Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.09.2014 18:38
Das glaub ich dir das es ein schock für dich war aber mitlerweile stehen die chancen ja gut das alles gut wird.
Wünsche alles gute für die kleine und Natürlich den Eltern daumen sind gedrückt
06.09.2014 18:50
@isabella: 7 Wochen zu früh ist natürlich schade, aber das kleine wird bestimmt schnell gedeihen und alles aufholen und ich hoffe der Mama geht es nun auch wieder besser! Herzlichen Glückwunsch!
sunflower09
11720 Beiträge
06.09.2014 21:18
Zitat von Isabella88:

Das mit dem Stechen und Ziehen, wenn ich aufstehe hab ich auch

Heute morgen musste übrigens die KLeine von meinem Onkel und seiner Frau geholt werden. Sie lag seit Donnerstag schon im KKH , weil das baby nicht mehr richtig versorgt wurde und sie extrem hohen Blutdruck hatte. Lungenreife wurde gespritzt udn heute dann Kaiserschnitt. Sie hätte eigentlich 2 Tage vor mir ET am 24.10. Die KLeine ist also 7 Wochen früher gekommen... Sie liegt jetzt auf der Intensiv, aber schient alles OK soweit. das war vielleicht erst mal ein Schock für mich heute morgen...

ui, da kannst du dir ja ungefahr vorstellen wie deine Maus jetzt aussieht! Ich hoffe die beiden erholen sich schnell und das Baby nimmt schnell zu!
sunflower09
11720 Beiträge
06.09.2014 22:23
Wer wird hier wohl die Nächste sein?
LaLia688
994 Beiträge
06.09.2014 22:41
@sun: Ich bin auch gespannt!

@Isabella: Wow, 7 Wochen zu früh ist schon zeitig, aber ich denk auch, das wird sie schon packen!!! Mittlerweile ist die Medizin sooo weit! Ich drück euch mal, alles Gute für die drei!
06.09.2014 22:57
Ich bin auch gespannt wer als nächstes dran ist!
Ich finde aber allgemein, dass die Oktoberlis sich schön zurück halten
In anderen Threads kommen die Babys vermehrt schon ganz früh...
Brave Oktoberlis
sunflower09
11720 Beiträge
07.09.2014 07:03
Zitat von martinchen:

Brave Oktoberlis

Ja find ich auch. Lukas kam ja auch nicht sooooo extrem früher.
In manchen Monaten kommen sie ja echt 8 Wochen zu früh!!

Heute bin ich UFÜ
Glückwünsche auch an die beiden anderen
07.09.2014 09:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Brave Oktoberlis

Ja find ich auch. Lukas kam ja auch nicht sooooo extrem früher.
In manchen Monaten kommen sie ja echt 8 Wochen zu früh!!

Heute bin ich UFÜ
Glückwünsche auch an die beiden anderen

aber wir halten uns ja auch was Probleme angeht echt gut

Glückwunsch zum UFÜ
Isabella88
2946 Beiträge
07.09.2014 09:28
Jippie ich bin auch ÜFU!!!! Glückwunsch auch an Sun und Chris!!!
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 09:36
Zitat von Isabella88:

Jippie ich bin auch ÜFU!!!! Glückwunsch auch an Sun und Chris!!!

huhu--

jaaaa gw an UNS

7 wochen zu früh ist früh, aber zu schaffen, meine schwester kam auch 33. woche und meine cousin sogar 28. und jetzt ist er total der wirbelwind und meine schwester ist in ihrer entwicklung immer etwas weiter gewesen als ihre klassenkameraden und wie schon gesagt wurde die medizin ist heutzutage echt super ausgestattet...

oh mädls, unsere schnuffels sind echt super brav noch drin geblieben
ich bin echt soooo aufgeregt
Isabella88
2946 Beiträge
07.09.2014 09:39
Danke euch. Ich glaube auch, dass die Kleine das gut wegstecken wird man ist nur einfach im ersten Moment so platt, weil einem dann auch bewusst wird, dass das eigene Baby auch bald kommt und so früh rechnet man ja eigentlich nicht damit. Aber bei ihr gab es ja auch KOmplikationen und sie mussten sie holen, ist ja nicht von alleine gekommen.
chris35413
6327 Beiträge
07.09.2014 09:48
Zitat von Isabella88:

Danke euch. Ich glaube auch, dass die Kleine das gut wegstecken wird man ist nur einfach im ersten Moment so platt, weil einem dann auch bewusst wird, dass das eigene Baby auch bald kommt und so früh rechnet man ja eigentlich nicht damit. Aber bei ihr gab es ja auch KOmplikationen und sie mussten sie holen, ist ja nicht von alleine gekommen.

ja wenne s komplikationene gibt, dann ist es oft besser, das kind außerhalb zu versorgen
Quinya
3128 Beiträge
07.09.2014 10:49
7 Wochen?
Das würde bei mir schon gar nimmer gehn... dann hätte er vor 1 1/2 Wochen kommen müssen...

Alles Gute dem kleinen Mockelchen... zum Glück is die Medizin schon soweit.
Lalaith79
1274 Beiträge
07.09.2014 11:18
Huhu ihr Lieben!
@ Fanti, zu Größe und Gewicht hat der FA leider nichts gesagt. Vielleicht ja beim nächsten Mal

Oh ja das Ziehen und Stechen beim Aufstehen kenne ich auch sehr gut. Ich schlafe ja nur noch mit Stillkissen, weil ich sonst kein Auge mehr zu bekomme und wenn ich mich nachts drehe, dann zieht es echt extrem zwischen den Beinen, an den Leisten. Das tut richtig weh aber gut, ist ja nicht mehr so lang.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag ihr Lieben!
Maggie86
868 Beiträge
07.09.2014 20:49
Das stechen und ziehen habe ich auch Ich bin mittlerweile einfach nur froh wenn es vorbei ist ständig tut irgendwas weh und ich bekomme oft schlecht Luft.. Nachts kann ich kaum schlafen und habe ständig das Gefühl ich muss brechen

Am Donnerstag hatte ich mein Babyshooting war echt toll nächsten Mittwoch kommt die Fotografin nochmal wieder und wir machen noch Bilder mit meinem Mann zusammen Den Bauchabdruck haben wir gestern auch gemacht Wenn ich ihn gestaltet habe (was ich in den nächsten 2 Wochen noch erledigen will) zeige ich ihn mal her

Ich bin auch positiv überrascht das bisher nur ein Oktoberli früher geschlüpft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt