Mütter- und Schwangerenforum

Die Tempipfadfinder mit ihren Goldstücken

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.03.2012 20:11
Voll Süß.
floeckchen09
7673 Beiträge
03.04.2012 05:45

viktoria und lena

MC mai käfer treffen 10-11.03.2012

ich mit lena in Hamburg MC mai käfertreffen

MC mai käfer treffen 10-11.03.2012
floeckchen09
7673 Beiträge
03.04.2012 05:48
huhu ihr lieben
hoffe es geht euch gut uns geht es bestens lena macht immer mehr fortschritte krabbeln stehen rollen alles ist dabei
jetzt hat lena es laufen für sich enddeckt das ist so toll und es wird von tag zu tag besser gestern hat sie schon 10-15 schritte frei hin bekommen ich bin so happy
littleStar89
20550 Beiträge
03.04.2012 14:57
super lena! weiter so
diekleene
53976 Beiträge
03.04.2012 16:31
super das sie sich so super macht
floeckchen09
7673 Beiträge
05.04.2012 09:26


floeckchen09
7673 Beiträge
25.06.2012 21:13
lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt

diekleene
53976 Beiträge
25.06.2012 22:00
Zitat von floeckchen09:

lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt


du bist wieder schwanger? Warum sagst du nichts
Alles liebe und eine tolle kugelzeit
Wann hast du et? Nov oder dez?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2012 07:25
Zitat von diekleene:

Zitat von floeckchen09:

lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt


du bist wieder schwanger? Warum sagst du nichts
Alles liebe und eine tolle kugelzeit
Wann hast du et? Nov oder dez?


nein ich bin nicht schwanger ist der ticker von meiner besten freundin es zwergi kommt im dez...
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2012 07:35
Ach so
Zitat von floeckchen09:

Zitat von diekleene:

Zitat von floeckchen09:

lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt


du bist wieder schwanger? Warum sagst du nichts
Alles liebe und eine tolle kugelzeit
Wann hast du et? Nov oder dez?


nein ich bin nicht schwanger ist der ticker von meiner besten freundin es zwergi kommt im dez...

floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2012 08:28
Zitat von diekleene:

Ach so
Zitat von floeckchen09:

Zitat von diekleene:

Zitat von floeckchen09:

lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt


du bist wieder schwanger? Warum sagst du nichts
Alles liebe und eine tolle kugelzeit
Wann hast du et? Nov oder dez?


nein ich bin nicht schwanger ist der ticker von meiner besten freundin es zwergi kommt im dez...




bei mir wird das wen überhaupt noch etwas dauern wen bekommt ihr aber bescheid hihi
diekleene
53976 Beiträge
26.06.2012 08:33
Aber ihr wollt nochmal hibbeln ? Wisst ihr schon so grob wann?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2012 09:15
Zitat von diekleene:

Aber ihr wollt nochmal hibbeln ? Wisst ihr schon so grob wann?
#

nein wissen wir noch nicht dauert aber auch noch was
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2012 19:46
Zitat von floeckchen09:

lena tanz so süß
sie ist jetzt 13 monate alt



ist das dein ticker???????????? wie was wo ist passiert?
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2012 19:48
ah okay hab verstanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt