♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.07.2014 22:49
Zitat von Kendra79:
Hat von den Zwilli- Mamis schon eine einen Termin zum KS?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Habt ihr euch schon für ein KH entschieden?
Ich hab mir bisher nur eins angeschaut.
Aber man kann leider das Familienzimmer nicht im Voraus buchen.
Das mit dem familienzimmer geht bei uns auch nicht. Nur vormerken. Ist halt nie klar, wie viele da grad entbinden und ob dann eins frei ist. Fieses Jahr doll wohl auch sehr kinderreich sein.
25.07.2014 22:55
Zitat von soev:
Ich war gerade auf der Seite von Fräulein Hübsch und bei mir steht, dass sie ab 28.7. wieder verfügbar sind. Anton braucht doch noch eine.![]()
Tja und ich blöde Nuss habe mir heute Nachmittag schon die Trage in Grau mit den Füchsen ausgesucht aber noch nicht bestellt und jetzt???? Ist sie ausverkauft!!!!!!
Nach langem suchen habe ich noch einen Anbieter aus Österreich gefunden, der noch welche hat....
25.07.2014 22:57
Zitat von Bommel90:
toll dass alles gut ist![]()
naja wirklich alles hab ich in 50 bis 62, in 68 ein bisschen was und in 74 nur Bodys.
Achso und Mädchen Sachen hab ich so gut wie gar nicht, soll ja auch noch fürs 2. Kind nutzbar sein.
Ich bin halt gerne gut vorbereitet![]()
Du brauchst ja aber auch eher erst mal die kleineren Größen, deine Beiden werden es ja vermutlich doch etwas eiliger haben.
Wenn meine Kleine pünklich kommt und nach dem Rest der Familie, dann kann ich gleich bei 56 anfangen und 4-6 Wochen später schon 62 anziehen. Und ich mag in den ersten Wochen eher ungern Klamotten shoppen müssen
Da hast du warscheinlich Recht... Mein Neffe hat am Anfang auch 46 getragen, bei uns in der Familie sind die Kinder immer recht klein und meine beiden werden da keine Ausnahme sein. Daher werde ich mit der Grundausstattung bis gr. 56 wohl erstmal hinkommen.
25.07.2014 22:58
Zitat von Kendra79:
Ich habe keinen und will auch keinen
ich möchte sehr, sehr gerne natürlich entbinden und da meine beiden momentan auch richtig liegen, würde nichts dagegen sprechen. Schauen wir mal wie es in ein paar Wochen aussieht...
25.07.2014 23:14
Zitat von Kendra79:
Ich will es spontan versuchen, sieht bis jetzt auch alles gut aus.
KH haben wir nur eines in der Stadt, da habe ich also nicht viel Auswahl
25.07.2014 23:15
Zitat von Julchen27:
Zitat von soev:
Ich war gerade auf der Seite von Fräulein Hübsch und bei mir steht, dass sie ab 28.7. wieder verfügbar sind. Anton braucht doch noch eine.![]()
Tja und ich blöde Nuss habe mir heute Nachmittag schon die Trage in Grau mit den Füchsen ausgesucht aber noch nicht bestellt und jetzt???? Ist sie ausverkauft!!!!!!![]()
![]()
![]()
Nach langem suchen habe ich noch einen Anbieter aus Österreich gefunden, der noch welche hat....![]()
Verrätst du mir den?
25.07.2014 23:16
bei uns glaub ich gibts sowas wie ein familienzimmer gar ned
hab mir darüber noch keine gedanken gemacht da das für mich persönlich echt zweitrangig is
hab mir darüber noch keine gedanken gemacht da das für mich persönlich echt zweitrangig is
25.07.2014 23:16
Zitat von Julchen27:
Zitat von Kendra79:
Ich habe keinen und will auch keinenich möchte sehr, sehr gerne natürlich entbinden und da meine beiden momentan auch richtig liegen, würde nichts dagegen sprechen. Schauen wir mal wie es in ein paar Wochen aussieht...
Meine FÄ hat gemeint, dass sich meine beiden wohl nach 30+0 etwa nicht mehr drehen werden, weil sie einfach keinen Platz mehr haben. Mein Bauch ist ziemlich klein mit wenig Fruchtwasser. Wenn sie also beim nächsten Termin immer noch richtig liegen, traue ich mich langsam, mich auf eine spontane Geburt zu freuen.
25.07.2014 23:17
Zitat von Masabuana:
bei uns glaub ich gibts sowas wie ein familienzimmer gar ned![]()
Wir hatten bei Sophie damals eines und beim ersten Kind ist das echt toll! Man ist halt die ganze Zeit als Familie zusammen und der Papa ist immer dabei.
Bei Eva haben wir es dann nicht gemacht, weil Sophie ja schon da war.
25.07.2014 23:21
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
bei uns glaub ich gibts sowas wie ein familienzimmer gar ned![]()
Wir hatten bei Sophie damals eines und beim ersten Kind ist das echt toll! Man ist halt die ganze Zeit als Familie zusammen und der Papa ist immer dabei.Bei Eva haben wir es dann nicht gemacht, weil Sophie ja schon da war.
naja da schatz sowieso wahrscheinlich nur den einen tag der geburt daheim bleibt ( vorerst zumindest und jenachdem welche schicht er hätte) wäre das in unserem fall eh hinfällig ...
26.07.2014 00:08
An die Zwillings-Mamis: ich drück euch die Daumen zwecks Spontangeburt, das wäre doch echt toll!
Familienzimmer: Ist bei uns möglich, aber auch nur mit vormerken weil man eben nie sagen kann, wie hoch die Belegung dann zu dem Zeitpunkt ist. Ist für uns aber hinfällig, Schatz macht dann seine schulische Weiterbildung und kann sich nur 1-2 Tage zur Geburt mal ausklinken weil ihm da sonst einfach zu viel Stoff fehlen würde, da gehts um Prüfungszulassung und so, da würde es eh nicht gehen.
Familienzimmer: Ist bei uns möglich, aber auch nur mit vormerken weil man eben nie sagen kann, wie hoch die Belegung dann zu dem Zeitpunkt ist. Ist für uns aber hinfällig, Schatz macht dann seine schulische Weiterbildung und kann sich nur 1-2 Tage zur Geburt mal ausklinken weil ihm da sonst einfach zu viel Stoff fehlen würde, da gehts um Prüfungszulassung und so, da würde es eh nicht gehen.
26.07.2014 07:08
ich wollte mir nächsten monat mal die kreissääle angucken und dann entscheide ich am ende spontan denk ich
ich weiß gar nicht ob es diese familienzimmer da gibt, im internet ist nichts darüber zu finden, also mal sehen
eigentlich hatte ich eh nicht vor lange im KH zu bleiben
wenn alles gut ist, dann rucki zucki nach haus
ich weiß gar nicht ob es diese familienzimmer da gibt, im internet ist nichts darüber zu finden, also mal sehen
eigentlich hatte ich eh nicht vor lange im KH zu bleiben
wenn alles gut ist, dann rucki zucki nach haus
26.07.2014 09:16
Guten morgen!
@Familienzimmer gibt es schonbei uns nur brauch ich das ganz bestimmt nicht. Mein mann nimmt sich zwar frei zur Geburt will aber nicht direkt bei mir sein sondern wo anders warten. Er hat Angst. Ich akzeptiere das -bevor er umkippt oder so.
Und auch die tage nach der Geburt will er lieber Zuhause schlafen.
@Familienzimmer gibt es schonbei uns nur brauch ich das ganz bestimmt nicht. Mein mann nimmt sich zwar frei zur Geburt will aber nicht direkt bei mir sein sondern wo anders warten. Er hat Angst. Ich akzeptiere das -bevor er umkippt oder so.
26.07.2014 09:23
Zitat von consi:
Guten morgen!
mein freund hat am anfang auch gesagt er will auf gar keinen fall mit rein, und dann waren wir beim gvk und da sagte er, naja ich kann ja mal mit rein mit der option raus zugehen wenn es zu viel wird, mittlerweile, will er unten schauen wenns köpfchen ist, aaaaaber da hab ich was dagegen, die nabelschnur möcht er nicht durchschneiden...das akzeptiere ich, am ende macht er es doch weil er so überwältigt ist
![]()
wg familienzimmer, ist ungünstig wegen unserm hund...ich finds auch nich schlimm, da kannich mich dann austauschen wenn noch eine mit auf dem zimmer liegt..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt