Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.03.2014 18:10

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name

29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

31. Oktober
SmileOnYourFace - 1. Kind ( 2 FG 2008/2013) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

20. März
anisort
Sarah90
Soev
Smile
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
Snooopy
bigmama2005
25. März
yvi2101
LaLia688
Quinya
26. März
Nira0912
Babyfant
27. März
Bommel90
themuff
28. März
baby2013
31. März
asliceofmom
1. April
Kendra79 (Feindiagnostik)
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
14. April
Umi
15. April
martinchen
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

sunflower09
11720 Beiträge
20.03.2014 18:13
Zitat von Masabuana:

ich trag auch grad die erste SS hose und die ist sooooooooooooo bequem und fürs bauchi ist auch noch gut platz

also jetzt bin ich endlich daheim und kann mal eben allen mit WW noch alles liebe wünschen und ich hoffe die restlichen FA termine sind bzw laufen so toll heute wie der von Sarah

Ich träg auch schon welche. Hihi
Mein Mann hat mich gestern gefragt was ich gemacht hätte. Mein Bauch sei ja wohl nicht mehr zu verstecken
Nächste Woche hat mein Vater Geburtstag. Denke dann sagen wirs. Wird eh sonst auffallen
20.03.2014 18:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

ich trag auch grad die erste SS hose und die ist sooooooooooooo bequem und fürs bauchi ist auch noch gut platz

also jetzt bin ich endlich daheim und kann mal eben allen mit WW noch alles liebe wünschen und ich hoffe die restlichen FA termine sind bzw laufen so toll heute wie der von Sarah

Ich träg auch schon welche. Hihi
Mein Mann hat mich gestern gefragt was ich gemacht hätte. Mein Bauch sei ja wohl nicht mehr zu verstecken
Nächste Woche hat mein Vater Geburtstag. Denke dann sagen wirs. Wird eh sonst auffallen

meiner hat auch nächste woche da wirds dann der rest der family erfahren meine eltern wissens ja schon ne zeit die hosen sind soooo bequem nur leider ist die 3/4 hose noch etwas groß die hätt ich heut auf arbeit gut gebraucht bei der hitze in der halle
LaLia688
994 Beiträge
20.03.2014 19:19
Grrrrr, bin grad bissel angep****...

Seit 2 Wochen will der Typ uns den Mietvertrage für die neue WOhnung schicken und packt es ewig nicht... Nun kommt der heute mit der Post, mein Name gleich 2x falsch geschrieben... Ist ja ok...
Dann steht da nun drin ab 01.05.14, vereinbart war aber ab 15.05.14...

Und damits schön flotti geht und man nicht nachfragt verlangt er ihn unterschrieben bis 25.03.14 zurüc, ansonsten kommt kein Mietvertrag zusatndek... Ja nee is klar ne?!
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 19:28
Zitat von LaLia688:

Grrrrr, bin grad bissel angep****...

Seit 2 Wochen will der Typ uns den Mietvertrage für die neue WOhnung schicken und packt es ewig nicht... Nun kommt der heute mit der Post, mein Name gleich 2x falsch geschrieben... Ist ja ok...
Dann steht da nun drin ab 01.05.14, vereinbart war aber ab 15.05.14...

Und damits schön flotti geht und man nicht nachfragt verlangt er ihn unterschrieben bis 25.03.14 zurüc, ansonsten kommt kein Mietvertrag zusatndek... Ja nee is klar ne?!

Ist schon ärgerlich dass er was anderes geschrieben hat wie vereinbart..
Wieso macht ihr das denn nicht mit eurem Vermieter persönlich? Wohnt er sehr weit weg?
Wir sind damals zu unseren hin und haben ihn gemeinsam ausgefüllt.

Habt ihr es gut, ihr könnt sicher umziehen.. wir sind noch die ganze Zeit auf der Suche und warten derzeit noch auf die Rückmeldung von dem einen Vermieter ich hasse diese Warterei..
20.03.2014 20:14
ich habe gerade meine Gitarre rausgeholt und ein paar alte Stücke geklimpert. beim Rondo von Ferdinando Carulli geht meine Nase auf

wahnsinn. und ich quäl mich den ganzen Tag mir wirkungslosen Mittelchen
soev
7368 Beiträge
20.03.2014 20:20
Heute war das große Screening. Mein Mann und Sophie waren dabei.
Den beiden Zwergen geht es prächtig, sie bewegen sich und sind knapp 5cm groß.
miinaa
687 Beiträge
20.03.2014 20:21
Zitat von soev:

das freut mich
soev
7368 Beiträge
20.03.2014 20:25
Zitat von asliceofmom:

langsam ist es echt hart... Die Nase tötet mich und ich weiß 2m weiter liegt die Erlösung und ich will/kann nicht zugreifen

seid ihr eigentlich alle zufrieden mit euerm Job/Verdienst?
Sind die Familientauglich?
Ich glaub ich hab mal wieder zu viel Zeit zum Nachdenken... Ich frag mich gerade wie es bie uns hier weitergehen soll/wird

Als was arbeitest du denn?
Mein Beruf (Grundschullehrerin) ist ziemlich gut mir Familie vereinbar, weil man nur vormittags außer Haus ist und Vor-/Nachbereitung dann entweder im Anschluss machen kann, wenn die Kinder noch im KIga sind oder eben am Abend, wenn sie schlafen.
soev
7368 Beiträge
20.03.2014 20:28
Zitat von miinaa:

Zitat von soev:

das freut mich

Sophie war ganz angetan und begeistert. Die FÄ hat auch ein bssichen Quatsch mit ihr gemacht und die Babys im bauch angestupst.
20.03.2014 20:30
Soev schön das alles gut ist mit den mäusen

ach ja zum thema job... für mich wird es kein zurück in meinen jetzigen job geben und ganz ehrlich ich bin auch nicht sooo böse... bei uns gehts einfach nicht da ich schichtarbeiten müsste und für den zwerg somit niemand da wär... meine eltern und auch schatzis mama stehen noch voll im berufsleben von dem her ... werde versuchen wenn zwergi dann in kindergarten geht mit nem halbtagsjob (evtl meinen gelernten beruft) zu bekommen ...
20.03.2014 20:35
Zitat von soev:

oh wie toll
20.03.2014 20:38
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

langsam ist es echt hart... Die Nase tötet mich und ich weiß 2m weiter liegt die Erlösung und ich will/kann nicht zugreifen

seid ihr eigentlich alle zufrieden mit euerm Job/Verdienst?
Sind die Familientauglich?
Ich glaub ich hab mal wieder zu viel Zeit zum Nachdenken... Ich frag mich gerade wie es bie uns hier weitergehen soll/wird

Als was arbeitest du denn?
Mein Beruf (Grundschullehrerin) ist ziemlich gut mir Familie vereinbar, weil man nur vormittags außer Haus ist und Vor-/Nachbereitung dann entweder im Anschluss machen kann, wenn die Kinder noch im KIga sind oder eben am Abend, wenn sie schlafen.

Ich hab schon einiges gemacht... Und mir dann meinen Traum erfüllt: Schauspielschule.
Da mache ich im Juli meinen Abschluss.
Und eigentlich kann ich es mir gar nicht vorstellen als was anderes zu arbeiten.

Aber erstmal werden wir nie wirklich Geld haben, ich würde kaum was verdienen und mein Mann ist ja auch kein Großverdiener.
Außerdem ist die Joblage so unsicher und wie bekommt man Jobs? Indem ich auf den aftershowfeiern nachts um 2 denen die was zu sagen haben in die Poperze krieche.
Und das ist irgendwie eben auch nicht das Leben das ich mir für meine Familie vorstelle...

Deshalb bin ich derzeit einfach unglaublich verwirrt wie es weiter gehen soll...
LaLia688
994 Beiträge
20.03.2014 20:40
@soev: Toll!!!

@Dagny: Nee, bis nach Ingolstadt ist doch ne Ecke... Der Typ über den das läuft ist quasi nur der "Vermittler", der von der Privatperson engagiert ist, der diese WOhneinheit gehört...

Naja, gucke mir das morgen mit meinem Liebsten in Ruhe gemeinsam an, und rufe den Typ ggf. direkt nochmal an dann...

ABer stimmt schon, bin froh das wir sicher umziehen, und wenn es schon zum 1.5. geht auch gut, wird dann zwar richtig heftig mit 2x komplett doppelt Miete (deshalb hatten wir Mitte Mai ausgehandelt...) aber mal gucken...
20.03.2014 20:47
das bekommt ihr schon hin mit der miete usw...

wir haben ja auch überlegt wie wir es machen haben zwar ein kinderzimmer aber das ist eigentlich das pc und raucherzimmer von schatz (und früher von mir)

naja mittlerweile haben wir uns geeinigt dass der pc in den flur kommt ( der hat ja ca 30 qm ... geraucht wird so oder so wenn zwergi da ist nicht mehr in der wohnung ...

ich wollte halt auch spätestens im juni umziehen damit ich nicht mit rießen murmel da noch den stress mit mach aber jetzt mit der entscheidung bin ich glücklich dass wir hier bleiben auch wenns im winter hier echt doof ist ( steile aussentreppe und steile auffahrt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt