Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.06.2014 20:50
Zitat von Dagny:

Danke nochmal Masa

bitte und da ihr alle brav wart und nichts geschrieben hab konnt ich den neuen termin von bigmama auch noch einmogeln
bigmama2005
2548 Beiträge
24.06.2014 20:58
Zitat von Babyfant:

Ich stell mir grad vor, dass meine Nachbarin bei mir klingelt und fragt ob ich ihr mal ne Spritze geben kann

Hi hi - hab es vorher auf dem Hof schon mit ihr geklärt, sie hat sich Stroh aus unserer Scheune geholt für ihre Enten . Und immerhin hat sie nen pflegebedürftigen Mann und da dachte ich mir, ich frage sie mal, ob sie das kann und ich muss sagen - sie hat echt Talent, ich hab nix gemerkt, nicht mal ein Ziepen oder so... Morgen muss mein Mann dran glauben, da hat er frei
24.06.2014 21:08
schön dass deine nachbarin das so gut kann... ich hoff ja immer noch das ich drum rum komm den ich glaub ich kann das auch ned und ob schatz sich traut bezweifel ich grad ziemlch
24.06.2014 21:12
oh Gott selbst spritzen da müsste ich auch wen finden der das kann...

also langsam nervt mich dieses Kinderwagenthema.
ICh will beim Kauf nicht verarmen und ich will keinen in blau. Das machts echt kompliziert
Wenns so weiter geht kauf ich einfach nen Bollerwagen und leg nen Sack Stroh rein

24.06.2014 21:13
Zitat von asliceofmom:

ICh will beim Kauf nicht verarmen und ich will keinen in blau. Das machts echt kompliziert
Wenns so weiter geht kauf ich einfach nen Bollerwagen und leg nen Sack Stroh rein

du bist ne nuss aber sag mal warum guckt ihr nicht nach nem gebrauchten ? es gibt echt tolle (zumindest bei uns hier) für nen guten preis
24.06.2014 21:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

du bist ne nuss aber sag mal warum guckt ihr nicht nach nem gebrauchten ? es gibt echt tolle (zumindest bei uns hier) für nen guten preis

mach ich gerade. Aber wenn man was gegen blau hat gibts da so gut wie nichts
netty83
12961 Beiträge
24.06.2014 21:19
Zitat von Masabuana:

huhu danke nochmal an alle für die glückwunsche zum UHU

Den Heimkehrern ein herzliches willkommen zurück

auch von mir herzlichen Glückwunsch
24.06.2014 21:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ned ?? bei uns hier findet man fast nur schwarz oder so
netty83
12961 Beiträge
24.06.2014 21:22
Zitat von Dagny:

Zitat von bigmama2005:

Masa - Glückwunsch zum UHU

Dagny - Glückwunsch zum Sohnemann und schön, dass alles tutti ist . Nun müssen aber langsam die Mädels wieder bissl aufholen .

Werde euch nun mal von meinem Gyn-Termin berichten... Wenn die Blutwerte nicht passen, bekomme ich morgen ne Info von der Praxis... Die haben ja nicht mal nur Blut für den Zuckertest genommen, nein es mussten gleich 3 Kanülen gezapft werden für´s Blutbild auch noch (und das wo ich nicht trinken durfte und dann kaum Blut kommt - sie musste mich 2mal piesaken )... Mausi geht's gut, gewachsen ist sie auch und nun hat mich die Blutverdünnerphase eingeholt - aber auf eine Art bin ich ganz froh, dass ich nun Fragmin spritzen kann, denn die Arterienwerte haben mich schon irgendwie innerlich unruhig gemacht, weil man merkt ja nicht gleich, wenn das Baby nicht mehr wächst... Habe eben schon mit unserer Nachbarin gesprochen, denn wenn ich mich nicht traue sie mir selber zu geben, dann muss ich leider meine Nachbarin behelligen und sie hat die ehrenvolle Aufgabe, mir die Spritze zu verabreichen *bibber, bibber*.
US-Foto gab´s leider nicht, denn Mausi hat wieder sehr gekonnt ihren Hinterkopf präsentiert ... Die kleine Zicke tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum .

Ich hoffe dap es nicht so schlimm wird mit dem spitzen
24.06.2014 21:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ned ?? bei uns hier findet man fast nur schwarz oder so

na toll ich mein ich versteh ja dass alle das blau loswerden wollen, aber ich wills nicht haben

vielleicht kommt ja die nächten Wochen was rein das mir gefällt.
Mein Traum wär ja grün aber ich bin schon runter auf "nicht blau" wird sich ja wohl was finden lassen
netty83
12961 Beiträge
24.06.2014 21:25
Zitat von Dagny:

Zitat von netty83:

Huhu
Mich maj schnell melden bei euch
Mein mann gehts langsam besser aber nach wie vor versuche ich ihn alles was ich kann ab zu nehmen
Ein Auto haben wir nebenbei auch gekauft also Stress pur
Maj schauen ob es die kleine verkraftet hat dap werden wir morgen sehen und da hab ich auch meinen Zuckertest

Hoff bei euch ist alles ok

oh mann du arme hast wirklich im Mlm ne harte Zeit aber immerhin hat sich das mit dem Auto geklärt, das ist sicher schon mal ne Erleichterung dass das erledigt ist.
Die kleine hat es sicher gut weggesteckt, die Mäuse sind soo hart im nehmen
Hoffe auch dein Mann wird bald wieder ganz gesund.
war echt nicht einfach letzten tage und das merke ich auch momentan
Zumal wir gerade dap Auto gekauft haben und mein großer mir am tel berichtet das er mit der Faust eine bekomme hat
Also noch ins kh und mit der schule und Eltern rum machen

Ich freue mich immer wenn sie tritt denn wenn es stressig ist merke ich sie kaum
Aber Damm weiß ich alles gut
Und den Rest werden wir morgen beim Fa sehen
bigmama2005
2548 Beiträge
24.06.2014 21:42
Zitat von Masabuana:

schön dass deine nachbarin das so gut kann... ich hoff ja immer noch das ich drum rum komm den ich glaub ich kann das auch ned und ob schatz sich traut bezweifel ich grad ziemlch

Ich drücke dir die Daumen, dass du ums Spritzen rum kommst...

Mein Mann hat gesagt, er freue sich, dass er mich mal "quälen" kann
24.06.2014 21:44
danke das hoff ich auch

oh man ich bekomm scho wieder sodbrennen ich flipp no aus jeden tag das gleiche morgens (heute sogar bis zum übergeben) und abends der gleiche scheiß
bigmama2005
2548 Beiträge
24.06.2014 21:47
Zitat von asliceofmom:

Hab grad Kopfkino .
Bei uns sieht man echt am häufigsten beige-braune oder so ockerfarbene Kinderwagen rumfahren... Blau sehe ich ganz selten...
Dagny
3581 Beiträge
24.06.2014 21:50
Zitat von Masabuana:

danke das hoff ich auch

oh man ich bekomm scho wieder sodbrennen ich flipp no aus jeden tag das gleiche morgens (heute sogar bis zum übergeben) und abends der gleiche scheiß

hast also immer noch kein Natron getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt