♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
04.09.2014 13:31
Ich glaub dabei gehts um höhere Dosierungen
Milchreis mit Zimt und Kekse machen nix.
Mein FA meinte übrigens ich soll diese Tees und alle erst ab 37+0 nehmen. Vielleicht weil er denkt mein Körper Will eh schon früher loslegen.

Milchreis mit Zimt und Kekse machen nix.
Mein FA meinte übrigens ich soll diese Tees und alle erst ab 37+0 nehmen. Vielleicht weil er denkt mein Körper Will eh schon früher loslegen.

04.09.2014 13:55
Ich glaub solange der Körper MuMu und Baby nicht soweit sind, wird das auch keine Wehen auslösen.
Esse immer Milchreis mit Zimt .. Lecker
Esse immer Milchreis mit Zimt .. Lecker

04.09.2014 17:06
also Masa... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und du meinst da einfach mal entkugeln zu können
zzz einfach mal meine Abwesenheit genutzt um zum nicht-vereinbarten Termin zu entbinden
GLÜCKWUNSCH
er ist echt herzig
ich hab jetzt mal nur die Hälfte gelesen. Wollte eigentlich alles schaffen aber dann wars mir zu viel. Ist auf den letzten 20 Seiten sonst noch etwas passiert das mir nicht entgehen sollte?
war noch wer unartig???
hier ist fast alles geschafft. da mein armer Mann nun mal richtig knechten muss kann er nur am WE was in der Wohnung tun. Dementsprechend viel Zeug steht hier auch noch rum.
Aber ich denke diese WE sollte der Rest gechafft sein. Dann kann ich endlich mal richtig putzen
Sonst gehts mir grandios. Bis auf Schmerzen links unten im Rücken, der linken Hüfte und dem linken Bein seit vorgestern (der Kleine drückt wohl irgendwo doof drauf) ist alles super. Und das nervt auch nur weil ich nun nur noch auf dem Rücken schlafen kann und ich das eigentlich echt doof finde.
Ich versuche meine Tage spannend zu halten
Ich steh jetzt Tag brav mit meinem Mann auf und mach ihm sein Essen (Gott was bin ich für eine gute Ehefrau
), dann dös ich noch ne Runde, kümmer mich um die Kisten und gegen 1300 holt mich meine Mama ab und ich helfe ihr 2-3h im Garten.
Mir gehts gerade echt zu gut
Und da jetzt auch endlich der Techniker da war kann ich hier wieder lesen und schreiben - das Leben kann echt schön sein

GLÜCKWUNSCH

ich hab jetzt mal nur die Hälfte gelesen. Wollte eigentlich alles schaffen aber dann wars mir zu viel. Ist auf den letzten 20 Seiten sonst noch etwas passiert das mir nicht entgehen sollte?

war noch wer unartig???
hier ist fast alles geschafft. da mein armer Mann nun mal richtig knechten muss kann er nur am WE was in der Wohnung tun. Dementsprechend viel Zeug steht hier auch noch rum.
Aber ich denke diese WE sollte der Rest gechafft sein. Dann kann ich endlich mal richtig putzen

Sonst gehts mir grandios. Bis auf Schmerzen links unten im Rücken, der linken Hüfte und dem linken Bein seit vorgestern (der Kleine drückt wohl irgendwo doof drauf) ist alles super. Und das nervt auch nur weil ich nun nur noch auf dem Rücken schlafen kann und ich das eigentlich echt doof finde.
Ich versuche meine Tage spannend zu halten

Mir gehts gerade echt zu gut

Und da jetzt auch endlich der Techniker da war kann ich hier wieder lesen und schreiben - das Leben kann echt schön sein

04.09.2014 18:50
@aslice: Hui schön dass das gröbste geschafft ist, wenn man das so liest merkt man richtig, dass du dich wirklich wohl fühlst mit dem Umzug und allem, das freut mich, dann kanns ja jetzt langsam ans Einrichten und heimelig machen gehen bis das Würmchen kommt, schön!!!
@me: Also heut ist scheinbar echt Hormon-Tag hoch drei, war nachmittags beim Pferd und hab jetzt schön mit Schatz Abendbrot gegessen, und nun hab ich meine Harmonie wieder, alles schick und alles schön - echt crazy
@Zimt: Ok ok ich denk eigentlich auch nicht dass so bissel was aufm Milchreis dramatisch ist...

@me: Also heut ist scheinbar echt Hormon-Tag hoch drei, war nachmittags beim Pferd und hab jetzt schön mit Schatz Abendbrot gegessen, und nun hab ich meine Harmonie wieder, alles schick und alles schön - echt crazy

@Zimt: Ok ok ich denk eigentlich auch nicht dass so bissel was aufm Milchreis dramatisch ist...

04.09.2014 19:32
Huhu alice
schön, dass du wieder da bist
Ich war heute beim FA, alles prima
in 2 Wochen darf ich wieder hin

Ich war heute beim FA, alles prima

04.09.2014 19:43
Juhu Alice ist wieder da...
Wie war der Umzug? Hat alles geklappt?
Lalaith, toll das es dem Krümel gut geht. Wie groß und wie schwer?
Ich mache Wieder ne neue Liste hat noch jemand termine?

04.09.2014 19:45
Zitat von Babyfant:
Juhu Alice ist wieder da...![]()
Bin Montag dran

04.09.2014 19:47
Zitat von Babyfant:
Juhu Alice ist wieder da...![]()
hat alles wunderbar geklappt. Ärgerlich nur dass ich nichts tun durfte...
Ich hab auch am Montag nen Termin. Aber der steht glaub schon drin

04.09.2014 20:26
wir haben am di 9.9-- wieder termin
oh wir haben grad eine kräuterbad genommen, und haben entspannungsmusik dabei gehört, ich bin fast eingeschlafen, es war soooo angenehm und die kleine hat so wunderbar sich bewegt

oh wir haben grad eine kräuterbad genommen, und haben entspannungsmusik dabei gehört, ich bin fast eingeschlafen, es war soooo angenehm und die kleine hat so wunderbar sich bewegt

04.09.2014 20:31
Zitat von chris35413:
wir haben am di 9.9-- wieder termin![]()
![]()
oh wir haben grad eine kräuterbad genommen, und haben entspannungsmusik dabei gehört, ich bin fast eingeschlafen, es war soooo angenehm und die kleine hat so wunderbar sich bewegt![]()
![]()
ach sowas ist genial. Das könnte ich jeden Abend machen. Nur hab ich derzeit etwas panik weil das Leben ja auf einmal Geld kostet

Und mich stört es dass da immer der Bauch rausschaut und kalt wird

04.09.2014 20:35
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
![]()
oh wir haben grad eine kräuterbad genommen, und haben entspannungsmusik dabei gehört, ich bin fast eingeschlafen, es war soooo angenehm und die kleine hat so wunderbar sich bewegt![]()
![]()
ach sowas ist genial. Das könnte ich jeden Abend machen. Nur hab ich derzeit etwas panik weil das Leben ja auf einmal Geld kostet![]()
![]()
und Wasser ja auch
![]()
![]()
![]()
Und mich stört es dass da immer der Bauch rausschaut und kalt wird![]()
jaa, für strom, wasser und miete is schazz verantwortlich

ne aber, ich bade eh eher selten und von demher darf frau sich das ab und an gönnen, vor allem wenn papa auch mal kurz mit drin war, aber hat sich dann verkrümelt weils keine große wanne is

ja, da haste recht...ich dreh mich halt immer mal um und leg n nasses tuch über, dann kühlt der bauch nich so schnell ab

04.09.2014 20:40
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
ach sowas ist genial. Das könnte ich jeden Abend machen. Nur hab ich derzeit etwas panik weil das Leben ja auf einmal Geld kostet![]()
![]()
und Wasser ja auch
![]()
![]()
![]()
jaa, für strom, wasser und miete is schazz verantwortlich![]()
![]()
ne aber, ich bade eh eher selten und von demher darf frau sich das ab und an gönnen, vor allem wenn papa auch mal kurz mit drin war, aber hat sich dann verkrümelt weils keine große wanne is![]()
ja, da haste recht...ich dreh mich halt immer mal um und leg n nasses tuch über, dann kühlt der bauch nich so schnell ab![]()
bei uns verdient er alles und ich "verwalte" es

Ist jetzt nach dem Umzug erstmal echt schwierig. Vorher haben wir ja keine Nebenkosten bezahlt. Und nun weiß ich auch nie wie viel im Monat bei rauskommt weil er jetzt gern mal ein paar Überstunden kloppt. Das macht mich echt nervös

ich dreh mich dann auch immer mal wieder. Aber irgendwie befriedigt mich da acuh nichts. Ich muss es echt endlich mal ins Schwimmbad schaffen. Einmal wieder so komplett unter Wasser sein

04.09.2014 20:49
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
![]()
und Wasser ja auch
![]()
![]()
![]()
![]()
ne aber, ich bade eh eher selten und von demher darf frau sich das ab und an gönnen, vor allem wenn papa auch mal kurz mit drin war, aber hat sich dann verkrümelt weils keine große wanne is![]()
ja, da haste recht...ich dreh mich halt immer mal um und leg n nasses tuch über, dann kühlt der bauch nich so schnell ab![]()
bei uns verdient er alles und ich "verwalte" esmuss ja seine Gerechtigkeit haben
![]()
Ist jetzt nach dem Umzug erstmal echt schwierig. Vorher haben wir ja keine Nebenkosten bezahlt. Und nun weiß ich auch nie wie viel im Monat bei rauskommt weil er jetzt gern mal ein paar Überstunden kloppt. Das macht mich echt nervöswird wohl ein paar Monate dauern bis ich damit zurecht komme
![]()
ich dreh mich dann auch immer mal wieder. Aber irgendwie befriedigt mich da acuh nichts. Ich muss es echt endlich mal ins Schwimmbad schaffen. Einmal wieder so komplett unter Wasser sein![]()
oder du musst aufn bauch, mit armen abstützen---da ist er auch komplett drin

ja, wir haben auch vorher beim meienm stiefvater gewohnt und haben da nur nebenkosten von 200 euro gehabt...man muss halt ganz anders haushalten... aber ihr kriegt das hin

04.09.2014 20:56
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von chris35413:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
bei uns verdient er alles und ich "verwalte" esmuss ja seine Gerechtigkeit haben
![]()
Ist jetzt nach dem Umzug erstmal echt schwierig. Vorher haben wir ja keine Nebenkosten bezahlt. Und nun weiß ich auch nie wie viel im Monat bei rauskommt weil er jetzt gern mal ein paar Überstunden kloppt. Das macht mich echt nervöswird wohl ein paar Monate dauern bis ich damit zurecht komme
![]()
ich dreh mich dann auch immer mal wieder. Aber irgendwie befriedigt mich da acuh nichts. Ich muss es echt endlich mal ins Schwimmbad schaffen. Einmal wieder so komplett unter Wasser sein![]()
oder du musst aufn bauch, mit armen abstützen---da ist er auch komplett drin![]()
ja, wir haben auch vorher beim meienm stiefvater gewohnt und haben da nur nebenkosten von 200 euro gehabt...man muss halt ganz anders haushalten... aber ihr kriegt das hin![]()
ja bestimmt. Wenn er so weiter arbeitet wird er auch um einiges mehr verdienen

Räumlich wie familiär

Das mach ich auch gern aber dann wir der Popo kalt und ich bin wieder unzufrieden

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt