♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.05.2014 15:07
Bei uns ist super gutes Wetter.. welches ich aber wohl nicht nutzen werde..
bin mal wieder am rumkruschteln.. Muss sämtl Regale ausmisten und abstauben.. außerdem zum 3.mal das Schlafzimmer umräumen weil es mir iwie nie richtig gefallen will
am 17. kommt unser neues Bett und da muss alles bisl anders hingestellt werden..nerv....
macht ihr noch was besonderes am WE?
bin mal wieder am rumkruschteln.. Muss sämtl Regale ausmisten und abstauben.. außerdem zum 3.mal das Schlafzimmer umräumen weil es mir iwie nie richtig gefallen will
am 17. kommt unser neues Bett und da muss alles bisl anders hingestellt werden..nerv....
macht ihr noch was besonderes am WE?
03.05.2014 15:55
Just not a good idea watching sad/gooey movies, when the littlest think has you crying like a baby anyways LOL
03.05.2014 16:02
Zitat von Dagny:
huhuu
Puppy schön dass du jetzt bisl relaxt.. darf dich fragen, was dein Hund denn angestellt hat??
Masa viel Spaß beim Auto schauen![]()
Sie benimmt sich seit einfach seit nen paar tagen wie nen aufmüpfiger Teenager. Mutti ist plötzlich total uninteressant (es sei denn es könnte fressen) geben, man stiehlt plötzlich Sachen vom Tisch und macht grundsätzlich genau das Gegenteil von dem was eigentlich gut wäre. Und wenn ihr nur ansatzweise was nicht passt wird stundenlang rumgequietscht, was einfach den letzten Nerv frisst. Sie treibt mich einfach in den Wahnsinn. Vorallem weil sie eigentlich die einfachere von beiden ist und normal versucht alles richtig zu machen und am liebsten 24stunden auf meinem schosssitzen würd, obwohl sie dafür viel zu groß ist. Wirklich als wär sie in die Pubertät gekommen. Ich werd grad echt noch verrückt mit ihr. Meine Nerven sind praktisch nichtmehr existent.
03.05.2014 16:03
Zitat von puppygirl:
Just not a good idea watching sad/gooey movies, when the littlest think has you crying like a baby anyways LOL
Sorry, grad gemerkt dass ich noch im englischen war... Auch nen Resultat des Filmes
03.05.2014 16:31
Zitat von puppygirl:
Zitat von puppygirl:
Sorry, grad gemerkt dass ich noch im englischen war... Auch nen Resultat des Filmes![]()
No Problem my dear.
03.05.2014 16:33
Zitat von Babyfant:
Zitat von puppygirl:
Zitat von puppygirl:
Sorry, grad gemerkt dass ich noch im englischen war... Auch nen Resultat des Filmes![]()
No Problem my dear.![]()
haha, thanks babyfant
03.05.2014 16:46
so wieder da vom auto anschau...
ansich ist er ned schlecht ... ist ein jahr jünger als mein polo und hat um knapp 20000 km weniger drauf
naja mal gucken der preis is mir noch zu hoch (7900) wir werden uns am mittwoch auf alle fälle den kia sorento noch anschauen und dienstag bekomm ich den octavia für nen ganzen tag zu probe fahren ( werd ihn dann auch mal in meiner werkstatt checken lassen)
wir haben nix besonderes geplant dieses we.. gehen nachher mit meinen elter und schwiegermam essen und morgen wollen wir den maimarkt bei uns besuchen wenns wetter passt
ansich ist er ned schlecht ... ist ein jahr jünger als mein polo und hat um knapp 20000 km weniger drauf
naja mal gucken der preis is mir noch zu hoch (7900) wir werden uns am mittwoch auf alle fälle den kia sorento noch anschauen und dienstag bekomm ich den octavia für nen ganzen tag zu probe fahren ( werd ihn dann auch mal in meiner werkstatt checken lassen) wir haben nix besonderes geplant dieses we.. gehen nachher mit meinen elter und schwiegermam essen und morgen wollen wir den maimarkt bei uns besuchen wenns wetter passt
03.05.2014 17:01
Mensch, schreibt doch nicht so viel
doofe Probe. Da war ne Luft in dem Raum, wusste nie ob ich umkippen oder einschlafen soll...
Meine Choreographin weiß es nun auch.
Sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen, Cats wäre egal
super!
Als ich heim gekommen bin ist mein Mann gleich los zu Freunden...
Früher war ich so froh wenn ich alleine war.
Inzwischen auch, mal für einen Abend. Aber er war ja gestern schon nicht da und ich fühle mich jetzt schon einsam
hm naja werd wohl den Rest des Tages nichts mehr tun.
Gut, evt die Wäsche nochmal waschen... die mieft jetzt wieder, er hätte sie heute morgen aufhängen sollen aber er hats vergessen
Aber da sie sowieso schon stinkt verschieb ichs evtl auch einfach auf morgen
eigentlich bin ich zu faul heute noch irgendwas zu tun
doofe Probe. Da war ne Luft in dem Raum, wusste nie ob ich umkippen oder einschlafen soll...
Meine Choreographin weiß es nun auch.
Sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen, Cats wäre egal
super!
Als ich heim gekommen bin ist mein Mann gleich los zu Freunden...
Früher war ich so froh wenn ich alleine war.
Inzwischen auch, mal für einen Abend. Aber er war ja gestern schon nicht da und ich fühle mich jetzt schon einsam
hm naja werd wohl den Rest des Tages nichts mehr tun.
Gut, evt die Wäsche nochmal waschen... die mieft jetzt wieder, er hätte sie heute morgen aufhängen sollen aber er hats vergessen
Aber da sie sowieso schon stinkt verschieb ichs evtl auch einfach auf morgen
eigentlich bin ich zu faul heute noch irgendwas zu tun
03.05.2014 17:02
huhu
wir waren heute auf einem kinder basar und haben einen strampler, einen pulover mit winnie pooh und ein süßes set mit body, hose und mütze für alles zusammen nur 4 euro ergattert
morgen hat meine cousine kommunion, da wird dann den ganzen tag gegessen, kann ich dann meine kugel in einem schicken kleid präsentieren und fragen beantworten, da viele es noch nicht wissen.
heute schläft schnuffelchen irgendwie den ganzen tag--hab es noch nich gemerkt..
das wetter lässt zu wünschen übrig, hoffe das ändert sich morgen...
der riesen kiwa is ja klasse, ich lach mich schlapp
und, als ich im kh war, wurde ich auf der entbindungsstation untersucht und bei der AS lag ich auch auf dieser station...
wir waren heute auf einem kinder basar und haben einen strampler, einen pulover mit winnie pooh und ein süßes set mit body, hose und mütze für alles zusammen nur 4 euro ergattert
morgen hat meine cousine kommunion, da wird dann den ganzen tag gegessen, kann ich dann meine kugel in einem schicken kleid präsentieren und fragen beantworten, da viele es noch nicht wissen.
heute schläft schnuffelchen irgendwie den ganzen tag--hab es noch nich gemerkt..
das wetter lässt zu wünschen übrig, hoffe das ändert sich morgen...
der riesen kiwa is ja klasse, ich lach mich schlapp
und, als ich im kh war, wurde ich auf der entbindungsstation untersucht und bei der AS lag ich auch auf dieser station...
03.05.2014 17:03
Zitat von Masabuana:
so wieder da vom auto anschau...
ansich ist er ned schlecht ... ist ein jahr jünger als mein polo und hat um knapp 20000 km weniger draufnaja mal gucken der preis is mir noch zu hoch (7900) wir werden uns am mittwoch auf alle fälle den kia sorento noch anschauen und dienstag bekomm ich den octavia für nen ganzen tag zu probe fahren ( werd ihn dann auch mal in meiner werkstatt checken lassen)
wir haben nix besonderes geplant dieses we.. gehen nachher mit meinen elter und schwiegermam essen und morgen wollen wir den maimarkt bei uns besuchen wenns wetter passt
sind die anderen Autos preislich besser???
Ach wenn ich lese was ihr immer alles unternehmt hier... ist ja wahnsinn. Ich bin froh wenn ich in meiner Freizeit noch den kleinen Finger bewegen kann...
Ich hoffe ich bekomme demnächst mal wieder etwas mehr Energie
03.05.2014 17:06
Ich hab gerade das erste mal Tritte (oder was auch immer) vom Baby gespürt!
Hatte die Spieluhr auf meinem Bauch liegen da es ganz fein gestubst... geich 2-3 mal. Wah was für ein Gefühl!
Hatte die Spieluhr auf meinem Bauch liegen da es ganz fein gestubst... geich 2-3 mal. Wah was für ein Gefühl!
03.05.2014 17:12
Zitat von Quinya:
Ich hab gerade das erste mal Tritte (oder was auch immer) vom Baby gespürt!![]()
![]()
uiiii, du glückliche =D
03.05.2014 17:15
Zitat von asliceofmom:
Zitat von netty83:bis jetzt sind wir noch Fieber frei
Guten morgen meine lieben
Hab jetzt nicht alles nach gelesen und hoff euch geht's gut
Mein kleiner hatte jetzt drei tage höher Fieber
Zwei Tage sind wir hintereinander in kh gewesen
War einfach nur noch fertig
Heute morgen das erste mal Fieberfrei Gott sei dank
Und bald ist endlich fa Termin mensch ich hoffe so das alles ok ist
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich hoffe es bleibt auch so
oje gehts ihm jetzt besser?
Ich hoffe ihr könnte das WE ein wenig genießen
03.05.2014 17:18
Zitat von puppygirl:genial
LOL, ich hab den perfecten Kinderwagen fuer uns alle gefunden!!!
" rel="nofollow" target="_blank">http://www.icreatived.com/2013/08/ skoda-giant-pram.html![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da waren wir überall der Knaller
03.05.2014 17:21
Zitat von honney:da können wir uns ja fast die Hände reichen
Zitat von Masabuana:
Zitat von honney:
ich hab da mal eine frage wenn ich ins krankenhaus muss ab der wie vielten woche wird mann auf der geburtsstation untersucht und nicht mehr in der ambulanz
keine ahnung aber ich glaub bis zum entbinden oder offensichtlichen start der geburt muss man immer in die ambulanzwarum was los ?
ich hab seit heute morgen unterleib schmerzen ich denke mal stress bedingt mein kleiner ist momentan richtig anstrengend.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt