✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
08.08.2011 23:48
Zitat von elabieta:
![]()
uiuiui so schöne bilder. so schöne mamis und babys. klar, darfste bilder zeigen zwinschi
nur nich unbedingt im fazebuk.
*
hehe, feeleins badewasser war auch total schmutzig. und sie pennt echt seit 5 stunden bisher ohne einen muks. ich war gerade sogar 3 std bei der nachbarin schnacken.schade, dass sie so knatschitas heute war - ich schwör, is sonst echt nich so.![]()
*
ach mädels, es war sehr schön, dass ihr hier ward (dresden hat noch soooo viel mehr zu bieten, also kommt gern nochmal wieder)
guteN8i
mach ich gleich noch und dann ab ins Bette....pass auf....
08.08.2011 23:57
hihi...süß die zwei pummelfeen
wirklich schön, kannst mir das per mail senden?
machen wir aber morgen. nachti an alle mäuse
09.08.2011 01:02
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Die Bilder sind alle hammertoll.............
So, nun muss hier mal wieder das nächste Treffen geplant werden. Vielleicht im September???????????????
Wo ist mir völlig schnurz
09.08.2011 08:11
Zitat von Bommelchen2010:
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Die Bilder sind alle hammertoll.............
So, nun muss hier mal wieder das nächste Treffen geplant werden. Vielleicht im September???????????????
Wo ist mir völlig schnurz
![]()
bei mir
09.08.2011 10:30
die fee spielt die ganze zeit mit ihrem gasballon.
mit der schönen lokomotive
mit der schönen lokomotive
09.08.2011 10:45
Hihi Lukas aber auch hat ihn in der Wohnung gestern die ganze zeit ganz fest gehalten.
09.08.2011 12:47
Lina hat nach wie vor Respekt vor dem Teil...hab ihn jetzt über die Wickelkommode gahangen,da liegt sie wenigstens still
aus der Ferne findet sie ihn toll
aus der Ferne findet sie ihn toll
09.08.2011 19:37
Das freut mich das ihr so einen tollen Tag hattet!!!
Ihr seht echt alle total sympathisch aus!
Schöööööne Fotos!!!!!!!!!!!
Ihr seht echt alle total sympathisch aus!
Schöööööne Fotos!!!!!!!!!!!
17.08.2011 21:09
Zitat von elabieta:
hihi...süß die zwei pummelfeen![]()
mensch dich hab ich fast vergessen,schreib mir mal per pn deine e-mail adresse,da kann ich dir die schönsten bilder schicken
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt