♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.02.2014 10:43
Zitat von perlchen:
ich hab da auch noch ein technisches problem! ich würd auch gern unter meinen nachrichten alle meine kinder stehen haben....nicht nur die jetzige ss! wie mach ich das? bei ticker/signatur hab ich alle 3 angelegt.....aber kann nur eins runter machen....![]()
mache dir mini Ticker, die kannst du nebeneinander anlegen. drei sollten klappen.
11.02.2014 10:54
sorry, aber ich weiß nicht wie!!! hilfeeeee!!!! ich kann bei mein account nur die vorgegebenen nehmen....und dann kann ich nur 1 runter setzen.....hmmm.....
11.02.2014 11:05
Zitat von perlchen:
sorry, aber ich weiß nicht wie!!! hilfeeeee!!!! ich kann bei mein account nur die vorgegebenen nehmen....und dann kann ich nur 1 runter setzen.....hmmm.....
Dann gib oben mal rechts in der Leiste neben Shopping 3 Ticker in der Signatur ein
11.02.2014 11:12
So, auf ein neues!
Neue Praxis, neuer Termin! Am 19.02! Jipiieeeh...die waren schon wesentlich freundlicher und fanden auch dass 3-4 Wochen zum nächsten Termin zu lange sind.
Ich freu mich drauf!
Neue Praxis, neuer Termin! Am 19.02! Jipiieeeh...die waren schon wesentlich freundlicher und fanden auch dass 3-4 Wochen zum nächsten Termin zu lange sind.
Ich freu mich drauf!
11.02.2014 13:04
wo wir heute schon am Thread-erstellen sind^^
hier unser Entkugelungs-thread!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
11.02.2014 13:08
Zitat von Dagny:
wo wir heute schon am Thread-erstellen sind^^![]()
Den werden wir aber hoffentlich erst frühestens im September brauchen
aber gut das wir ihn schon haben
11.02.2014 13:12
@privat versichert: Da muss man nichts zusätzlich bezahlen. Bekomme jedes Mal Ultraschall mit Bild. Der Toxotest kostet auch nichts.
@Termin: Bis kurz vor Ende der Schwangerschaft hatte ich nur alle 4 Wochen einen Termin. Erst kurz vor ET muss man alle 2 Wochen bzw. jede Woche kommen. Ab ET jeden Tag.So kenne ich das.
@Termin: Bis kurz vor Ende der Schwangerschaft hatte ich nur alle 4 Wochen einen Termin. Erst kurz vor ET muss man alle 2 Wochen bzw. jede Woche kommen. Ab ET jeden Tag.So kenne ich das.
11.02.2014 13:12
Zitat von Bommel90:
Zitat von Dagny:
wo wir heute schon am Thread-erstellen sind^^![]()
Den werden wir aber hoffentlich erst frühestens im September brauchenaber gut das wir ihn schon haben
was man hat, das hat man
und ja, der thread soll bis sept. bloß verstauben!
11.02.2014 13:13
so, ich hab es (glaub ich) endlich geschafft....verrate aber nicht wie lange ich für den miniticker gebraucht habe
ich bin im moment wegen unserem (noch) jüngsten kzh.....und mir ist wirklich langweilig....wird mit 3 kindern ab oktober bestimmt nicht mehr oft vorkommen
ich bin im moment wegen unserem (noch) jüngsten kzh.....und mir ist wirklich langweilig....wird mit 3 kindern ab oktober bestimmt nicht mehr oft vorkommen
11.02.2014 13:15
Zitat von schneeeule:
@privat versichert: Da muss man nichts zusätzlich bezahlen. Bekomme jedes Mal Ultraschall mit Bild. Der Toxotest kostet auch nichts.
ja so kenn ich das auch
aber manche brauchen am Anfang mehr, bis das Baby sich mal zeigt usw
11.02.2014 13:16
Zitat von schneeeule:
ja so ist das normal auch, aber viele geben im 2 Wochen-Rhythmus, wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist. Dann aber auch alle 4
11.02.2014 13:20
Zitat von Bommel90:
Zitat von schneeeule:
ja so ist das normal auch, aber viele geben im 2 Wochen-Rhythmus, wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist. Dann aber auch alle 4
ach okay, ja dann!
Ich hatte bzw. habe immer sehr spät den ersten Termin, trotz Risikoschwangerschaften. Jetzt erst in der 8. Woche. Da muss man ja auf alle Fälle was sehen.
11.02.2014 13:21
ich finde das warten auf den nächsten termin gerade am anfang ganz schlimm, man weiß ja nie, was in einem drinnen so passiert. später, wenn man das kind schon spüren kann, da bin ich dann immer gelassener...
11.02.2014 14:19
glückwunsch nicolinchen
super martinchen
dann wirst du sicher das herzchen blubbern sehen
super martinchen
dann wirst du sicher das herzchen blubbern sehen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt