♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.02.2014 13:37
Ja Bommel, bei uns ist es ähnlich.....mein Mann hat Samstag Geburtstag und die Hütte ist dann voll. Aber das eine Mal muss die Ausrede mit den Medis herhalten!
Aber das glaubt man mir, da ich die öfter nehme und dann nie was trinken darf!

Aber das glaubt man mir, da ich die öfter nehme und dann nie was trinken darf!
13.02.2014 13:39
Bei mir wird es spätestens am 01.03 schwer, da feiert ein guter Kumpel Geburtstag...aber bis dahin hab ich ja hoffentlich das Herzchen gesehen
13.02.2014 13:41
Zitat von miinaa:
Das Alkohol Problem hab ich nicht als muslima![]()
Das ist dann echt ein Vorteil

Ein oder 2 mal kann man ja eine Ausrede bringen, aber dann wars das auch.
Ich wurde gestenr schon ganz seltsam angeschaut, als ich Wasser statt Radler getrunken habe

13.02.2014 13:44
Ja so war es bei mir auch kurz nach der Geburt von meinem großen hatte ich diesen Traum ..
Das ich in 2 Jahren noch ein Jungen bekomme der zu den Stern reisen muss und 2 Jahre später ein Mädchen was bei uns bleiben wird.
2 1/2 Jahre nach meinem großen bin ich dann Schwanger geworden an dem Tag als ich den Test gemacht habe habe ich nur geweint es hat sich total komisch angefühlt als ob ich wusste was passier
und dann hat Luca uns in der 22 Woche verlassen müssen.
Diesmal war der Test auch ein Schock habe aber ein total gutes Gefühl ob wohl der FA Termin nicht so toll war.
Also ich glaube echt das man sowas merkt wenn etwas nicht stimmt.
Das ich in 2 Jahren noch ein Jungen bekomme der zu den Stern reisen muss und 2 Jahre später ein Mädchen was bei uns bleiben wird.
2 1/2 Jahre nach meinem großen bin ich dann Schwanger geworden an dem Tag als ich den Test gemacht habe habe ich nur geweint es hat sich total komisch angefühlt als ob ich wusste was passier

Diesmal war der Test auch ein Schock habe aber ein total gutes Gefühl ob wohl der FA Termin nicht so toll war.
13.02.2014 13:45
Willkommen und Glückwunsch an die neuen unter uns
Also wir haben es letzte Woche nur meinen Eltern und vier engen Freunden gesagt, da es ja nicht gut aussah und seit gestern wissen es dann auch die werdenden Uroma/Uroma, Tanten und Onkels meiner Seite und noch drei andere Freunde.
Schwiegereltern (und Schwägerin) werden es in den nächsten Tagen erfahren wenn unser Geschenk für sie da ist (Die Oma Opa Box).
Unsere anderen Freunde werden es bei unserer Einweihungsfeier im März erfahren und Familie so nach und nach.
Aber das für uns behalten geht nicht, freuen uns zu doll drauf

Also wir haben es letzte Woche nur meinen Eltern und vier engen Freunden gesagt, da es ja nicht gut aussah und seit gestern wissen es dann auch die werdenden Uroma/Uroma, Tanten und Onkels meiner Seite und noch drei andere Freunde.
Schwiegereltern (und Schwägerin) werden es in den nächsten Tagen erfahren wenn unser Geschenk für sie da ist (Die Oma Opa Box).
Unsere anderen Freunde werden es bei unserer Einweihungsfeier im März erfahren und Familie so nach und nach.

Aber das für uns behalten geht nicht, freuen uns zu doll drauf

13.02.2014 13:46
Bei mir ist Alkohol auch zum Glück kein Problem
ich trinke garkein Alkohol xD
Aber dafür bin / war ich Raucher ... Das is etwas doof aber da ich dieses Jahr schon 2 mal versucht habe aufzuhören kann ich sagen ich habe es jetzt geschafft xD

Aber dafür bin / war ich Raucher ... Das is etwas doof aber da ich dieses Jahr schon 2 mal versucht habe aufzuhören kann ich sagen ich habe es jetzt geschafft xD
13.02.2014 13:47
Also bei meiner Tochter habe ich bei 6+0 See Herzchen schlafen gesehen. Und in dieser ss bei 6+3ssw. War an diesem Tag im Krankenhaus weil ich eine sturzblutung hatte!!!! Und ein dicker Klumpen abgegangen ist! Haben dann Ultraschall gemacht und siehe da Baby ging es Gott sei dank gut! Aber wissen zu ich immer noch nicht, was es mit der Blutung Aufsich hatte..
13.02.2014 13:48
Zitat:
Ja so war es bei mir auch kurz nach der Geburt von meinem großen hatte ich diesen Traum ..
2 1/2 Jahre nach meinem großen bin ich dann Schwanger geworden an dem Tag als ich den Test gemacht habe habe ich nur geweint es hat sich total komisch angefühlt als ob ich wusste was passier und dann hat Luca uns in der 22 Woche verlassen müssen.
wow.....bei einer solchen geschichte fehlen mir echt die worte....wirklich krass......
ich habe dieses mal zum zeitpunkt der einnistung auf dem sofa gelegen und auf einem im kopf gedacht "jetzt krieg ich doch noch eine tochter".........und das, obwohl ich bis zum positiven sst (den ich nur gemacht habe, um den Beweis zu haben, dass ich nicht schwanger bin!

uii das war ja ein Schreck danny
vielleicht war es eine Zyste die abgeblutet sit, das kommt ja wohl öfter vor
vielleicht war es eine Zyste die abgeblutet sit, das kommt ja wohl öfter vor

Hallo Ihr
Darf ich mich hier auch schonmal leise dazuschleichen?
Ich sollte eigentlich erst am Montag meine Periode bekommen, allerdings konnte ich (Schande über mich) Einfach nicht warten mit dem Test und habe Heute Mittag, mit nem ganz normalen 25erTest gaaaaaanz zart positiv getestet
Ich weiß, es ist noch sehr früh und kann noch alles passieren, aber falls es geklappt haben sollte und Krümel sich gut festhält würde ich auch eine Oktober 2014 Mami werden

Darf ich mich hier auch schonmal leise dazuschleichen?

Ich sollte eigentlich erst am Montag meine Periode bekommen, allerdings konnte ich (Schande über mich) Einfach nicht warten mit dem Test und habe Heute Mittag, mit nem ganz normalen 25erTest gaaaaaanz zart positiv getestet

Ich weiß, es ist noch sehr früh und kann noch alles passieren, aber falls es geklappt haben sollte und Krümel sich gut festhält würde ich auch eine Oktober 2014 Mami werden

13.02.2014 13:50
@ schoko: dann mal ein leises Glückwunsch
hab übrigens auch schon bei ES+9 getestet
hab übrigens auch schon bei ES+9 getestet

13.02.2014 13:51
ich weiß noch nicht, wie ich es einer freundin sagen soll....sie versucht schon seit einger zeit zum ersten mal schwanger zu werden....und ist jeden monat enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.....und nun bin ich schon wieder dran....ich möchte mich zwar nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich nun schon das 3. kind bekommen darf, aber sie tut mir trotzdem leid, wenn sie deswegen traurig wird....man weiß ja selbst, wie es ist, jeden monat enttäuscht zu werden....und wenn dann alle anderen schwanger werden......das ist echt sch.... für denjenigen
13.02.2014 13:52
Zitat von Bommel90:
@ schoko: dann mal ein leises Glückwunsch
hab übrigens auch schon bei ES+9 getestet![]()
Danke

Ich werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen, vielleicht ist die Linie dann schon etwas dicker

Ich bin letzte Nacht plötzlich wach geworden und hatte auf einmal so das Gefühl ich sollte mal testen

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt