Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.03.2014 07:43
Guten Morgen Mädels

Gestern hatten wir den nächsten Termin. Alles super hat der FA gesagt und das Herzchen hat auch wild gebubbert

Da waren wir richtig beruhigt und happy. Hat auch lange geschallt und mal von allen Seiten geschaut und erklärt, was wo ist usw. =)

Laut meiner Berechnung bin ich 7+4, FA sagt 7+2. Aber genau berechnet er das in einer Woche für meinen MuPa
14.03.2014 07:44
Zitat von sarah90:

Guten Morgen Mädels

Gestern hatten wir den nächsten Termin. Alles super hat der FA gesagt und das Herzchen hat auch wild gebubbert

Da waren wir richtig beruhigt und happy. Hat auch lange geschallt und mal von allen Seiten geschaut und erklärt, was wo ist usw. =)

Laut meiner Berechnung bin ich 7+4, FA sagt 7+2. Aber genau berechnet er das in einer Woche für meinen MuPa

miinaa
687 Beiträge
14.03.2014 07:46
Zitat von sarah90:

Guten Morgen Mädels

ach schön
Hast du ein Bild?
Lalaith79
1274 Beiträge
14.03.2014 07:50
Oh wie schön Sarah freue mich sehr für euch
Dagny
3581 Beiträge
14.03.2014 07:52
Moin..

ja, schön, dass bei euch alles gut ist
14.03.2014 07:53
Zitat von miinaa:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen Mädels

ach schön
Hast du ein Bild?

Jepp hab ich drüben schon hochgeladen
14.03.2014 07:58
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch

@ extra US: bei mir kostet jeder 40€ , 3D kostet 60€. Werde am Anfang auf jeden Fall jedes mal US machen lassen. Später weis ich es noch nicht, da spürt man die Kleinen ja und macht sich nicht mehr ganz so viele Sorgen
@ angelsound: meins ist gestern gekommen, aber ist ja eh noch etwas früh werde versuchen mich noch so lange wie möglich zu gedulden. Und wegen der Lautstärke, wenn das wirklich stimmt was da manche schreiben dann ist unser Herz (80 DB) für die kleinen nur unwesentlich leiser und man soll es ja auch nicht ständig benutzen, jeden Tag finde ich total übertrieben
@ masa: ich bin so gespannt was du berichtest hab meinen nächsten Termin ja auch bei 11+2
@ dagny: mach dir keine Sorgen, man muss in dieser Zeit mit dem angelsound noch nichts hören
@ kendra: meine Anzeichen werden auch von Tag zu Tag weniger, das ist normal, das hcg sinkt ja jetzt wieder etwas. Meine Brüste tun auch kaum weh und die Übelkeit ist seit ein paar Tagen auch weniger
@ chris: das war bestimmt der Muttermund, gestern abend konnte ich ihn auch richtig umgreifen
@ sarah: super, dass alles gut ist

@ me: hab heute voll das leisten-ziehen
chris35413
6327 Beiträge
14.03.2014 08:02
guten mrogen ihr lieben =D

also heute is es seitlich und ich denke es ist der lauf der veränderung

sagt mal, ich erschrecke mich seit einigen tagen häufig auch aus dem schlaf heraus...ist das schlimm,kannich das irgendwie abstellen oder in den griff bekommen? also nich dass das kind ne gehirnerschütterung oder schüttelrüttel bekommt... ich weiß ich hab viele seltsame fragen, aber irgendwie kannich das nich abstellen...
14.03.2014 08:03
Zitat von Bommel90:

@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch

@ extra US: bei mir kostet jeder 40€ , 3D kostet 60€. Werde am Anfang auf jeden Fall jedes mal US machen lassen. Später weis ich es noch nicht, da spürt man die Kleinen ja und macht sich nicht mehr ganz so viele Sorgen
@ angelsound: meins ist gestern gekommen, aber ist ja eh noch etwas früh werde versuchen mich noch so lange wie möglich zu gedulden. Und wegen der Lautstärke, wenn das wirklich stimmt was da manche schreiben dann ist unser Herz (80 DB) für die kleinen nur unwesentlich leiser und man soll es ja auch nicht ständig benutzen, jeden Tag finde ich total übertrieben
@ masa: ich bin so gespannt was du berichtest hab meinen nächsten Termin ja auch bei 11+2
@ dagny: mach dir keine Sorgen, man muss in dieser Zeit mit dem angelsound noch nichts hören
@ kendra: meine Anzeichen werden auch von Tag zu Tag weniger, das ist normal, das hcg sinkt ja jetzt wieder etwas. Meine Brüste tun auch kaum weh und die Übelkeit ist seit ein paar Tagen auch weniger
@ chris: das war bestimmt der Muttermund, gestern abend konnte ich ihn auch richtig umgreifen
@ sarah: super, dass alles gut ist

@ me: hab heute voll das leisten-ziehen

denk auch dass es relativ unbedenklich ist ..und eben jeden tag sollte mans eh nicht machen denke 1 -2 mal die woche ist ok

jaaaa ich bin schon tierisch nervös und freu mich zeitgleich total ist ein irre gefühlschaos was da grad in mir herrscht

hab ich heut ganz schlimm grad wenn ich husten muss oder so aber nur auf einer seite
14.03.2014 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habs auch das ich nicht mehr so gut schlafen kann, ist aber denke ich das Unterbewusstsein was das nun alles verarbeitet obwohl heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Bär! Hat heute wer Termin????

10 Tage noch dann darf ich wieder *freu*

was macht ihr feines am WE?
14.03.2014 08:05
Zitat von chris35413:

guten mrogen ihr lieben =D

also heute is es seitlich und ich denke es ist der lauf der veränderung

sagt mal, ich erschrecke mich seit einigen tagen häufig auch aus dem schlaf heraus...ist das schlimm,kannich das irgendwie abstellen oder in den griff bekommen? also nich dass das kind ne gehirnerschütterung oder schüttelrüttel bekommt... ich weiß ich hab viele seltsame fragen, aber irgendwie kannich das nich abstellen...

dem kleinen passiert nix wenn du hochschreckst oder so ich war grad am anfang auch extrem schreckhaft also den ganzn tag über ... aber lt meinem fa ists nicht sooo schlimm ... versuch dich abends zu entspannen schalt dir ne entspannungscd oder so ein ... das hat mir für die nacht gut geholfen
14.03.2014 08:07
@ chris: keine Angst da passiert nichts, das Kleine ist gut gepolstert im Fruchtwasser
@ masa: ja ich hab es auch nur rechts und viel stärker als sonst aber sind bestimmt nur die Mutterbänder
14.03.2014 08:08
ui Masa jetzt hast du ja fast die 12 Wochen voll
schön zu sehen dass wir nun alle langsam die 3 Monate voll machen
ich kanns kaum noch abwarten

14.03.2014 08:08
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habs auch das ich nicht mehr so gut schlafen kann, ist aber denke ich das Unterbewusstsein was das nun alles verarbeitet obwohl heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Bär! Hat heute wer Termin????

10 Tage noch dann darf ich wieder *freu*

was macht ihr feines am WE?

ja ich hab um 12:15 termin

werde mich morgen mit leuten aus ner handarbeitsgruppe bei fb in nürnberg treffen und sonntag wird dann hier gegrillt
14.03.2014 08:09
Zitat von Bommel90:

@ chris: keine Angst da passiert nichts, das Kleine ist gut gepolstert im Fruchtwasser
@ masa: ja ich hab es auch nur rechts und viel stärker als sonst aber sind bestimmt nur die Mutterbänder

ich habs auch rechts ich werd auf alle fälle mal den fa fragen aber denk auch dass es die mutterbänder sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt