♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.05.2014 10:44
guuuten morgen ihr lieben
ich hab fast 11 stunden am stück geschlafen
aslice jaaa ich finds immer so süß wenn er einen auf harten kerl macht und ich genau weiß dass es eigentlich ganz anders is
consi und babyfant gute besserung an die männer ... ist ja echt doof
meiner is das kranksein (leider gottes) gewöhnt und hat da am liebsten seine ruhe ..
was macht ihr alle heute so ?
aslice jaaa ich finds immer so süß wenn er einen auf harten kerl macht und ich genau weiß dass es eigentlich ganz anders is
meiner is das kranksein (leider gottes) gewöhnt und hat da am liebsten seine ruhe ..
29.05.2014 10:44
guuuten morgen ihr lieben
29.05.2014 10:57
Zitat von Babyfant:
Huhu ihr süßen,
Vatertag - leider mit schlechtem Wetter und einem kranken Mann.![]()
Hab auch ein theralinestillkissen mit micropearls als Füllung.
Ich hab's am Anfang als seitenschläferkissen benutzt, das ging ganz gut ich habe aber festgestellt, dass es mir unterm Bauch zu hoch war. Jetzt hab Ichs vor allem auf der Couch zum rückenstützen und im Bett unterm Kopf. Das geht sehr gut.
Auweh!
Was hat deiner denn??
29.05.2014 11:00
@masa ich hab noch keine Ahnung bei dem Wetter. ....
mal sehen was der Mann spricht sobald er munter geworden ist. ...
Und du?
Und die anderen?
mal sehen was der Mann spricht sobald er munter geworden ist. ...
Und du?
Und die anderen?
29.05.2014 11:04
wir werden nachher mal zu meinen eltern fahren (papas vatertagsgeschenk übergeben) und dann wenns weiter so schüttet nur noch couch ansonsten will schatz und ein kumpel abends grillen (keine ahnung was ich hab gesagt mir egal nur nicht hier bei uns) wenn das so wird nehm ich mir meine häkelsachen mit und hau mich bei unserem kumpel auf die couch
29.05.2014 11:12
Zitat von consi:
Also einen auf gemütlich machen...![]()
recht haste
was soll man auch bei dem wetter sonst machen
grad bin ich am überlegen ich glaub ich bügel noch schnell ein paar shirts und dann werd ich am jäckchen weiter häkeln .. aber irgendwie lässt mich die couch grad ned so los wie ichs gern hätte
29.05.2014 11:15
11 Stunden - glückwunsch
ich hab bis gerade eben geschlafen. also auch so lang
Das glaubt mir kein Mensch wie unglaublich glücklich es mich macht aufzuwachen und eine 2-stellige Uhrzeit zu sehen
Ich fühle mich dann so...
...jung
gleich klebe ich mal schön weiter ein paar Bilder ein und pack nochmal eine Kiste (2 hab ich noch vor mir - nächste WE fahr ich die dann zu meinen Eltern).
Und sonst genieße ich es allein zu sein
ich hab bis gerade eben geschlafen. also auch so lang
Das glaubt mir kein Mensch wie unglaublich glücklich es mich macht aufzuwachen und eine 2-stellige Uhrzeit zu sehen
...jung
gleich klebe ich mal schön weiter ein paar Bilder ein und pack nochmal eine Kiste (2 hab ich noch vor mir - nächste WE fahr ich die dann zu meinen Eltern).
29.05.2014 11:19
Zitat von asliceofmom:
11 Stunden - glückwunsch![]()
![]()
![]()
ich hab bis gerade eben geschlafen. also auch so lang![]()
Das glaubt mir kein Mensch wie unglaublich glücklich es mich macht aufzuwachen und eine 2-stellige Uhrzeit zu sehen![]()
...jung![]()
hey toll
ja es ist echt klasse wenn man wieder mal lange schlafen kann... mich hat schatz gegen halb 12 ins bett geschickt (keine ahnung wie lang ich da auf der couch schon geschlafen hab) dann bin ich gegen 6 mal kurz aufgewacht und dachte nur neeee und trara ich hab wieder weiter geschlafen
29.05.2014 11:21
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
11 Stunden - glückwunsch![]()
![]()
![]()
ich hab bis gerade eben geschlafen. also auch so lang![]()
Das glaubt mir kein Mensch wie unglaublich glücklich es mich macht aufzuwachen und eine 2-stellige Uhrzeit zu sehen![]()
...jung![]()
hey toll![]()
ja es ist echt klasse wenn man wieder mal lange schlafen kann... mich hat schatz gegen halb 12 ins bett geschickt (keine ahnung wie lang ich da auf der couch schon geschlafen hab) dann bin ich gegen 6 mal kurz aufgewacht und dachte nur neeee und trara ich hab wieder weiter geschlafen![]()
![]()
![]()
gegen 6 war ich dann acuh mal wach. Kurz aufs Klo, Rolladen runter undweiter gings.
Um 7 war mir dann irgendwie arschkalt da durfte mein Mann mir ne Wärmflasche machen gehen
und dann hab cih schon weitergeschlummert bis kurz vor 11
29.05.2014 11:24
es ist sooo toll wenn man mal so schlafen kann... und ähm haben wir die gleichen klo zeiten ?
ich hab mich als es kalt war einfach an schatz gekuschelt der hat zwar kurz gemurrt aber dann gleich weitergeschlafen
ich hab mich als es kalt war einfach an schatz gekuschelt der hat zwar kurz gemurrt aber dann gleich weitergeschlafen
29.05.2014 11:26
Ach Mädels ihr habts schön
Ausschlafen gibt'sbei mir seit jahren nicht mehr...
Mein "wecker" macht fiep fiep heißt baras und muss beschäftigt werden. Selbst wenn ich um 02:00 nachts noch mit ihm draußen bin (hab ich probiert ob das funktioniert dass er länger schläft) aber Nein. ... allerspätestens 8:00 tagwache
Ausschlafen gibt'sbei mir seit jahren nicht mehr...
Mein "wecker" macht fiep fiep heißt baras und muss beschäftigt werden. Selbst wenn ich um 02:00 nachts noch mit ihm draußen bin (hab ich probiert ob das funktioniert dass er länger schläft) aber Nein. ... allerspätestens 8:00 tagwache
29.05.2014 11:26
Habt ihr das gut, will auch mal wieder so lange schlafen
- mein Tag hat 8.30 Uhr begonnen und jetzt könnt ich schon wieder ins Bett krabbeln...
Wir werden heute auch nichts weiter machen, mein Mann ist arbeiten und wir gammeln bei dem Wetter bissl ab.
- mein Tag hat 8.30 Uhr begonnen und jetzt könnt ich schon wieder ins Bett krabbeln... Wir werden heute auch nichts weiter machen, mein Mann ist arbeiten und wir gammeln bei dem Wetter bissl ab.
29.05.2014 11:28
Zitat von Masabuana:
es ist sooo toll wenn man mal so schlafen kann... und ähm haben wir die gleichen klo zeiten ?![]()
![]()
![]()
![]()
meiner war leider schon aufgestanden... da war nix mehr mit kuscheln.
Das kann sein. die erstne Monate der ss war es immer 4 Uhr und jetzt ist es um die 6 Pipizeit
29.05.2014 11:29
na wir müssen das noch genießen solang es geht
so und was ist jetzt häng ich auf ner seite mit unmengen häkel und strickanleitungen fest
ich hab doch nur 2 arme
so und was ist jetzt häng ich auf ner seite mit unmengen häkel und strickanleitungen fest
ich hab doch nur 2 arme
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt