♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.03.2014 11:22
ja kann ich verstehen .. ach alles wird gut werden ... bis zum 24. ist ja zum glück nicht mehr soooo lange
16.03.2014 11:29
Zitat von Masabuana:
ja kann ich verstehen .. ach alles wird gut werden ... bis zum 24. ist ja zum glück nicht mehr soooo lange
Ja zum Glück dauerts nicht mehr so lange und ich könnte ja auch zu meiner Gyn fahren und nachschauen lassen, ob alles oki ist, aber eine Tour sind 30 km und das ist mir für zwischendurch zu viel.
Kann mich ja nächste Woche ausruhen, muss morgens nur den Großen immer zum Sammeltaxi bringen und dann geht's wieder nach Hause auf Couch.
16.03.2014 11:31
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
Ja zum Glück dauerts nicht mehr so lange und ich könnte ja auch zu meiner Gyn fahren und nachschauen lassen, ob alles oki ist, aber eine Tour sind 30 km und das ist mir für zwischendurch zu viel.
Kann mich ja nächste Woche ausruhen, muss morgens nur den Großen immer zum Sammeltaxi bringen und dann geht's wieder nach Hause auf Couch.
so ists fein ... schön ausruhen und dann wird alles schon gut werden ...
16.03.2014 11:37
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
so ists fein ... schön ausruhen und dann wird alles schon gut werden ...

16.03.2014 11:44
Hallöchen ihr lieben
ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin bei euch ich bin nicht so kommunikativ was die Technik betrifft
Ich wollte euch aber mal fragen ob ihr auch schon ständig zur Toilette müsst Nachts und ob ihr auch so viel Träumt (meistens keine schönen träume) wohl eher Ängste die man so hat ich träume jetzt fast jede Nacht sogar mehrmals! Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es bei meiner ersten auch so war

Ich wollte euch aber mal fragen ob ihr auch schon ständig zur Toilette müsst Nachts und ob ihr auch so viel Träumt (meistens keine schönen träume) wohl eher Ängste die man so hat ich träume jetzt fast jede Nacht sogar mehrmals! Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es bei meiner ersten auch so war

16.03.2014 12:09
also ich muss noch nich ständig aufs klo...
und ja, träumen tu ich ganz viel--heut nacht zb hab ich geträumt dass meine nachbarin drillinge bekommt und dann wurde es doch nur eines, oder vor einigen tagen ein nicht so schöner traum...ich war auf dem gynstuhl unter mir ein weißes laken und dann zieht die gyn die nabelschnur raus und dann lag da ne kleine bohne mit in dem weißen laken, alles voller blut-.. nicht schön, überhaupt nicht schön der traum...
ich weiß dass das mit der nabelschnur nicht so ist...
aber das sind ängste...ich wache auch nachts öfter auf und erwische mich wie ich meien bauch halte um es zu schützen...
aber ich bin eigentlich guter dinge....morgen darf ich schon sagen, dass ich 9. woche bin...und übermorgen werd ich erfahren, was die arbeitskollegen von dem ganzen halten...
und ja, träumen tu ich ganz viel--heut nacht zb hab ich geträumt dass meine nachbarin drillinge bekommt und dann wurde es doch nur eines, oder vor einigen tagen ein nicht so schöner traum...ich war auf dem gynstuhl unter mir ein weißes laken und dann zieht die gyn die nabelschnur raus und dann lag da ne kleine bohne mit in dem weißen laken, alles voller blut-.. nicht schön, überhaupt nicht schön der traum...
ich weiß dass das mit der nabelschnur nicht so ist...
aber das sind ängste...ich wache auch nachts öfter auf und erwische mich wie ich meien bauch halte um es zu schützen...
aber ich bin eigentlich guter dinge....morgen darf ich schon sagen, dass ich 9. woche bin...und übermorgen werd ich erfahren, was die arbeitskollegen von dem ganzen halten...

16.03.2014 12:44
Ich muss viel Pipi .... Nachts nervts richtig. Kann danach nämlich schlecht einschlafen

16.03.2014 12:47
also ich muss auch mehr auf klo muss ich sagen aber langsam wirds leichter hab ich das gefühl allerdings muss ich immer noch jede nacht mindestens einmal raus
träumen kann ich gar nicht sagen entweder weiß ich sie am nächsten morgen nimmer oder ich träum relativ wenig

träumen kann ich gar nicht sagen entweder weiß ich sie am nächsten morgen nimmer oder ich träum relativ wenig

16.03.2014 13:23
Ok dann ist das alles ja wohl normal! Was mir auch ständig passiert ist das wenn ich niesen muss, es total im Unterleib zieh manchmal ganz schrecklich entschuldige mich dann immer gleich bei meinem Würmchen

16.03.2014 13:31
Zitat von TaDe:
Ok dann ist das alles ja wohl normal! Was mir auch ständig passiert ist das wenn ich niesen muss, es total im Unterleib zieh manchmal ganz schrecklich entschuldige mich dann immer gleich bei meinem Würmchen![]()
ohja das kenn ich zu gut musste noch nie so oft niesen wie seit der ss und jetzt ziehts dann auch noch... entschuldige mich auch meist direkt

16.03.2014 13:37
Wenn ich niesen muss, dann halte ich mir immer den Bauch fest...

16.03.2014 14:20

ihr schreibt immer soviel, ich hab die Schnaufe voll, das WE war so anstrengend aber schön, hatten von gestern morgen bis gerade Familienbesuch zum Geburtstag meines Mannes, nun bin ich tot ab! Aber gottseidank oder auch nicht hatte ich keinerlei Anzeichen und konnte es wenig genießen! Aber ganz ehrlich ich hab seit Freitag keinerlei Anzeichen mehr

wie gehts euch so????
16.03.2014 15:10
Nachts muss ich nicht mehr zur Toilette (hatte aber auch schon ein paar Wochen da war es nötig), aber tagsüber lauf ich mir die Hacken ab.
Jetzt, wo ihr es sagt, ich muss auch seit der SS öfter niesen als sonst
.
Jetzt, wo ihr es sagt, ich muss auch seit der SS öfter niesen als sonst

16.03.2014 15:12
so endlich ein freier Tag
ich hoffe ihr konntet euer WE alle genießen.
nießen... nun muss ich echt mal drauf achten ob das mehr ist als sonst

ich hoffe ihr konntet euer WE alle genießen.

nießen... nun muss ich echt mal drauf achten ob das mehr ist als sonst

16.03.2014 15:39
mir und meinem freund is das mitm niesen aufgefallen weil ich sonst echt so gut wie nie niesen muss und jetzt teilweise 5 mal am tag
ich hab aber keinen plan obs an der ss liegt

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt