Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 08:45
@martinchen....oh man du machst sachen....ich hab totale gänsehaut...denk an dich /euch...gute besserung
23.08.2014 09:01
Gute Besserung Martinchen hoffe das alles wieder gut wird
Isabella88
2946 Beiträge
23.08.2014 09:30
Oh mano martinchen.... Das tut mir soooo Leid!!! Aber alles wird gut und wir denken alle ganz fest an dich, dass es dir schnell besser geht!!! Drück dich ganz fest
Quinya
3128 Beiträge
23.08.2014 11:32
Mensch martinchen.... das hört sich ja alles gar nicht gut an!
Gute Besserung!!!! Halte durch!

@honey
schön das mit deiner Kleinen alles ok ist. Wird sie halt ein bisschen zierlicher - nicht schlimm

@me
Ich hab auch bei meiner Untersuchung vor 1 Woche Blut, Eiweiße, Bakterien .. eigentlich alles was man haben kann im Urin gehabt. Bei meiner gestrigen Untersuchung zumindest kein Blut mehr.
Dagegen tun kann man im Moment nix, außer viel trinken. Antibio. bekomme ich nicht weil es noch keine akute Entzündung ist.
Naja wird schon werden. Ansonsten hatte ich etwas erhöhten Blutdruck, war auch 140/80... solang er nicht über 160 geht ist das noch okay.... Na mal sehn.
Senkwehen etc. spüre ich noch gar nix von. Auch keine Ü-Wehen... bin eigentlich ganz froh drum

Schönes Wochenende Mädels.
Dagny
3581 Beiträge
23.08.2014 11:44
OMG martinchen, ich hoffe es geht euch ganz schnell wieder besser
oh manno aber im KH seid ihr ja gut aufgehoben.
Drücke mal ganz feste die Daumen!!!!

@Rest
gut, dass bei euch alles ok soweit ist!!

und Masa das mit dem Blutdruck hört sich ja supi an! endlich mal niedriger

hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, falls ja, SORRY!!!
Dagny
3581 Beiträge
23.08.2014 11:46
Quinya, mensch du bist ja auch angeschlagen hoffe es erledigt sich einfach von selbst. gute Besserung auch dir
Isabella88
2946 Beiträge
23.08.2014 12:16
Jippie die erste Kürbissuppe des Jahres steht auf dem Herd, freu mich schon richtig drauf, sie nachher zu verspeisen

Allen denen es nicht so gut geht, ganz schnelle gute Besserung!!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
23.08.2014 12:24
Martinchen, ich wünsche dir ganz bald gute Besserung .

Quinya, ich hoffe, dass deine Urinwerte wieder besser werden .

Uff - Kürbissuppe??? Mein Mann hat ganz viele große Kürbisse im Garten und meinte auch schon, dass es bald Kürbissuppe gibt - frag mich nur für wen, denn er ist der Einzige, der das isst von unserer Familie...

Wir werden nun fix Mittag essen und dann geht´s nachher zu meiner Freundin - ihr Mittlerer wird heute eingeschult und da wollen wir ein bisschen feiern .
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 13:44
ohhh gott mir ist sooo übel*würgh* und ich hab so nen unheimlichen druck im oberbauch, dadurch ist mir auch so schlecht...habt ihr n tip, was ich dagegen machen könnt?
LaLia688
994 Beiträge
23.08.2014 19:29
@chris: Nix. Also ich hab noch kein Mittelchen gefunden, quäle mich ja seit fast 2 Wochen damit, furchtbar!

@martinchen: Auch hier nochmal: Gute Besserung für euch!

@me: Jo, gestern Abend nochmal gut (Senk)Wehen gehabt, man man man ey... Heute geht es so, war ziemlich lange aufm Turnier unterwegs, viel viel Stehen, jetzt zieht es wieder ordentlich in den Leisten. Kopfschmerzen hab ich auch, Fazit: Ich mag echt nicht mehr so richtig
23.08.2014 19:36
lia liebes ich weiß ja wie du dich fühlst heut.. ich hab langsam auch keine lust mehr aber ein bissl müssen wir schon noch durchhalten und das packen wir auch
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 19:43
Zitat von LaLia688:

@chris: Nix. Also ich hab noch kein Mittelchen gefunden, quäle mich ja seit fast 2 Wochen damit, furchtbar!

@martinchen: Auch hier nochmal: Gute Besserung für euch!

@me: Jo, gestern Abend nochmal gut (Senk)Wehen gehabt, man man man ey... Heute geht es so, war ziemlich lange aufm Turnier unterwegs, viel viel Stehen, jetzt zieht es wieder ordentlich in den Leisten. Kopfschmerzen hab ich auch, Fazit: Ich mag echt nicht mehr so richtig

ichhab so langsam das gefühl , dass es an der verstopfung liegt..
sunflower09
11720 Beiträge
23.08.2014 21:31
Martinchen
Auch hier nochmal, gute Besserung. Daumen sind gedrückt!!
24.08.2014 06:50
Hey Mädels, mal schauen ob mein Text ankommt... Wenn nicht, kann eine aus der fb Gruppe gern wieder kopieren und posten....

Wir sind im KH und werden hier auch noch länger bleiben.
Hatte gestern hohe Entzündungswerte bei 204!!!! Die sind nochmal gestiegen auf 247!!! (Normal bei 5) mittags wieder Fieber und Schüttelfrost und Erbrechen - diesmal konnte man es aber schneller stoppen. Am Abend wieder eine Fieberattacke, das ist echt schlimm!

Es kamen mehrere Ärzte und es wurde alles nochmal besprochen, auch mit den letzten KH Aufenthalten. Man sagte, dass es schon sehr "merkwürdig" ist was ich so durchmache, aber auch, dass ich erstaunlich gut aussehe für meine schlechten Werte ( ich sehe aber echt krank aus -.-) . Man sagte, dass man wirklich noch nicht weiß was los ist aber man ständig ein Auge auf uns haben wird, weil 34+0 denen einfach zu früh ist und wir das in den Griff kriegen. Es würde offen gesagt, dass man die kleine holen muss wenn die Entzündung weiter steigt und ich weiter so hoch fiebere. Das ist schon heftig, bekomme 5 Ampulen Abribiotiika und das Fieber kommt ständig wieder... Plus das ganze andere Zeug, das ich bekomme. Hänge wirklich 24std am Tropf!
Die kleine ist gestresst wenn ich es bin, und mir geht es nur in den fieberattacken richtig schlecht. Ansonsten geht es eigentlich!
Dann wurde ich von einer Urologin untersucht , habe einen tollen Katheder bekommen für 24 Std
24.08.2014 06:52
Und die vorläufige wahrscheinlichste Diagnose ist nierenentzündung oder nierenbeckenentzündung. Aber auch sie meinte, sie hat bei den Werten jemanden erwartet, der halb "tot" ist. Das gibt mir natürlich Mut und Kraft - und das beste für gestern Abend: der Entzündungswert ist von 247 auf 237 gesunken, minimal aber ein Zeichen in die richtige Richtung!!!! Und das ctg von der Maus war jedes mal richtig schön ich glaub wir kriegen gerad die Kurve!!!!
Es ist aber erschreckend, was mein Körper mit mir macht und wie es soweit kommen konnte, mal wieder von einem Tag auf den anderen.
Bin gespannt auf die heutigen Werte und hoffe, dass ein Antibiotika nun wirklich anschlägt. Ich bin auch ganz schön fertig muss ich sagen...aber ich will schnell gesund werden damit die kleine nicht geholt werden muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt