Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.03.2014 11:00
Zitat von Babyfant:

Soev und gismoline müssten doch heut eigentlich auch ww zur 13. haben

Herzlichen Glückwunsch!!

stimmt glückwunsch

wir werden immer mehr
23.03.2014 11:03
Zitat von Babyfant:

Ich denke man muss da echt ganz offen sagen, dass man selber gerade gar keine Klarheit hat und das nicht, weil man den anderen einfach nicht mehr mag sondern weil, man insgesamt total Durcheinander ist in allen Belangen.... Natürlich ist das doof, weil er sich vielleicht zurückgewiesen fühlt, aber wenn er dich so bedrängt, sagst oder tust du ja vielleicht auch etwas was ihr beide danach bereut...

Ach blöd, und wenn du ihm sagst dass das Problem auch viele andere Mädels Haben, z.b. Auch hier aus den Forum?

seh ich auch so ... kannst ihm ruhig erzählen dass es hier mehreren so geht und dass das nichts heißen muss .. aber unter druck setzen machts halt auch nicht besser
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 11:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Ich denke man muss da echt ganz offen sagen, dass man selber gerade gar keine Klarheit hat und das nicht, weil man den anderen einfach nicht mehr mag sondern weil, man insgesamt total Durcheinander ist in allen Belangen.... Natürlich ist das doof, weil er sich vielleicht zurückgewiesen fühlt, aber wenn er dich so bedrängt, sagst oder tust du ja vielleicht auch etwas was ihr beide danach bereut...

Ach blöd, und wenn du ihm sagst dass das Problem auch viele andere Mädels Haben, z.b. Auch hier aus den Forum?

seh ich auch so ... kannst ihm ruhig erzählen dass es hier mehreren so geht und dass das nichts heißen muss .. aber unter druck setzen machts halt auch nicht besser

er beliest sich ja auch schon und hat das auch schon so oft gelesen dass es normal ist, ich hab halt einfach bedenken dass es nicht normal ist und ich wirklich so denke aber das weiß ich ja nicht...
Quinya
3128 Beiträge
23.03.2014 11:07
Guten Morgen Mädels...

Mensch was für eine Nacht...

Ich hatte gestern einen kleinen Vorgeschmack wie eine Geburt verlaufen kann. Unsere süße Nala (eine Mainecoon-Dame) hat nämlich 4 gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Was für eine Nacht! Jetzt bin ich ganz schön fertig. Aber die Babys sind süüüüß! Ein total buntes, 2 rote und ein schwarz/weißes! Ich freu mich so!!!

Jetzt esse ich erstmal schön lecker Pfannekuchen!!!

Machts gut!
23.03.2014 11:09
Zitat von Isabella88:

Oh Gott, ihr schreibt immer sooo viel... Tut mir Leid, dass ich mich schon wieder ein paar tage nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach kaum Zeit dafür... Heute Mittag bekommen wir wieder Besuch. Ich bin schon total nervös, weil ich morgen FA Termin habe. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl und bin positiv gestimmt, aber ich habe auch Angst, dass wie bei der ersten SS irgendwas nicht in Ordung sein könnte...

es ist ganz bestimmt alles gut
Babyfant
2064 Beiträge
23.03.2014 11:09
Oooh wie süß.... Los Fotos her von den ersten *forumbabys* ich liebe Main coons.
23.03.2014 11:10
Zitat von Quinya:

Guten Morgen Mädels...

Mensch was für eine Nacht...

Ich hatte gestern einen kleinen Vorgeschmack wie eine Geburt verlaufen kann. Unsere süße Nala (eine Mainecoon-Dame) hat nämlich 4 gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Was für eine Nacht! Jetzt bin ich ganz schön fertig. Aber die Babys sind süüüüß! Ein total buntes, 2 rote und ein schwarz/weißes! Ich freu mich so!!!

Jetzt esse ich erstmal schön lecker Pfannekuchen!!!

Machts gut!

na dann glückwunsch zur geburt der kitten

und lass dir die pfannkuchen schmecken
soev
7371 Beiträge
23.03.2014 11:14
Zitat von Babyfant:

Soev und gismoline müssten doch heut eigentlich auch ww zur 13. haben

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja Danke!
steffi12345
20 Beiträge
23.03.2014 11:30
Hallo zusammen..
Ich bin neu hier und möchte mich gerne zu euch gesellen..
Ich lese schon etwas länger bei euch mit.
Heute bin ich schon in der 13 Woche angekommen und richtig froh das bis jetzt alles so gut gelaufen ist.
Dies ist meine erste ss und ich bin 26 Jahre alt...
netty83
12961 Beiträge
23.03.2014 11:44
Hallo ihr lieben

Gefühlscaos kenne ich
Bei meinem kleinen dachte mein mann ich trenn mich
Und dieses mal will ich auf einmal nicht mehr heiraten

An all die ww haben
Herzlichen Glückwunsch
23.03.2014 12:05
jetzt werd ich aber langsam irre. Ich hab gestern einige Tassen Salus Brusttee getrunken weil mir der immer so toll geholfen hat.

Nun habe ich gerade gelesen dass ich das nicht hätte tun sollen
echt jetzt?????

Und ganz abgesehen davon dass ich mir jezt Sorgen mache (das + ich hab ja die letzten TAge auch 2 Spritzer Nasenspray nehmen müssen) bin ich gerade echt genervt.

Ich kann doch nicht ALLES was ich zu mir nehme erstmal nachgoogeln...
Langsam frage ich mich echt was ich wohl nicht sonst noch so alles in mich reingesteckt habe was ich nicht hätte tun sollen...

Aber egal was man nachschaut, ich hab das Gefühl es geht wirklich überhaupt gar nichts!!! Das ist doch frustrierend.

Wo ist die Grenze zwischen dem was realistisch und was panikmache ist????

Entschuldigt, ich bin gerade echt unglaublich genervt...
soev
7371 Beiträge
23.03.2014 12:24
Zitat von asliceofmom:

jetzt werd ich aber langsam irre. Ich hab gestern einige Tassen Salus Brusttee getrunken weil mir der immer so toll geholfen hat.

echt jetzt?????

Und ganz abgesehen davon dass ich mir jezt Sorgen mache (das + ich hab ja die letzten TAge auch 2 Spritzer Nasenspray nehmen müssen) bin ich gerade echt genervt.

Langsam frage ich mich echt was ich wohl nicht sonst noch so alles in mich reingesteckt habe was ich nicht hätte tun sollen...

Aber egal was man nachschaut, ich hab das Gefühl es geht wirklich überhaupt gar nichts!!! Das ist doch frustrierend.

Also Alkohol und Nikotin sollte man natürlich gar nicht zu sich nehmen.
Bei Medikamenten immer erst im Beipackzettel nachschauen, was da zu Ss steht. Koffein musst du schauen. Ich hab z.B. einen sehr niedrigen Blutdruck und da hilft Cola bevor ich umkippen würde. Sonst bin ich persönlich da eher locker eingestellt.
23.03.2014 12:28
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

echt jetzt?????

Also Alkohol und Nikotin sollte man natürlich gar nicht zu sich nehmen.
Bei Medikamenten immer erst im Beipackzettel nachschauen, was da zu Ss steht. Koffein musst du schauen. Ich hab z.B. einen sehr niedrigen Blutdruck und da hilft Cola bevor ich umkippen würde. Sonst bin ich persönlich da eher locker eingestellt.

beim Nasenspray meinte die Frau in der Apotheke ja sie gibt es mir nur ungern mit und ich soll es wirklich erst dann nehmen wenn es gaaar nicht anders geht und dann auch nur einen Spritzer.
Hab ich dann 2x gemacht abends weil ich endlich mal schlafen musste.
Sonst nehme ich keine Medis, bzw googel da sogar Sachen nach über die mich die Apothekerin eigentlich schon aufgeklärt hat.

Aber den Tee hab ich einfach als Tee gesehen und nichts bedenkliches.

Alkohol und Nikotin natürlich gar nciht.
Cola trinke ich so jeden 2. Tag einen kleinen Schluck weil mir der Geschmack fehlt.

Nur das mit dem Tee ärgert mich. Ich hab nicht mal darüber nachgedacht ob der schädlich sein sollte weils für mich eben einfach Tee war...
Babyfant
2064 Beiträge
23.03.2014 12:41
Zitat von steffi12345:

Hallo zusammen..
Ich bin neu hier und möchte mich gerne zu euch gesellen..
Ich lese schon etwas länger bei euch mit.
Heute bin ich schon in der 13 Woche angekommen und richtig froh das bis jetzt alles so gut gelaufen ist.
Dies ist meine erste ss und ich bin 26 Jahre alt...

Hallo und herzlich Willkommen...

Und herzlichen Glückwunsch zum ww. Hast du dann auch am 5.10 ET?
23.03.2014 12:41
ich glaub da ist ganz viel panik mache dabei grad bei so sachen wie tee.. warum sollte man den in der ss nicht trinken... ich mach mich da auch oft gaga... deshalb les ich gar nimmer soviel was man darf und was nicht.. den ich mein hallo unsere eltern sind auch groß geworden und damals wurde nicht wegen jedem mist rumgeschissen ... sorry dass ichs so sag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt