♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
21.08.2014 11:29
Guten Morgen Mädels!
Zuerst mache ich doch mal bei der kleinen Vorstellungsrunde mit
Ich bin Jule, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden (Niedersachsen). Mit meinem Mann bin ich seit August 2013 verheiratet und zusammen sind wir seit fast 7 Jahren. Die Twins sind unsere ersten Kinder und absolute Wunschkinder!!!
Nächte: Ich muss nachts alle 2 Stunden aufs Klo
Kann danach aber glücklicherweise meistens wieder ganz gut einschlafen... Tja und umdrehen ist eine logistische Meisterleistung
Ich brauche dafür eine gefühlte Ewigkeit und dann muss ich auch noch zwei Kinder von der neuen Position überzeugen
aber grundsätzlcih sind die Beiden nachts sehr ruhig und lassen mich noch ganz gut schlafen.
Martinchen: Ganz ehrlich? Bleib Zuhause und ruhe dich aus! Ich kenne das mit dem schlechtem Gewissen leider auch zu gut und möchte auch immer mehr am Tag machen als mir warscheinlich gut tut
und ich weiß auch, dass es einem manchmal schwer fällt sich aufs Sofa zu legen und die Beine hochzulegen aber wenn dein Körper dir doch gerade signalisiert das es nicht anders geht- dann höre auf ihn! Denke an dich und dein Krümel!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Wäsche waschen (bei mir sind am Wochenende auch die Bettlaken und Co. dran) und beim faulenzen (dem werde ich mich heute auch wieder ausgiebig widmen
)
LG
Zuerst mache ich doch mal bei der kleinen Vorstellungsrunde mit

Ich bin Jule, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden (Niedersachsen). Mit meinem Mann bin ich seit August 2013 verheiratet und zusammen sind wir seit fast 7 Jahren. Die Twins sind unsere ersten Kinder und absolute Wunschkinder!!!
Nächte: Ich muss nachts alle 2 Stunden aufs Klo

Martinchen: Ganz ehrlich? Bleib Zuhause und ruhe dich aus! Ich kenne das mit dem schlechtem Gewissen leider auch zu gut und möchte auch immer mehr am Tag machen als mir warscheinlich gut tut

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Wäsche waschen (bei mir sind am Wochenende auch die Bettlaken und Co. dran) und beim faulenzen (dem werde ich mich heute auch wieder ausgiebig widmen

LG
21.08.2014 11:43
Zitat von yvi2101:
Guten Morgen ihr lieben, ich meld mich nach laaaaaanger Zeit hier auch mal wieder![]()
Hab immer mal wieder mitgelesen, aber irgendwie fehlt mir ijm Moment einfach die Zeit um alles unter einen Hut zu bekommen und zu antworten. SORRY![]()
Wir hatten eine seeeehr schöne kirchliche Hochzeit und einen wunderschönen spontanen Urlaub in Dänemark um noch mal bissel abzuschalten und seitdem wir wieder zurück sind (auch schon wieder 1 1/2 Wochen her) habe ich regelmäßige Senkwehen, die teilweise echt unangenehm sind und mich schon recht einschränken.
FA Termin ist erst, nach laaaangen vier Wochen, nächste Woche Dienstag wieder und ich bin richtig auf das erste CTG gespannt ob was "angezeigt" wird....
Ansonsten geht mein kleiner Racker seit letzter Woche Montag in den Kindergarten und ich muss echt sagen, dass die es mit der Eingewöhnung echt übertreiben... Seitdem er 11 Monate alt war, ging er zur Tagesmutter und der KiGa macht eine Eingewöhnungszeit von 6 (!!!) Wochen! Wir haben einen Vollzeitplatz von 7-16Uhr (welchen wir eh erstmal nicht nutzen wollen) und er darf im Moment nur von 9-11:30Uhr bleiben. Er liebt den Kindergarten und würde seeeeeeehr gerne länger da bleiben aber darf es nicht (werd da mit Sprüchen wie "boar mama, was willst du denn schon hier" oder "ich bleib hier und du gehst schon mal nach Hause" begrüßt). Montag ist Elternabend und ich hoffe, dass die da vielleicht nochmal mit sich reden lassen damit er ab nächste Woche länger bleiben darf. Ich bezweifel es![]()
![]()
Vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre alt, habe einen 2 1/2 Jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung, bin mit meinem Mann seit April 2013 zusammen, seit Oktober 2013 verheiratet und nun kommt unser absolutes Wunschgeschwisterchen für meinen großen noch dazuGing bei uns alles super schnell, aber es ist einfach perfekt und er ist mein absoluter Traummann
![]()
Wir wohnen in Solingen, NRW und von Beruf bin ich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite beim ambulanten Pflegedienst (wenn ich nicht grad schwanger bzw in Elternzeit bin)
Nächste Woche Samstag machen wir unser Babybauchshooting und ich freu mich schon riesig drauf!![]()
Familienzimmer: Werden wir auf jeden Fall versuchen zu bekommen, möchte auf keinen Fall wieder in ein zwei/drei Bett Zimmer und geh sonst lieber nach Hause.
Bauch reden: Mach ich regelmäßig, mein Mann sporadisch (kommt sich komisch dabei vor) und mein kleiner redet jeden Tag mit seinem Bruder und "spielt" mit ihm (kitzelt meinen Bauch, gibt Pusteküsse und sowas, soooooooo süß! Er freut sich wahnsinnig auf sein Brüderchen und kann es garnicht abwarten bis er da ist).
Weis grad nicht mehr was sonst noch so Thema war![]()
Wünsch euch einen super schönen Tag![]()
Bei uns gibt es auch eine lange Eingewöhnungsphase, wenn die Kinder vorher noch nicht in der Einrichtung betreut wurden. Meine Mädchen haben die aber beide nicht gebraucht und wir haben sie dann auch verkürzt. Bei uns wären es 4 Wochen gewesen, wenn ich mich recht erinnere.

21.08.2014 11:43
Also nachts drehen ist lustig, geht immer nur stückweise und ich halt mich dann am Bettrand fest, muss auch auf der Couch über mich selber lachen,wie ein Pottwal
Diese Woche steh ich immer mit Schatz auf gegen 7 Uhr, ins Bett geh ich zwischen halb und um zwölf, und das ist jetzt echt die ganze Woche so gewesen dass ich da nicht auf Toi musste. Wenn ich aber länger liegen würde müsst ich auch raus...
@Senkwehen: Hmm ich glaub langsam geht das los bei mir?! SO genau weiß ich es nicht, hab ja auch so noch nix von Wehen gemerkt, aber ich hab extrem Rücken seit 2 Tagen, immer wieder mal ordentlich Ziehen im UL und Übelkeit, na wer weiß...
Der Kleine macht immer mal RambaZamba in mir und das fühlt sich jetzt ganz anders an, als wenn er sich wirkich noch mehr quer gelegt hat, das macht mich kirre, der lag ewig perfekt in SL und jetzt überlegt der sich das evtl. noch anders? Boar nee da hab ich keine Lust drauf, muss unbedingt die FA beim nächsten Termin bitten dass sie per US schaut, fühlt sich grad echt so an als ist der gar nicht mehr mit Kopf unten unterwegs
Couch ist heute auch mein bester Freund, hab schon Wäsche gewaschen und war ja einkaufen, jetzt noch bissel Decke häkeln udn ganz wichtig: Mittagsschlaf

Diese Woche steh ich immer mit Schatz auf gegen 7 Uhr, ins Bett geh ich zwischen halb und um zwölf, und das ist jetzt echt die ganze Woche so gewesen dass ich da nicht auf Toi musste. Wenn ich aber länger liegen würde müsst ich auch raus...
@Senkwehen: Hmm ich glaub langsam geht das los bei mir?! SO genau weiß ich es nicht, hab ja auch so noch nix von Wehen gemerkt, aber ich hab extrem Rücken seit 2 Tagen, immer wieder mal ordentlich Ziehen im UL und Übelkeit, na wer weiß...

Der Kleine macht immer mal RambaZamba in mir und das fühlt sich jetzt ganz anders an, als wenn er sich wirkich noch mehr quer gelegt hat, das macht mich kirre, der lag ewig perfekt in SL und jetzt überlegt der sich das evtl. noch anders? Boar nee da hab ich keine Lust drauf, muss unbedingt die FA beim nächsten Termin bitten dass sie per US schaut, fühlt sich grad echt so an als ist der gar nicht mehr mit Kopf unten unterwegs

Couch ist heute auch mein bester Freund, hab schon Wäsche gewaschen und war ja einkaufen, jetzt noch bissel Decke häkeln udn ganz wichtig: Mittagsschlaf

21.08.2014 11:44
Magdalena und Anton sind mittlerweile schon sehr ruhig. Sie haben wohl einfach kaum noch Platz. Anton sitzt auch schon bombenfest im Becken.
21.08.2014 12:15
So hab die Sache erstmal klären können, mein Ausbilder bereitet schon mal was anderes für morgen vor falls es mir morgen nicht so gut geht und ich den Vortrag nicht halten kann.
Und ich soll morgen früh entscheiden, ob es mir gut geht oder nicht...
Wenn ich nicht komme, soll ich meinen Vortrag schriftlich einreichen und er bewertet nur meine Ausarbeitungen
Das ist doch schon mal was!
Jetzt schau ich einfach mal, wie sich der Tag entwickelt....
Wenn ich nicht komme, soll ich meinen Vortrag schriftlich einreichen und er bewertet nur meine Ausarbeitungen

21.08.2014 12:16
Zitat von soev:
Magdalena und Anton sind mittlerweile schon sehr ruhig. Sie haben wohl einfach kaum noch Platz. Anton sitzt auch schon bombenfest im Becken.
Bin gespannt wann es bei euch losgeht.

21.08.2014 12:19
@ martinchen: das ist doch eine super Lösung
@ yvi: alles liebe noch zur Hochzeit und glückwunsch zum ww und mw
@ yvi: alles liebe noch zur Hochzeit und glückwunsch zum ww und mw

21.08.2014 12:19
Zitat von martinchen:
So hab die Sache erstmal klären können, mein Ausbilder bereitet schon mal was anderes für morgen vor falls es mir morgen nicht so gut geht und ich den Vortrag nicht halten kann.
Wenn ich nicht komme, soll ich meinen Vortrag schriftlich einreichen und er bewertet nur meine Ausarbeitungen![]()
Super

21.08.2014 12:27
Yvi, von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Heiraten ist toll

21.08.2014 12:42
Zitat von soev:
Meine beiden Mäuse turnen noch fleißig! Obwohl der Platz auch nachlässt aber für ein paar Kniebeugen, Ellenbogenchecks und einen Wettkampf im Po rausdrücken reicht es noch

Die beiden liegen übrigens auch in vorbildlicher Geburtsposition

21.08.2014 12:43
Zitat von martinchen:
Wenn ich nicht komme, soll ich meinen Vortrag schriftlich einreichen und er bewertet nur meine Ausarbeitungen![]()
Daumen hoch!!! Das ist doch ein sehr guter Plan!
Dann entspann dich und schau was der Tag so bringt

21.08.2014 13:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von soev:
Bin gespannt wann es bei euch losgeht.![]()
Ich auch.

21.08.2014 13:37
Zitat von Julchen27:
Zitat von soev:
Meine beiden Mäuse turnen noch fleißig! Obwohl der Platz auch nachlässt aber für ein paar Kniebeugen, Ellenbogenchecks und einen Wettkampf im Po rausdrücken reicht es noch![]()
![]()
Die beiden liegen übrigens auch in vorbildlicher GeburtspositionKind Nr. 1 wohl noch nicht bombenfest im Becken aber mit dem Kopf schon recht tief! Meine FA meinte, dass sich da wohl auch nicht mehr so viel dran ändern wird
![]()
Meine hat auch gemeint, dass ich jetzt schon sehr sehr viel Pech haben müsste, wenn die zwei sich noch irgendwie anders hinquetschen. Wobei Anton ja wieder hochkommen müsste. Magalena merke ich deutlich mehr, sie hat oben wohl ein bisschen mehr Platz.
21.08.2014 13:38
Zitat von Julchen27:
Zitat von soev:
Meine beiden Mäuse turnen noch fleißig! Obwohl der Platz auch nachlässt aber für ein paar Kniebeugen, Ellenbogenchecks und einen Wettkampf im Po rausdrücken reicht es noch![]()
![]()
Die beiden liegen übrigens auch in vorbildlicher GeburtspositionKind Nr. 1 wohl noch nicht bombenfest im Becken aber mit dem Kopf schon recht tief! Meine FA meinte, dass sich da wohl auch nicht mehr so viel dran ändern wird
![]()
Willst du es dann auch spontan versuchen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt