Mütter- und Schwangerenforum

~-~-~-~Die Oktoberlis09 suchen Ihre Miss .......... ~-~-~-~

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
04.08.2010 22:21
Also dann starten wir unseren neuen Thread.........
Also suchen wir die erste Miss.......

Also Mädels die Apparate gezückt und Fotos geschossen.......
Nehme jetzt mal Little´s Vorschlag an und als erstes Wählen wir die
Miss FlipFlop

ich würde vorschlagen, da wir ja schon sooooooooooooooooooooo warme Sommertage hatten, haben sicher auch einige schon tolle Fotos....
Regeln würde ich sagen wie bei den Rätseln
1. Alle Oktobermamis2009 dürfen teilnehmen
2. die letzte Miss sucht das neue Thema und setzt einmal aus
3. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
4. Der Gewinner bekommt ein kleines Geschenk im Wert von 10€
5. Die Missjury sind alle, wobei bitte keiner für sich selbst stimmen sollte.
6. Die Chefjurorin bekommt die Abstimmung per PN
7. Jede Misswahl dauert eine Woche

Seid Ihr alle so einverstanden??????

Dann gehts los!!!!!!!!!

Die Oktoberlis suchen ihre "MISS FLIP FLOP"





Achso die erste Abstimmung könnt ihr gerne über mich laufen lassen und Little du kannst somit mitmachen!!!!!!!!!

Oh wie ich mich freue......
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.08.2010 09:40
hihi wie coooool
05.08.2010 10:26
Ist ne super Idee! Viel Spaß dabei!
annel83
3803 Beiträge
05.08.2010 10:57
Na ich warte.......


Wo bleiben denn die Bilder???? Damit wir starten können......
05.08.2010 11:46
ohhh das is ja super

aber ich glaub ic hab garkein foto mit flip flops

sollen es nur die füße sein oder auch ganz???
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.08.2010 11:57
i hab auch kein bild mit flipflops^^
so wie du magst jessmo glaub ich, entweder nur füße oder nur schuhe oder du komplett mit füße und schuhe^^
05.08.2010 13:07
Zitat von LittleSmile85:

i hab auch kein bild mit flipflops^^
so wie du magst jessmo glaub ich, entweder nur füße oder nur schuhe oder du komplett mit füße und schuhe^^


hehe nun gut dann schau ich mal
annel83
3803 Beiträge
05.08.2010 14:16
Zitat von Jessmo:

ohhh das is ja super

aber ich glaub ic hab garkein foto mit flip flops

sollen es nur die füße sein oder auch ganz???


Genau deswegen sollt ihr die Apperate zücken!!!!!
Also auf in die freie Natur und Fotos gemacht........ Und eurer Fantasia sind wie gesagt keine Grenzen gesetzt..... ob ihr FlipFlops in Szene setzt, oder eure Füße bemalt als hättet ihr welche an, oder ihr Gänseblümchen zwischen die Zehen steckt, das ist vollkommen egal!!!!!!!!!
Ich bin gespannt, ich würde sagen Fotos könnt ihr bis Sonntag einstellen..... Abstimmen dann ab Montag bis Dienstag Abend und die Miss wird dann am Mittwoch, den 11.08. bekannt gegeben.......
Also auf gehts.....
Bin schon sooooooooooooooooo auf eure Bilder gespannt.....
dani81
7026 Beiträge
05.08.2010 14:24
Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

ohhh das is ja super

aber ich glaub ic hab garkein foto mit flip flops

sollen es nur die füße sein oder auch ganz???


Genau deswegen sollt ihr die Apperate zücken!!!!!
Also auf in die freie Natur und Fotos gemacht........ Und eurer Fantasia sind wie gesagt keine Grenzen gesetzt..... ob ihr FlipFlops in Szene setzt, oder eure Füße bemalt als hättet ihr welche an, oder ihr Gänseblümchen zwischen die Zehen steckt, das ist vollkommen egal!!!!!!!!!
Ich bin gespannt, ich würde sagen Fotos könnt ihr bis Sonntag einstellen..... Abstimmen dann ab Montag bis Dienstag Abend und die Miss wird dann am Mittwoch, den 11.08. bekannt gegeben.......
Also auf gehts.....
Bin schon sooooooooooooooooo auf eure Bilder gespannt.....



Na dann bin ich mal gespannt ich setze aus ich fahre am Samstag eine Woche in den Urlaub viel Spaß wünsch ich euch und viele Kreative ideen
annel83
3803 Beiträge
06.08.2010 10:04
Dann schieb ich nochmal, damit wir bis Sonntag auch noch ein paar Bildchen haben......
06.08.2010 13:32
puhh da muss ich mal schauen ob ich bis sonntag nen foto hinbekomme
ancia
3337 Beiträge
08.08.2010 14:16
Hm, da habt ihr aber nicht mehr viel Zeit... Ich glaube Flip Flop ist auch zu speziell - Miss Fuss waere vielleicht einfacher gewesen. Auch wenn es sich voellig bescheuert anhoert
annel83
3803 Beiträge
08.08.2010 15:21
Ich glaube das generell niemand wirklich dazu Lust hat.....
Tja war es eben verschenkte Müh.....
Mami1009
4229 Beiträge
08.08.2010 18:34
na verschenkte Müh war das ja net... Aber eventuell das Thema... Ich hatte keine Idee wie ich FlipFlops in Szene setzen kann... Vielleicht findest sich ein besseres thema
annel83
3803 Beiträge
08.08.2010 20:49
Ok, dann ein anderes Thema und ein neuer Termin......

Also dann schnappt euch die Kamera und schießt tolle Fotos bis Mittwoch Abend..... Dann könnt ihr bis Freitag abstimmen und Am Samstag wird unsere neue Miss gekürt....... Also welche Miss suchen wir??????
Wir suchen die

Miss Sommer 2010

Ich hoffe das Thema ist etwas besser und ich freue mich rießig auf eure Bilder......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60