Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7371 Beiträge
20.06.2014 11:47
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Schaut ihr morgen das Fußballspiel? Wenn ja, wo?

Bei uns im Haus ist Fussball Pflicht! Egal ob Bundesliga oder WM daher schauen wir das Spiel selbstverständlich, bei uns läuft eh jeden Abend WM

Warscheinlich werden wir es in einer Kneipe gucken, obwohl mir mein Rücken jetzt schon wehtut

Und wo schaut ihr?

Ich muss zugeben, dass ich nur Deutschlandspiele schaue.
Wir schauen hier bei uns, haben Freunde eingeladen, weil am Samstag auch Mittsommer ist, das wir immer traditionell feiern.
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 11:59
Zitat von Lalaith79:

Oh Julchen schwimmen ist gut, das mache ich auch sehr gerne. Am besten ist Rückenschwimmen übrigens
Ich bin von der Babypraxis total begeistert und möchte so viel wie möglich dort machen. Babyschwimmen mit Zwillingen ist wirklich schwierig geht dein Mann denn nicht mit? Meiner möchte alles mitmachen

Selbstverständlich möchte mein Mann alles mitmachen aber das Babyschwimmen ist vormittags
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 12:01
Zitat von stephy:

Zitat von Julchen27:

Aktuelles bezüglich meiner Schmerzen:

Gestern war ich bei meiner FA damit die sich meinen Schmerzen annimmt. Erst mal ans CTG (alles top), dann nach dem Gebärmutterhals geschaut (auch alles top) und dann noch Nieren und Leber von mir geschallt (auch alles top). Jetzt soll ich noch mal zum Hausarzt damit sich dieser meine Galle ansieht und dann wird es wohl auf Physiotherapie hinauslaufen. Denn sowohl Frau Dr. als auch ich vermuten sehr stark den Rücken als Übeltäter :-/

Bis dahin darf ich alle 2 Tage schwimmen gehen

OH Sorry das ich das jetzt erst sehe. Ist ja cool du bekommst Zwillinge. Meine Schwägerin hat auch vor zwei Jahren Zwillinge bekommen. Das ist so eine schöne Sache Gute Besserung wegen deinem Rücken ich denke mal das Schwimmen wird dir gut tun. Weißt du denn schon welches Geschlecht deine Babys haben?? Eineiig oder zweieiig?? Sorry so viele fragen

Es sind zweieiig zwillinge! Wir wollen uns bezüglich der Geschlechter überraschen lassen!
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 12:02
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Bei uns im Haus ist Fussball Pflicht! Egal ob Bundesliga oder WM daher schauen wir das Spiel selbstverständlich, bei uns läuft eh jeden Abend WM

Warscheinlich werden wir es in einer Kneipe gucken, obwohl mir mein Rücken jetzt schon wehtut

Und wo schaut ihr?

Wir schauen hier bei uns, haben Freunde eingeladen, weil am Samstag auch Mittsommer ist, das wir immer traditionell feiern.

Das hört sich super an! Wie feiert ihr Mittsommer denn genau?
soev
7371 Beiträge
20.06.2014 12:21
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Und wo schaut ihr?

Wir feiern das schwedisch, weil die Familie meines Mannes aus Schweden kommt. Wir stellen ein kleines Bäumchen im Garten auf, schmücken es, ziehen uns hell an und tragen Blumenkränze.
Hats du schonmal die Kinder von Bullerbü gesehen? Den Film? Da sieht man, wie das gefeiert wird.
Babyfant
2064 Beiträge
20.06.2014 12:22
Julchen,

Woher weißt du denn das es zweieiige werden?
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 14:03
Zitat von Babyfant:

Julchen,

Weil mir 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt wurden
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 14:05
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

...

Wir feiern das schwedisch, weil die Familie meines Mannes aus Schweden kommt. Wir stellen ein kleines Bäumchen im Garten auf, schmücken es, ziehen uns hell an und tragen Blumenkränze.
Hats du schonmal die Kinder von Bullerbü gesehen? Den Film? Da sieht man, wie das gefeiert wird.

Oh, ich glaube die Kinder von Büllerbü ist zu lange her
Aber deine Beschreibung hört sich toll an, gibt es denn dann auch spezielle Speisen? Bei uns ist das Wetter total bescheiden und soll auch das ganze Wochenende so schlecht bleiben Ich hoffe bei euch ist dann besseres Wetter?!
Babyfant
2064 Beiträge
20.06.2014 15:16
Zitat von Julchen27:

Zitat von Babyfant:

Julchen,

Weil mir 2 befruchtete Eizellen wieder eingesetzt wurden

Ah ich verstehe, das macht Sinn
Ach ist das aufregend. gerade bei euch Zwillingsmamas bin ich gespannt wie die Babys dann Aussehen.

Klappt es oft, dass sich mehrere eingesetzte Eizellen einnisten?
Lalaith79
1274 Beiträge
20.06.2014 15:38
Oh das ist natürlich doof, dass dein Mann dann nicht kann Julchen. aber es gibt bestimmt andere Babykurse die ihr zusammen machen könnt
soev
7371 Beiträge
20.06.2014 15:42
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

...

Oh, ich glaube die Kinder von Büllerbü ist zu lange her
Aber deine Beschreibung hört sich toll an, gibt es denn dann auch spezielle Speisen? Bei uns ist das Wetter total bescheiden und soll auch das ganze Wochenende so schlecht bleiben Ich hoffe bei euch ist dann besseres Wetter?!

Heute ist es recht kalt und bewölkt, morgen soll es aber besser werden.
Es müssen im Kartoffeln (Pellkartoffeln machen wir), Knäckebrot und Käse dabei sein. Wir machen dann immer Picknick mit eben diesesn Dingen und noch Sauerrahm-Dips (der gehört in Schweden auch dazu) und Gemüsesticks.
soev
7371 Beiträge
20.06.2014 15:43
Julchen: Frag doch mal an, die Leiterin kann ja auch noch ein Kind nehmen. Beim Kurs von Sophie war auch eine Mama alleine mit Zwillingen da und eines der Zwillinge war dann eben das Vorführbaby der Leiterin.
gismoline
2545 Beiträge
20.06.2014 15:48
Hallo ihr lieben möchte mich auch mal wieder kurz melden.

@fußball
Da mein Mann ein totaler Fußballnarr ist wird bei uns seit Beginn der WM sogut wie jedes Spiel geschaut. Müsste meiner Meinung nach nicht sein aber gut ich gönn es ihm
Das Spiel diesen Samstag schauen wir zuhause.

@me
Bin zwei Wochen krankgeschrieben da ich so toll erkältet bin uns nur noch am rumhusten bin. Heute war ich dann auch noch außerplanmäßig bei FA da ich seit Tagen schon so starke Unterleibsschmerzen habe. Ende vom Lied ist das ich Magnesium und Eisen nehmen muss und mich schonen soll. Bezüglich Geschlecht hat er mich gefragt was es wird. Da sagte ich ihm das er das letzte mal auf Mädchen getippt hat und seine Antwort war : "Dabei wird es wohl bleiben". Also das ist für mich ja ne geniale Aussage. Was soll das jetzt heißen?
miinaa
687 Beiträge
20.06.2014 16:23
Hallo ihr lieben
hatte heut grossen ZuckerTest..Ergebnisse bekomm ich dienstag
aber mein kreisslauf fand das nicht so toll
mir war zwischen dem 2. Und 3. Blutabnehmen schwindelig flau ubd heisskalt
lag bestimmt an der anaemie und meinem niedrigen blutdruck...
lemya war sehr aktiv und hatte wieder wie die letzten male beide faeuste im Gesicht
also kein 3 d ultraschall
Sie ist genau zeitgerecht entwickelt und hat gegaehnt und grosse schluecke getrunken

ihre nebennieren sind immer noch gross aber das wird jetzt bis zur geburt jedesnal kontrolliert und nach der geburt auch extra geschallt
aber kein grund zur sorge meint meine gyn...ich bleib gelassen
die fotos sind schwer zu erkennen und nur was fuer us geschulte augen
man sieht das gesicht frontal
Fuer mich leicht zu erkennen weil sie 5 min lang nur das gesicht versucht hat zu erwischen in 3d ....
Am 18.7 hab ich dann wieder termin
und wie alle hier bin ich total verliebt
stephy
872 Beiträge
20.06.2014 16:41
Zitat von Julchen27:

Zitat von stephy:

Zitat von Julchen27:

Aktuelles bezüglich meiner Schmerzen:

Gestern war ich bei meiner FA damit die sich meinen Schmerzen annimmt. Erst mal ans CTG (alles top), dann nach dem Gebärmutterhals geschaut (auch alles top) und dann noch Nieren und Leber von mir geschallt (auch alles top). Jetzt soll ich noch mal zum Hausarzt damit sich dieser meine Galle ansieht und dann wird es wohl auf Physiotherapie hinauslaufen. Denn sowohl Frau Dr. als auch ich vermuten sehr stark den Rücken als Übeltäter :-/

Bis dahin darf ich alle 2 Tage schwimmen gehen

OH Sorry das ich das jetzt erst sehe. Ist ja cool du bekommst Zwillinge. Meine Schwägerin hat auch vor zwei Jahren Zwillinge bekommen. Das ist so eine schöne Sache Gute Besserung wegen deinem Rücken ich denke mal das Schwimmen wird dir gut tun. Weißt du denn schon welches Geschlecht deine Babys haben?? Eineiig oder zweieiig?? Sorry so viele fragen

Es sind zweieiig zwillinge! Wir wollen uns bezüglich der Geschlechter überraschen lassen!

Oh wow so mutig Wie richtet ihr die Kinderzimmer ein? Neutral? Ich könnte es nicht aushalten ich MUSS immer wissen was es wird WOW ich bin ja froh das es bei mir nur eines ist Nichts gegen Zwillinge ich habe auch Zwillinge in meiner Familie ( Meine Schwägerin hat vor 2 Jahren welche bekommen) Wenn ich das bei ihr so beobachte ist das ganz schön krass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt