustschmerzen plötzlich weg waren ist auch mein HCG stark gefallen.

Ich bin echt am überlegen, ob ich heute noch hinfahre. Habe zudem auch noch Bauchschmerzen.
chris35413
6327 Beiträge
13.03.2014 18:39
Zitat von Kendra79:

Zitat von chris35413:

Ich hatte 4 ELSS und habe schwere Depressionen bekommen. Bin eh schon vor der SS krankgeschrieben worden.

ohhh krass, 4 elss???!!
ich hab schon morgens einen kleinen..
13.03.2014 18:42
Zitat von Kendra79:

Zitat von Umi:

anzeichen hab ich keine,

Ich hatte 4 ELSS und immer wenn die Brustschmerzen plötzlich weg waren ist auch mein HCG stark gefallen.

Ich bin echt am überlegen, ob ich heute noch hinfahre. Habe zudem auch noch Bauchschmerzen.

ganz ehrlich kendra dann fahr ins kh oder so ich glaub der stress den du dir grad machst ( was ja bei deiner vorgeschichte verständlich ist) ist fürs bärchen auch nicht das beste und dann hast gewissheit
drück dich mal
Umi
Umi
43332 Beiträge
13.03.2014 18:43
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Umi:

anzeichen hab ich keine,

ganz ehrlich kendra dann fahr ins kh oder so ich glaub der stress den du dir grad machst ( was ja bei deiner vorgeschichte verständlich ist) ist fürs bärchen auch nicht das beste und dann hast gewissheit
drück dich mal

ja, würde ich auch sagen
sicher ist sicher und du wärst ruhiger
Maggie86
868 Beiträge
Quelle: Zentrum-der-Gesundheit.de

Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-u ntersuchung-ia.html#ixzz2vrjWajve

Ich sag ja auch nicht das ich den Ultraschall verteufeln will ich habe nur gelesen das der Angelsound auch mit Ultraschallwellen arbeitet und man neigt ja dann sicher doch dazu den öfter wenn nicht sogar täglich zu verwenden
Kendra79
2530 Beiträge
Zitat von chris35413:

Zitat von Kendra79:

Zitat von chris35413:

ohhh krass, 4 elss???!!

Ja leider. Bin jetzt durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden (IVF). Das hat ein Vermögen gekostet.
Dann hat man noch mehr Angst.
13.03.2014 18:45
Zitat von Maggie86:

Quelle: Zentrum-der-Gesundheit.de

Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-u ntersuchung-ia.html#ixzz2vrjWajve

Ich sag ja auch nicht das ich den Ultraschall verteufeln will ich habe nur gelesen das der Angelsound auch mit Ultraschallwellen arbeitet und man neigt ja dann sicher doch dazu den öfter wenn nicht sogar täglich zu verwenden

aber ganz ehrlich meinst nicht dass zum beispiel darmgeräusche auf den kleinen raum und die nähe bezogen lauter sind
ich werd da auf alle fälle mal morgen fragen was mein FA dazu meint...
chris35413
6327 Beiträge
13.03.2014 18:46
Zitat von Kendra79:

Zitat von chris35413:

Zitat von Kendra79:

Zitat von chris35413:

ohhh krass, 4 elss???!!

Ja leider. Bin jetzt durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden (IVF). Das hat ein Vermögen gekostet.

woa krass, ja das ist verständlich, dass man noch ängstlicher ist, ich glaub da würd ich auch gleich ins kh fahren wenn nur irgendwas zwickt...
Kendra79
2530 Beiträge
13.03.2014 18:49
Zitat von chris35413:

Zitat von Kendra79:

Zitat von chris35413:

Zitat von Kendra79:

...

ohhh krass, 4 elss???!!

woa krass, ja das ist verständlich, dass man noch ängstlicher ist, ich glaub da würd ich auch gleich ins kh fahren wenn nur irgendwas zwickt...

Ich wünschte, ich könnte es auch locker angehen und mich freuen. Aber das schaffe ich nicht.
Umi
Umi
43332 Beiträge
13.03.2014 18:51
steinige mich....
aber falls etwas sein sollte, kann doch nichts gegen gemacht werden
sie können dir nur utrogest mitgeben
netty83
12961 Beiträge
13.03.2014 18:52
Ich hatte bei meinem kleinen eine iui
Und war selbst Zähler also das war echt heftig