Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43360 Beiträge
06.02.2014 21:15
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich schaue nur kurz rein um mich leider mal wieder zu verabschieden... Meine tempi ist gestern unter die coverline gefallen da hab ich es schon geahnt. Mittags bekam ich eine leichte schmierblutung bin ins kh. Blutung zwar weg aber auf dem us nix zu sehen nur flüssigkeit in der gebährmutter und hoch aufgebaute Schleimhaut. Abends hatte ich wieder leichte blutungen.. Heut morgen viel die tempi noch weiter. Seit heut mittag starke blutung und wegen... Wir sind tot traurig und unglaublich unglücklich.. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft für uns hat die reise bei 5+1 ein unschönes ende genommen.

oh nein
das tut mir soo leid für euch

martinchen gute besserung,
hoffentlich kannst du bald wieder etwas essen
glückwunsch zu deinem diplom

bommel lass dich nicht verrückt machen,
es geht sicher alles gut

gismoline glückwunsch, super das alles ok ist und
zeitgerecht am rechten platz ist
gismoline
2545 Beiträge
06.02.2014 21:16
Gerne teile ich das Bild mit euch. Viel ist noch nicht zu sehen. Den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen da kann man vielleicht schon das Herzlein sehen

06.02.2014 21:28
Zitat von gismoline:

Gerne teile ich das Bild mit euch. Viel ist noch nicht zu sehen. Den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen da kann man vielleicht schon das Herzlein sehen

[/quote

Wie wundervoll
Babyfant
2064 Beiträge
06.02.2014 21:29
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich schaue nur kurz rein um mich leider mal wieder zu verabschieden... Meine tempi ist gestern unter die coverline gefallen da hab ich es schon geahnt. Mittags bekam ich eine leichte schmierblutung bin ins kh. Blutung zwar weg aber auf dem us nix zu sehen nur flüssigkeit in der gebährmutter und hoch aufgebaute Schleimhaut. Abends hatte ich wieder leichte blutungen.. Heut morgen viel die tempi noch weiter. Seit heut mittag starke blutung und wegen... Wir sind tot traurig und unglaublich unglücklich.. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft für uns hat die reise bei 5+1 ein unschönes ende genommen.

Wie traurig! Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst ganz schnell wieder ein kleines Wunder in Dir tragen.
Fühl Dich gedrückt!
gismoline
2545 Beiträge
06.02.2014 21:49
@ martinchen
Danke
Vielleicht ist bei dir am Montag schon mehr zu sehen
Babyfant
2064 Beiträge
06.02.2014 21:57
Zitat von gismoline:

Wie toll, ist der kleine Punkt drinnen dein Krümmel?
gismoline
2545 Beiträge
06.02.2014 22:04
Zitat von Babyfant:

Zitat von gismoline:

Das ist der dottersack hat mir der Arzt erklärt. Um den Krümel zu sehen wäre es noch zu früh.
Sarah24
2440 Beiträge
06.02.2014 22:06
Zitat von gismoline:

Zitat von Babyfant:

Zitat von gismoline:

Das ist der dottersack hat mir der Arzt erklärt. Um den Krümel zu sehen wäre es noch zu früh.

oh wie schöööööön. Hoffentlich sieht man am Mittwoch bei mir auch soviel !!!
07.02.2014 06:38
@ gismoline: super, dass alles gut ist
@ kleinerengel: das tut mir unendlich leid für euch
Dagny
3581 Beiträge
07.02.2014 08:11
Kleinerengel2106: Tut mir sehr leid für euch

Gismo: Schönes Bild !
Dagny
3581 Beiträge
07.02.2014 08:35
Zitat von miinaa:

Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Mit handy ist das unpraktisch mit der Liste. ..
Kann bitte jemand noch 4. Kind bei mir am 10. Eintragen?

hab das geändert.. hattest iwie 5.Kind statt 4. dastehen^^

ich dank dir
Wir sind hier beide die ausnahme mit unseren ss
Die reaktion ist jetzt schon:
Was???? Noch eins ? Du hast doch schon 3 !
Und lounes noch so klein....echt schon wieder?

Ich sag dann wir wollen sogar noch eins.....
Geht es dir auch so?

sry, ich hatte das total verplant zu antworten..
Also ich bekam im großen und ganzen gar kein Feedback, also persönlich... hinter meinem Rücken ging aber sicher die Post ab ..
Muss man drüber stehen, ich denke bei vielen spielt auch viel Neid mit. Aber ich kann doch nichts dafür, dass sich es keiner "traut". Die meisten, die ich kenne verdienen recht gut und könnten es sich leisten

Die Reaktionen bei #5 kann ich mir schon gut vorstellen^^

Aber egal

Ich bin der totale Großfamilienmensch

Wie alt ist denn dein jüngstes?
Maggie86
868 Beiträge
07.02.2014 08:37
@Kleinerengel2106 Es tut mir so leid für dich Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Noch 20 Tage bis zum Termin ich werde im Wartezimmer sicher vor Angst sterben.. beim letzten mal hat man bei mir in der 8. Woche leider nur eine viel zu kleine Fruchthöhle gesehen ich habe Angst das ich auch dieses mal nicht alles glatt geht Meine Arbeitskollegin bekommt im Mai ihr erstes Kind und ich bin oft ganz wehmütig wenn ich daran denke das ich auch ein Maikäferchen bekommen hätte

Aber jetzt heisst es optimistisch sein und positiv denken
07.02.2014 08:44
Zitat von Maggie86:

@Kleinerengel2106 Es tut mir so leid für dich Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Noch 20 Tage bis zum Termin ich werde im Wartezimmer sicher vor Angst sterben.. beim letzten mal hat man bei mir in der 8. Woche leider nur eine viel zu kleine Fruchthöhle gesehen ich habe Angst das ich auch dieses mal nicht alles glatt geht Meine Arbeitskollegin bekommt im Mai ihr erstes Kind und ich bin oft ganz wehmütig wenn ich daran denke das ich auch ein Maikäferchen bekommen hätte

Aber jetzt heisst es optimistisch sein und positiv denken

Ich finde es auch komisch wenn ich darüber nachdenke das ich bald et hätte.
Aber wir halten auch irgendwann unsere Mäuse im Arm
07.02.2014 09:17
Egal was ich rieche alles riecht ekelig
miinaa
687 Beiträge
07.02.2014 09:28
Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Mit handy ist das unpraktisch mit der Liste. ..
Kann bitte jemand noch 4. Kind bei mir am 10. Eintragen?

hab das geändert.. hattest iwie 5.Kind statt 4. dastehen^^

ich dank dir
Wir sind hier beide die ausnahme mit unseren ss
Die reaktion ist jetzt schon:
Was???? Noch eins ? Du hast doch schon 3 !
Und lounes noch so klein....echt schon wieder?

Ich sag dann wir wollen sogar noch eins.....
Geht es dir auch so?

sry, ich hatte das total verplant zu antworten..
Also ich bekam im großen und ganzen gar kein Feedback, also persönlich... hinter meinem Rücken ging aber sicher die Post ab ..
Muss man drüber stehen, ich denke bei vielen spielt auch viel Neid mit. Aber ich kann doch nichts dafür, dass sich es keiner "traut". Die meisten, die ich kenne verdienen recht gut und könnten es sich leisten

Die Reaktionen bei #5 kann ich mir schon gut vorstellen^^

Aber egal

Ich bin der totale Großfamilienmensch

Wie alt ist denn dein jüngstes?

ja ich liebe die grossfamilie meines mannes
Mein juengster ist genau 1.5
Und meine anderen beiden 13 ubd 11
Und da ich naechtes jahr 40 werde muessen wir uns ranhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt