♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.01.2014 19:15
Zitat von Isabella88:oh das is blöd trotzdem viel gGlück für die weitere hibbelzeit
Ich bin raus... Pest ist heute voll daDas heißt heute ist wieder Zyklustag 1 von 28. Ich verabschiede mich und wünsche euch alles Gute
![]()
22.01.2014 19:16
Zitat von sarah90:Huhu na klar wir freuen uns über Zuwachs und die Daumen sind dir ganz Doll gedrückt
Hallo zusammen =)
Darf ich mich noch bei euch einreihen? Bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus NRW.
Wir hibbeln nun auch endlich Mein letzter Zyklus war genau 28 Tage. Madame kam pünktlich am 19.1.
Mein nächster ES wäre bei gleichbleibendem Zyklus, am 02.02. und NMT am 16.02. Hoffen so sehr, dass wir schnell schwanger werden
LG![]()
22.01.2014 19:19
Mir gehtes heute gar nich gut leicht schwindelig und leichte üÜbelkeit veraltetwwährendund nach dem esüßenund fühle mich aallgemein nich gut und seitca 3 tTagen schmerzen die brustwarzen

22.01.2014 19:28
Zitat von mama15:
Zitat von sarah90:Huhu na klar wir freuen uns über Zuwachs und die Daumen sind dir ganz Doll gedrückt
Hallo zusammen =)
Darf ich mich noch bei euch einreihen? Bin 23 Jahre alt, verheiratet und komme aus NRW.
Wir hibbeln nun auch endlich Mein letzter Zyklus war genau 28 Tage. Madame kam pünktlich am 19.1.
Mein nächster ES wäre bei gleichbleibendem Zyklus, am 02.02. und NMT am 16.02. Hoffen so sehr, dass wir schnell schwanger werden
LG![]()
Dankeschön

Könnten das schon Anzeichen sein bei dir oder pms? Bin noch nicht so der Profi auf dem Gebiet *schäm*
22.01.2014 19:38
Zitat von sarah90:ich auch nich was ispms?
Zitat von mama15:
Hallo zusammen =)
LG![]()
Dankeschön![]()
Könnten das schon Anzeichen sein bei dir oder pms? Bin noch nicht so der Profi auf dem Gebiet *schäm*
22.01.2014 21:17
Zitat von mama15:
Zitat von mama15:
Hallo zusammen =)
LG![]()
Dankeschön![]()
mens schmerzen, die ähnlich sind wie ss Anzeichen
23.01.2014 08:02
Zitat von sarah90:ok neh habe ich garnich
Zitat von mama15:
Zitat von mama15:
...
Dankeschön![]()
mens schmerzen, die ähnlich sind wie ss Anzeichen
23.01.2014 09:12
Mal ne Frage Mädels, bekommt man Folsäure nur in der Apo? Oder auch in der Drogerie wie R***** usw. ?

23.01.2014 09:55
Zitat von sarah90:ich dächte es auch bei ross..... gesehen zu haben
Mal ne Frage Mädels, bekommt man Folsäure nur in der Apo? Oder auch in der Drogerie wie R***** usw. ?![]()
23.01.2014 11:29
Zitat von mama15:
Zitat von sarah90:ich dächte es auch bei ross..... gesehen zu haben
Mal ne Frage Mädels, bekommt man Folsäure nur in der Apo? Oder auch in der Drogerie wie R***** usw. ?![]()
ok dann werd ich da mal schauen

Lebt ihr alle noch?

23.01.2014 11:51
Zitat von sarah90:
gibt es auch in der der drogerie, wie m*ller, d* oder r*ssm*nn
sollten aber 800er sein.
nehmt ihr nur folsäure oder auch noch anderes ?
23.01.2014 12:13
Zitat von Umi:
Zitat von sarah90:
gibt es auch in der der drogerie, wie m*ller, d* oder r*ssm*nn
sollten aber 800er sein.
nehmt ihr nur folsäure oder auch noch anderes ?
super da werd ich mal schauen
ich werde auch erstmal nur folsäure nehmen
23.01.2014 14:07
Huhu
klar gibt es auch Folsäure in der Drogerie.
Ich habe bei meiner SS allerdings Folsäure vom Arzt bekommen weil ihm die Dosis aus der Drogerie nicht reichte. Ich bekam dann 4000µ

klar gibt es auch Folsäure in der Drogerie.
Ich habe bei meiner SS allerdings Folsäure vom Arzt bekommen weil ihm die Dosis aus der Drogerie nicht reichte. Ich bekam dann 4000µ

23.01.2014 15:24
muss man sowas nehmen?
kann mich bei meiner maus garnich mehr so dran errinern
dächte nur das es mal was mit eisen war von meinem fa
kann mich bei meiner maus garnich mehr so dran errinern
dächte nur das es mal was mit eisen war von meinem fa
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt