DSDS 2009, wer guckt es?
04.04.2009 23:44
Jaaaaaa, Holger ist draußen, man ist das geil.*freuuuuu*
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.*jjjaaaaa*
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.*jjjaaaaa*
04.04.2009 23:47
man wieso kommt die dumme nuss annemarie oder so immer weiter, die kann doch keiner mögen
04.04.2009 23:48
juchuuuu endlich is holger draußen.. weiß gar net was dieter bohlen an so eener flitzpiepe findet...
04.04.2009 23:48
Zitat von jungemama18:
man wieso kommt die dumme nuss annemarie oder so immer weiter, die kann doch keiner mögen
Ich denke gerade weil sie so ist, wie sie ist, kommt sie immer weiter. Hoffe das nächste Woche endlich Schluß ist, aber selbst das glaube ich erst wenns wirklich so ist
04.04.2009 23:50
Habs nicht geguckt......bin gerade erst von der Arbeit wieder da.Ist der doofe endlich weg????Juhu und als nächstes diese Sch...pe (hoffe ich)
04.04.2009 23:53
Zitat von atomic-a:
Zitat von jungemama18:
Ich denke gerade weil sie so ist, wie sie ist, kommt sie immer weiter. Hoffe das nächste Woche endlich Schluß ist, aber selbst das glaube ich erst wenns wirklich so ist![]()
![]()
![]()
ja schon
04.04.2009 23:54
Man, wegen Holger war doch ganz DSDS lustig und jetzt? Jetzt ist da nix mehr los, jetzt schau ich es auch gar nimmer weiter... Die Annemarie hätte gehen sollen, so ne blöde...
05.04.2009 00:05
Ich gucke es auch immer aber langsam glaub ich das es da nicht mit rechten Dingen zugeht.Das ganze DSDS studio buht Anne-Marie aus,keiner mag sie (anscheinend) und trotzdem kommt sie jedes mal weiter.Für mich ist sie eine Schl...e denn sie zieht sich dauernd aus und hatte noch nie eine Hose an
Kann sie nicht mit ihrer Stimme überzeugen,die sie sowieso nicht hat !????Die würde auch den Bohlen ein B..sen um weiter zu kommen,sorry aber das ist so *Würg*
05.04.2009 00:06
Zitat von Mausi88:
Jaaaaaa, Holger ist draußen, man ist das geil.*freuuuuu*![]()
![]()
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.*jjjaaaaa*![]()
![]()
05.04.2009 00:08
Zitat von MamaBastian:
Man, wegen Holger war doch ganz DSDS lustig und jetzt? Jetzt ist da nix mehr los, jetzt schau ich es auch gar nimmer weiter... Die Annemarie hätte gehen sollen, so ne blöde...
05.04.2009 00:15
Zitat von Romi:
Zitat von Mausi88:
Jaaaaaa, Holger ist draußen, man ist das geil.*freuuuuu*![]()
![]()
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.*jjjaaaaa*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.04.2009 09:38
hab die entrcheidung nicht gesehen.nur auf v.text gelesen
entlich ist er weg
entlich ist er weg
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt